Kennt wer diese Front??

Diskutiere Kennt wer diese Front?? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; hallo zusammen habe da bei ebay eine ziemlich nette front gesehen. hat die firstvielleicht wer montiert, der mir fotos zukommen lassen könnte? wie...

muciello

Beiträge
111
Reaktionen
0
hallo zusammen
habe da bei ebay eine ziemlich nette front gesehen. hat die
vielleicht wer montiert, der mir fotos zukommen lassen könnte? wie sieht es mit passgenauigkeit und tüv gutachten aus?
und gibt es irgendeine heckschürze die da grössenmässig dazupassen würde??
danke für antworten schon mal
lg an alle muciello
 
01.09.2004
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kennt wer diese Front?? . Dort wird jeder fündig!

SnidiX

Beiträge
2.393
Reaktionen
0
es wäre noch ganz praktisch zu wissen welche Front du meinst, denn es gibt mehr als nur eine:)
 
liquide

liquide

Ehrenmitglied
Beiträge
6.209
Reaktionen
1
Wäre nett wenn du einen Link oder Bilder posten könntest ;)
 

Cosmic

Beiträge
729
Reaktionen
0
das iss doch die neue von dem hersteller "Unsichbar" 8)
 

Rico

Beiträge
74
Reaktionen
0
Mmmmhhh ich tippe auf die Seidl-Front :)
 
sondera

sondera

Ehrenmitglied
Beiträge
5.019
Reaktionen
11
also angepasst bekommst du die nicht. An dem wo ch die gesehen hab konnte man mit 3 fingern neben den Scheinwerfer reinfassen. Schön war das nicht.

Wie gesagt hab ich Bilder auf meinem Handy, bekomm die aber nicht auf den rechner. Ich werd mich mal umhören ob ich irgendwo nen laptop auftreiben kann
 

Enton

Beiträge
243
Reaktionen
0
Eine TÜV-Bescheinigung liegt wohl nicht bei...hab mir mal erbaut den Anzeigen Text zu kopieren: :D
"ohne tüv,hochwertig,TOP passgenau!!!!aus GFK,kommt im Weiss,super gepackt,lagernd"

Über andere Eigenarten dieser Front kann ich dir leider nix berichten... :(
will mir selbst die Abbes-Front montieren und bin mal gespannt wie die aussehen wird :))
 
navysailor

navysailor

Clubmember
Beiträge
3.420
Reaktionen
0
Dann fahren wir alle brav zu einer Firma in Sueddeutschland Namens SORG und lassen alles anpassen. Die kennen das ja schon ........ mal gucken wer sich angesprochen fuehlt.

MFG Uli
 

muciello

Beiträge
111
Reaktionen
0
tüv wäre gar nicht so das problem. da kenne ich wen in wien der eine private typisierungsstelle hat (war noch nie dort, werde mal sehen ob das wirklich stimmt.)

aber wenn das teil nicht passt ist es eher uninteressant würde ich sagen. auf dem bild sieht das halt irgendwie so aus als würde es perfekt passen finde ich.

könnte man den schlitz irgendwie zuspachteln; aber halt so dass es noch gut aussieht? die gefällt mir einfach so gut.......:)
 

SnidiX

Beiträge
2.393
Reaktionen
0
swiffer hat doch diese front an seinem löwen verbaut....
 

Cosmic

Beiträge
729
Reaktionen
0
Hatten wir die Tage schon mal nen Thread drüber... weil das Ding auch bei Ebay angeboten wird...
 
navysailor

navysailor

Clubmember
Beiträge
3.420
Reaktionen
0
Hat Swiffer nicht die Radikalfront von EBay drauf???

MFG Uli
 

Franky

Beiträge
292
Reaktionen
0
@ navysailor
Ja er hat Radical drauf..ist aber ähnlich...

@Cosmic
ja genau das thema hatten wir neulich erst, die meisten fanden die Schürze eher furchbar. Ich find sie nicht so schlecht, aber in der Seitenansicht passt dieser Schwung in der Front nicht zum rest des Wagens.

ich hatte die von kopistyling mal angeschrieben wie es mit nem Gutachten oder dergleichen aussieht, gibt es nicht.

Ich würde da glaube ich lieber die Finger von lassen.
Gruß
Franky
 
navysailor

navysailor

Clubmember
Beiträge
3.420
Reaktionen
0
Die Schuerze wird schon i.O. sein aber die rechnen nicht mit soviel Absatz das es ich lohnt ein Gutachten zu machen. Die die so eine Front verbauen scheuen eh vor nix zurueck und kennen den §21 auswendig.

Ich finde sie echt chick und wuerde sie event verbauen aber ich habe einen dreifach so teuren Favoriten...

