Keine Türpins mehr

Diskutiere Keine Türpins mehr im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; ??? Email an mich Danke @ Obae Ja Offi steht drauf :D "Jup" Offi wohnt in einer sehr großen Stadt ;) wo es viele Böse Menschen gibt und...
  • Keine Türpins mehr Beitrag #21
???

Email an mich Danke

@ Obae

Ja Offi steht drauf :D "Jup"

Offi wohnt in einer sehr großen Stadt ;) wo es viele Böse Menschen gibt und es ist nur zu eigenen Sicherheit!!!

• Keine Türpins mehr

Anzeige

• Keine Türpins mehr Beitrag #22
Äh, auch Bilder haben will -> DAHIN!

@offi
Weiß ich doch... :]

Obae.

• Keine Türpins mehr Beitrag #23
und ich auch noch E-Mail ... :rolleyes:

• Keine Türpins mehr Beitrag #24
@ Obae

Ich doch auch ;)

Nur für die anderen!

• Keine Türpins mehr Beitrag #25
Hihi, Türpinns kosten wahrscheinlich jetzt auch noch Aufpreis... :D

• Keine Türpins mehr Beitrag #26
Hey Leute, wir haben doch ne Fotogallerie! Schick das Ding an Cupra, der bastelts dann rein und ALLE freuen sich :D

• Keine Türpins mehr Beitrag #27
hab schon mal an cupra die bilder von meinem alten leon geschickt... er hat sie nicht online gestellt :cry:
vielleicht ist mir aber auch ein fehler unterlaufen ?(

ich machs heute nachmittag oder heute abend...

übrigens is mir noch was neues im vergleich zu meinem 1.6er aufgefallen.

Schlüssel:
1x "öffnen" drücken --> nur fahrertür!
2x "öffnen" drücken --> alles auf

• Keine Türpins mehr Beitrag #28
Ich glaub da hat Dir einer ein Mexikanisches Modell angedreht. :D

• Keine Türpins mehr Beitrag #29
ayke,und du bist dir sicher das du einen leon hast ???
die machen ja schon verrückte sachen bei seat,aber das is ja was ganz ausgefallenes.
vieleicht ist ja auch eine kamara in der rücksitzbank eingebaut um das verhalten eines leonfahrers in einem montagsauto zu studieren.
also mal im ernst,türpinne sollte er haben,und zwar 4 stück.die türen sollten sich beim ersten mal drücken öffnen,wobei ich das garnicht mal so schlecht finde das sich nur die fahrertür öffnet wenn man nur einmal drückt.weiterhin sollte unter der motorhaube der motor sitzen den du bestellt hast,zwei scheinwerfer vorne,radio,blablabla....

würde mal mit deiner fahrzeugnummer zum vertragshändler gehen und dir mal die fahrzeugdaten ausdrucken lassen,vieleicht findest du dort die ursache für die einzigartigkeit deines autos.vermute auch mal das dein auto für übersee angedacht war.

mfg,mistral

• Keine Türpins mehr Beitrag #30
Ähem sorry... korrigiert mich wenn ich falsch liege .. aber SEAT gibts nicht in Übersee !

England ist die einzigste Destination ausser dem Europäischen Festland in der es Seat's zu kaufen gibt.

Und das mit dem Aufsperren ist per VAG Programmer bei jedem Leon einzustellen ...

• Keine Türpins mehr Beitrag #31
Hi,

ich muss jetzt mal ganz bloed fragen: Was sind denn ueberhaupt
"Tuerpins" ? Sind das die Knubbel, die anzeigen, ob das Ding
offen oder zu ist ?
Denn wenn ja, hatten die ja eigentlich eh keine Funktion mehr -
obwohl es sicher Seltsam aussieht, so nackig ;-)

Danke, Klaus

• Keine Türpins mehr Beitrag #32
Stimmt beides...

