Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Keine Türpins mehr im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, kann man das mit der Verriegelung ab 20 KM/H bei allen Leons programmieren lassen oder nur bei den neuen? Meiner ist BJ: 2000. Bei mir...
Keine Türpins mehr Beitrag #121
Patrick G.
Reaktionen
0
Hallo, kann man das mit der Verriegelung ab 20 KM/H bei allen Leons programmieren lassen oder nur bei den neuen? Meiner ist BJ: 2000. Bei mir gehen die neue Klappschlüssel ja auch net.
Danke für eure Antworten!
Also ich hab meinen Top Sport seit dem 23.04.04 und da sind auch keine Türpins drin und abschließen tut er sich auch ab 15 km/h.
Hab keinen EU Import sondern ganz normal bei Audi bestellt.
Keine Türpins mehr Beitrag #123
cris
Reaktionen
0
Hallo. kann ich nur bestätigen (bj.08. 2003) keine Pins nur ein leed. einmal drücken nur Fahrer zweimal alles .schließen ab temp. 20 stimmt auch Gruß .cris
Keine Türpins mehr Beitrag #124
black-vision
Reaktionen
0
Versteh ich net wie keiner von euch das wusste!
Meiner ( Baujahr 2004 - Topsport ) hat auch keine Türpins mehr. Sieht meiner Meinung nach viel besser aus - einfach nur modern. An der Fahrertür ist ein LED anstatt eines Pins und die blinkt halt immer im verschlossenen Zustand. Das ist aber cool - da es manche Leute abschreckt - sieht nämlich aus wie Alarmgesichert
Und das mit dem ab 20km/h abschliessen stimmt auch!
Keine Türpins mehr Beitrag #125
tomatenundsalat
Ehrenmitglied
Reaktionen
3
so meiner ist bj 06.03 ts tdi- kein import (im grunde schon aber für den deutschen markt ausgelegt und in deutschland gekauft ) ich habe keine türpins mehr.
so vor ein paar tagen hab ich mir den fr tdi angeschaut beim händler. der hatte keine alarmanlage aber ne rote led dort wo bei anderen der türpin hockt allerdings nur an der fahrerseite.
Keine Türpins mehr Beitrag #126
Black TS
Reaktionen
0
Meiner Bj 03.2003 Import hat auch keine Türpins. Find das aber auch schön, besser als diese dummen Stifte wie bei Audi.
Keine Türpins mehr Beitrag #127
suhy22
Reaktionen
0
Hi
Habe auch keine Türpins. Das mit der Verriegelung kann man abschalten lassen. Habe ich auch direkt beim Kauf gemacht.
Fehler: Getriebe Wahlhebel und mehr: Moin, heute morgen habe ich mein Cupra Leon KL vFl zum Servicepartner gefahren um die Heckschürze auf Gewährleistung nachlackieren zu lassen...
Fahrgeräusche + schleifen beim schalten: Guten Tag,
Wir haben ein sehr komisch Phänomen.
Unser Seat Leon ST 1.5 eTFSI mit 150 Ps Automatik - BJ2021 und 70.000 km macht ein pulsierendes...
Kein Travel-Assist nicht mehr erlaubt?: Hallo zusammen,
ich bin neu hier im Forum und kenne mich leider noch nicht so gut aus. Bei der Durchsuchung der bisherigen Beiträge habe ich...
graue Weltkugel - kein Internet: Hallo allerseits,
ich hatte Anfangs die kostenfreien SeatConnect-Funktionen ausgiebig genutzt. Nachdem das Probejahr allerdings abgelaufen war...
Kupplung trennt nach 2 Wochen nicht mehr: Hey,
ich fahre einen Seat Leon Cupra 280 von 2014 mit 6 Gang Schaltgetriebe und ich habe vor ca. einem Monat die Kupplung neu gemacht...