MFG Uli
 

Mindwarp

Beiträge
2.417
Reaktionen
0
Erstmal das hier : nochmal ne neue Front
naja, wem´s gefällt... :rolleyes:

Dann... @navysailor & Franky1975
ICH habe die Radical-Front drauf, Swiffer hat die FOX Front drauf !!! Bitte nicht verwechseln !! (und angesprochen fühl ich mich auch, aber SORG hat se nicht angepasst, sondern nur die TÜV-Abnahme erledigt !! ;) )

@muciello
natürlich kann man die Front anpassen, du brauchst nur jemanden (Karosseriebauer o.ä.) der mit GFK laminieren kann... dann kann der dir die Front passgenau anbauen, wie bei meiner Radical Front eben auch. Kostet halt etwas extra, dafür fahren dann nicht soviele damit rum (R-Front, Seidl...) ;) :]
 
sondera

sondera

Ehrenmitglied
Beiträge
5.019
Reaktionen
11
Ich galub die Bilder die ich hab sind genau die die mindwarp gepostet hat und nicht die anderen. Nur irgendwie angepasst, denn der hatte keine schutzleisten und beim Heck waren die Ausschnitte größer und nach oben gezogen.

ICH BRAUCH NEN LAPTOP ;(
 
navysailor

navysailor

Clubmember
Beiträge
3.420
Reaktionen
0
Original von Mindwarp
Erstmal das hier : nochmal ne neue Front
naja, wem´s gefällt... :rolleyes:

Dann... @navysailor & Franky1975
ICH habe die Radical-Front drauf, Swiffer hat die FOX Front drauf !!! Bitte nicht verwechseln !! (und angesprochen fühl ich mich auch, aber SORG hat se nicht angepasst, sondern nur die TÜV-Abnahme erledigt !! ;) )

@muciello
natürlich kann man die Front anpassen, du brauchst nur jemanden (Karosseriebauer o.ä.) der mit GFK laminieren kann... dann kann der dir die Front passgenau anbauen, wie bei meiner Radical Front eben auch. Kostet halt etwas extra, dafür fahren dann nicht soviele damit rum (R-Front, Seidl...) ;) :]
Sorry für die Fehlinfos.....:holy:

Also die Front find ich geil. Die muss ich auf einem Leon sehen. Kommt die viel tiefer als die TS Front...was meint ihr?

MFG Uli
 
Thema:

Kennt wer diese Front??

Kennt wer diese Front?? - Ähnliche Themen

  • Wer kennt die Stossstange?

    Wer kennt die Stossstange?: Hey Leute wer kennt diese Stossstange???? Hab sie auf dieser Seite gefunden. http://www.combatuning.com/loja/index.php Die meine ich...
  • Wer kennt "c³ - cramm car concepts"?

    Wer kennt "c³ - cramm car concepts"?: Hallo, ich bin kurz davor meinem Leon ein paar mehr Sporen zu gönnen ;) Bis dato dachte ich an DannyR und www.chipping.de! Nun hörte ich von...
  • Beim 1,9 TDI 110 PS AFN Turbo umbauen! Wer kennt sich aus??

    Beim 1,9 TDI 110 PS AFN Turbo umbauen! Wer kennt sich aus??: Hi, ich möchte bei meinem 1,9 TDI mit 110 PS den Turbo von einem 130PS TDI'ler einbauen. Hat einer von euch ne Ahnung ob der 100pro passt und was...
  • Wer kennt / hat Erfahrungen etc. mit DKR-Tuning ???

    Wer kennt / hat Erfahrungen etc. mit DKR-Tuning ???: Hallo, es steht eigentlich schon alles im Titel... ich würde gerne wissen ob ihr diese Firma kennt, ob ihr sonst irgendwas über diese wisst oder...
  • Wer kennt Com4Wheels??

    Wer kennt Com4Wheels??: HI...ich bin soeben auf die seite Com4Wheels gestoßen und find die Felge Avalon ganz schick und wollt mal fragen ob die wer kennt bzw. ob die...
  • Ähnliche Themen
  • Wer kennt die Stossstange?

    Wer kennt die Stossstange?: Hey Leute wer kennt diese Stossstange???? Hab sie auf dieser Seite gefunden. http://www.combatuning.com/loja/index.php Die meine ich...
  • Wer kennt "c³ - cramm car concepts"?

    Wer kennt "c³ - cramm car concepts"?: Hallo, ich bin kurz davor meinem Leon ein paar mehr Sporen zu gönnen ;) Bis dato dachte ich an DannyR und www.chipping.de! Nun hörte ich von...
  • Beim 1,9 TDI 110 PS AFN Turbo umbauen! Wer kennt sich aus??

    Beim 1,9 TDI 110 PS AFN Turbo umbauen! Wer kennt sich aus??: Hi, ich möchte bei meinem 1,9 TDI mit 110 PS den Turbo von einem 130PS TDI'ler einbauen. Hat einer von euch ne Ahnung ob der 100pro passt und was...
  • Wer kennt / hat Erfahrungen etc. mit DKR-Tuning ???

    Wer kennt / hat Erfahrungen etc. mit DKR-Tuning ???: Hallo, es steht eigentlich schon alles im Titel... ich würde gerne wissen ob ihr diese Firma kennt, ob ihr sonst irgendwas über diese wisst oder...
  • Wer kennt Com4Wheels??

    Wer kennt Com4Wheels??: HI...ich bin soeben auf die seite Com4Wheels gestoßen und find die Felge Avalon ganz schick und wollt mal fragen ob die wer kennt bzw. ob die...