Kickbass in den Türen vorne

Diskutiere Kickbass in den Türen vorne im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Ich habe damals für eine A-Säulen Verkleidung 16 DM bezahlt und finde das eigentlich nicht teuer.
  • Kickbass in den Türen vorne Beitrag #21
Ich habe damals für eine A-Säulen Verkleidung 16 DM bezahlt und finde das eigentlich nicht teuer.

• Kickbass in den Türen vorne

Anzeige

• Kickbass in den Türen vorne Beitrag #22
@ mario

erwischt DM mit EURO verwechselt *pfeif* hab nichts gesagt

gruß
torsten

Thema:

Kickbass in den Türen vorne

Kickbass in den Türen vorne - Ähnliche Themen

Meine neue Zeit- und Geldgrube: Moin zusammen, ich lese hier schon seit einiger Zeit leise mit und habe in meinem Vorstellungspost angekündigt mal alle bisherigen Umbauten zu...
FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Leon ST FR aus Hessen: Guten Tag aus Hessen Nachdem ich hier schon fast ein Jahr mitlese möchte ich mich auch mal vorstellen. Simon aus Hessen, fahre einen grauen Seat...
Soundsystem mit Bass: Guten Morgen, Ich stelle mich kurz vor ich heiße Kevin bin 20 Jahre alt komme aus dem Allgäu und werde bald stolzer Besitzer eines Seat leon 1m...
Oben