Keine Leistung 150 TDI

Diskutiere Keine Leistung 150 TDI im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Ja moment, so darfst du das nicht sehen. Ich vergleiche das nur mit dem was in den Papieren steht. Und da steht topSpeed 215 km/h wenn ich aber...
  • Keine Leistung 150 TDI Beitrag #121
Ja moment, so darfst du das nicht sehen. Ich vergleiche das nur mit dem was in den Papieren steht. Und da steht topSpeed 215 km/h wenn ich aber auf einer langen geraden mal die Klimatronic nach der Geschwindigkeit befrage, steht da 214 und ob das wirklich stimmt sei mal noch dahin gestellt.
Also meine bisherigen Autos liefen alle schneller als das was der Hersteller angibt, nur der Löwe läuft einen km/h langsamer. Da ist es doch wohl normal wenn man sich da nicht gerade drüber freut.

Thema:

Keine Leistung 150 TDI

Keine Leistung 150 TDI - Ähnliche Themen

Seat Leon 1M ARL TDI 150 PS Keine Leistung mehr bzw Turbo ohne Funktion.: Hallo Leute, habe einen 1m 1,9 TDI mit ARL Motor 150 PS jetzt 248 000 km. habe folgendes Problem habe das Auto vor 4000 Km gekauft vor 2000 Km...
Seat Leon Tdi im Notlauf programm, keine Leistung?: Habe mir ein Seat Leon Tdi mit 150 Ps zugelegt, als Ich das Auto nach Hause überführt habe. Ging die Abgaslampe / Motorleuchte an! Leistung war...
Oben