Kennt wer diese Front??

Diskutiere Kennt wer diese Front?? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; also die schürzen von totcar find ich garnicht mal so übel.erinnert mich an die seidl front.
  • Kennt wer diese Front?? Beitrag #21
also die schürzen von totcar find ich garnicht mal so übel.erinnert mich an die seidl front.

• Kennt wer diese Front?? Beitrag #22
:D Seidl Deluxe mit 3 Lufteinlässen an der Seite und nicht nur 2

• Kennt wer diese Front?? Beitrag #23
Also die obere linke Schuerze hat mindwarp verbaut. Also die Radikalfront.

Das Heck oben links wird von jemanden verbaut aber der will hier bestimmt noch nicht genannt werden.....

MFG Uli

• Kennt wer diese Front?? Beitrag #24
Jo auch sorry von mir wegen der Fehlinfo.

Jau die sieht ja gar nciht schlecht aus, und ist auch günstig, nur die Frage der Eintragung bleibt

Thema:

Kennt wer diese Front??

Kennt wer diese Front?? - Ähnliche Themen

Neuer Leon FR-Besitzer mit einigen Fragen: Hallo liebe Seat-Leon.de-Community! 😊 Ich habe mir vor wenigen Wochen einen 2013 hergestellten, weißen und sehr gut gepflegten Leon FR mit dem...
[ST] Das wars, ich gebe ihn ab.. Ein Erfahrungsbericht voller Enttäuschung.: Hallo zusammen, nach etwas über einem Jahr und 35.000km im Leon melde ich mich zu Wort. Es fällt mir schwer, da ich mich auf das Auto gefreut...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Mit der Front aufgesetzt - Was tun mit dem Schaden?: Hallo zusammen, 4 Monate habe ich meinen neuen Leon, und schon zum 2. mal hab ich einen Schaden am Lack. Zum 2. mal verursacht durch eigene...
Oben