klappern und brummen aus den lautsprecher

Diskutiere klappern und brummen aus den lautsprecher im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Ich habe es auch erstmal meine Werkstatt machen lassen und 2 Wochen später habe ich es dann selber nochmal gemacht ;) Denn ich hatte keine Lust...
  • klappern und brummen aus den lautsprecher Beitrag #21
Ich habe es auch erstmal meine Werkstatt machen lassen und 2 Wochen später habe ich es dann selber nochmal gemacht ;)
Denn ich hatte keine Lust mehr dafür nochmal hin zu fahren :D

• klappern und brummen aus den lautsprecher

Anzeige

• klappern und brummen aus den lautsprecher Beitrag #22
Habe das Problem auch und es nervt tierisch... An beiden hinteren Türen vibriert es, auch bei geringer Lautstärke. War deswegen schon beim Händler, die haben auch was gerichtet aber nach 2 Tagen war das knarzen wieder da :(

Werd mal im Frühjahr selbst Hand anlegen

also ich hab meinen zwar noch nicht lange ( 6 Wochen ) aber ich habe ebenso ein kleines Problem mit der Vibration, hinter dem Fahrer die kleinen boxen am türgriff oder zumindest aus dieser region kommt eine vibration, allerdings nur bei liedern mit etwas bums hinten dran, zumindest habe ich bei normalen radio nichts festestellen können, werde aber nochmal genau hinhören die tage ...

jemand einen rat zu dieser sache?

Ich habe meinen am Mittwoch abgeholt und musste auf der ersten Fahrt zur Arbeit das selbe Geräusch feststellen. Bin abends direkt zum Händler und er meinte, das liegt am Hochtöner. Den würde er mir tauschen. Lasse es nächste Woche machen. Mal abwarten, ob es hilft. Werde Ihn aber auf die "Türgriffproblematik" direkt hinweisen.

EDIT: Habe es nach dem Lesen dieses Threats erstmal selber untersucht und tatsächlich - es sind die Türgriffe. Besorge mir gleich das passende Material und werde es selber beheben.

Zuletzt bearbeitet:
  • klappern und brummen aus den lautsprecher Beitrag #23
@stefanstg kann leider keine keine pn´s schreiben. hab damals das knarzen mit einem stückchen filz behoben, dass ich zwischen türgriff und plastik geklebt habe.

• klappern und brummen aus den lautsprecher Beitrag #24
@Forza Italia und stefanstg

Ich denke, hier in dem Thread, ist das Problem und die Lösung ganz gut beschrieben:

(ok, dass ist auf Seite 1 auch schon verlinkt, aber das ist mir erst aufgefallen,
als ich schon fast alles getippt hatte :D )

Thema:

klappern und brummen aus den lautsprecher

klappern und brummen aus den lautsprecher - Ähnliche Themen

KaiTS Leon 1M: Carhifi- und CarPC-Einbau: Hallo, nachdem ich bereits in diesem Thread mein Auto vorgestellt habe, will hier noch mal näher auf meine CarHifi-Anlage eingehen, da hierein...
Mein lieber 1P Cupra: Hey Leute, ich dachte mir grade ich sollte mich auch mal hier vorstellen und fasse mal zusammen was bisher am auto passiert ist, in meinem...
Mein Car-PC im Leon Cupra 1P: Hi Leute, ich dachte mir ich stelle mal mein Car-PC Projekt vor, evtl ist das ja auch für andere eine gute Alternative zu Herstellernavis oder...
Oben