Klappernde Heckklappe

Diskutiere Klappernde Heckklappe im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, hab das Problem seit dem Clean des Kofferraumdeckels auch. Bei kommt es rein akustisch eher vom Spoiler. Kann mir jemand sagen, wie ich...
  • Klappernde Heckklappe Beitrag #81
Hallo,

hab das Problem seit dem Clean des Kofferraumdeckels auch. Bei kommt es rein akustisch eher vom Spoiler. Kann mir jemand sagen, wie ich die obere Umrandung der Heckscheibe ab bekomme, damit ich an die Schauben des Spoilers komme. Wäre nett, wenn jemand ein Bild der Verkleidung hätte, wo die Klipse sind.

Gruss Stefan

• Klappernde Heckklappe Beitrag #82
so weit ich weiß, kann man den spoiler nicht selber fest machen, muss wohl der händler ran..... wenn ich das hier in den forum richtig gelesen habe, gibt aber auch ein beitrag drüber 8)

Thema:

Klappernde Heckklappe

Klappernde Heckklappe - Ähnliche Themen

DQ381 kalter Zustand hartes runterschalten von Gang 4 auf 3: Hallo zusammen, hier mal eine Zusammenfassung meines Problems, viele Foren und Beiträge durchsucht und es gab nie eine Lösung dazu. Viele...
Klappern von der Hinterradachse: Moin zusammen, ich habe seit ca. 4-6 Wochen ein Geräusch, welches mich irgendwann noch in den Wahnsinn treibt. Es hört sich an, wie ein...
Bremsen und Geräusche: Hallo zusammen, ich habe bei meinem Leon TDI 150 PS (ARL) fogende Probleme, die evtl. zusammenhängen könnten: 1. Beim Bremsen "rubbeln" die...

Neueste Beiträge

Oben