a) hatten keine Funktion mehr ...
b) ohne siehts aber trotzdem komisch aus :D

• Keine Türpins mehr Beitrag #33
  • Keine Türpins mehr Beitrag #34
ähh :rolleyes: ühhh ?( uuuhh :astonished:

ok at least in USA nicht 8)

dachte die verkaufen nur käfer nach mexiko :tongue:

• Keine Türpins mehr Beitrag #35
@Hardy

Die mexicanische Site ist ja echt lustig, da kann man auch mal wider sehen, das die Jungs von Land/Continent zu Land/Continent sich im WEB unterschiedlich präsentieren.
Und in Mexico darf man Seat Leon sogar mit anderen Autos vergleichen und das kann man gleich sehen welcher besser ist. :D ;) ;) ;)

• Keine Türpins mehr Beitrag #36
Original von DBA
"Tuerpins" ? Sind das die Knubbel, die anzeigen, ob das Ding offen oder zu ist ?
Denn wenn ja, hatten die ja eigentlich eh keine Funktion mehr

Du widersprichst dir. Die Funktion ist, daß man sieht, ob die Tür offen ist oder nicht!

--
MrSigno

• Keine Türpins mehr Beitrag #37
8o sind ja echt keine Pin's... *verstehdieweltnichtmehr*

Obae.

• Keine Türpins mehr Beitrag #38
UIUIUIUI!!! :O
Ups habe ich da ein kleines Blackout gehabt!!??
Sorry Jungs war warscheinlich ein bisschen durch den Wind oder die Nachfolgen vom vorherigen abend!! ;)

Auf jeden Fall gebe ich mich geschlagen!! :D :baby:

Gruzz Thilo

• Keine Türpins mehr Beitrag #39
Original von ayke
definitiv KEINE türpins!
sagt mir eure e-mai-Adressen und ihr kriegt n foto!
Meine Email haste ja. ;) Aber sag an wo ich hinfahren soll und ich schau's mir vor Ort an - das glaube ich erst wenn ich's live sehe... 8o

• Keine Türpins mehr Beitrag #40
@AYKE:

Hat Deiner auch so einen tollen wie das mexikanische Modell ?( :D

Na ja, die Pins waren doch sowieso überflüssig (da ohne Funktion mit Zentralverriegellung).

Hat der betroffene Leon wenigstens ein Lämpchen (wie bei der Alarmanlage) die anzeigt, dass die Türen geschlossen sind?

Also, ich persönlich find es schon gut, wenn man nämlich aus versehen die Türen offen lässt, sieht das nicht gleich jeder anhand der oben stehenden Pins.

Haben das jetzt alles neuen Seats so? Will ich auch haben...

Ach ja, dass mit dem "beim zweiten Klick auf die Fernbedienung" öffnen ist im Prinzip ein Sicherheitsmerkmal, dass man aber - genau wie die automatische Schliessung bei Beginn der Fahrt - abschalten lassen kann.

Thema:

Keine Türpins mehr

Keine Türpins mehr - Ähnliche Themen

Fehler: Getriebe Wahlhebel und mehr: Moin, heute morgen habe ich mein Cupra Leon KL vFl zum Servicepartner gefahren um die Heckschürze auf Gewährleistung nachlackieren zu lassen...
Fahrgeräusche + schleifen beim schalten: Guten Tag, Wir haben ein sehr komisch Phänomen. Unser Seat Leon ST 1.5 eTFSI mit 150 Ps Automatik - BJ2021 und 70.000 km macht ein pulsierendes...
Kein Travel-Assist nicht mehr erlaubt?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und kenne mich leider noch nicht so gut aus. Bei der Durchsuchung der bisherigen Beiträge habe ich...
graue Weltkugel - kein Internet: Hallo allerseits, ich hatte Anfangs die kostenfreien SeatConnect-Funktionen ausgiebig genutzt. Nachdem das Probejahr allerdings abgelaufen war...
Kupplung trennt nach 2 Wochen nicht mehr: Hey, ich fahre einen Seat Leon Cupra 280 von 2014 mit 6 Gang Schaltgetriebe und ich habe vor ca. einem Monat die Kupplung neu gemacht...
Oben