[ST] Klappern Kofferraum/ Hinterachse beim Kombi

Diskutiere Klappern Kofferraum/ Hinterachse beim Kombi im 5F - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo zusammen, jetzt wo es wärmer wird und die 18 Zoll Sommerreifen aufgezogen sind, fängt mein Wagen an zu rappeln. Besonders bei langsamer...
  • Klappern Kofferraum/ Hinterachse beim Kombi Beitrag #1

Der Bärtige

Reaktionen
6
Hallo zusammen,

jetzt wo es wärmer wird und die 18 Zoll Sommerreifen aufgezogen sind, fängt mein Wagen an zu rappeln.
Besonders bei langsamer Fahrt über stark geflickte Straßen in der Nähe meiner Arbeit ist ein mechanisches Geräusch von hinten zu vernehmen.
Genauer konnte ich es noch nicht lokalisieren, Termin zur Probefahrt beim AH ist schon gemacht.
Haben die anderen ST Fahrer auch schon Probleme?

Die Innenverkleidung der Heckklappe hat sich nun auch schon zum 2. mal gelöst, mir scheint die sitzt zu stramm.
Gibts hier auch schon Erfahrungen?

Kilometer hat er jetzt gut 8000 runter.

• Klappern Kofferraum/ Hinterachse beim Kombi Beitrag #2
Hi,
Ich habe auch das Problem. Was war es den bei dir Der Bärtige ?

• Klappern Kofferraum/ Hinterachse beim Kombi Beitrag #3
...bei mir war es das an den Rücksitzen "geparkte" Netztrennrollo des ST. Steht jetzt im Keller und Ruhe ist, hatte anfangs auch stark die Verkleidung der Heckklappe unter Verdacht.

• Klappern Kofferraum/ Hinterachse beim Kombi Beitrag #4
Habe damals eine neue Verkleidung für die Heckklappe bekommen, die erste hat nicht gepasst und sich deshalb ständig gelöst und geklappert.

Thema:

Klappern Kofferraum/ Hinterachse beim Kombi

Klappern Kofferraum/ Hinterachse beim Kombi - Ähnliche Themen

Klappern von der Hinterradachse: Moin zusammen, ich habe seit ca. 4-6 Wochen ein Geräusch, welches mich irgendwann noch in den Wahnsinn treibt. Es hört sich an, wie ein...
[ST]

184 PS DSG

[ST] 184 PS DSG: Da ich mich vor einigen Tagen hier angemeldet habe und inzwischen auch schon gute 1000km mit dem Leon ST runter habe, schreibe ich mal meinen...
Alarmanlage : Das kann auch beim Leon passieren !: komischer Titel , ich weiss .. aber nun zum Thema .. wie viele wissen fahre ich neben dem Leon ja auch noch einen Golf 4 Varriant .. An diesem...
Oben