Keine Antwort auf hola hola

Diskutiere Keine Antwort auf hola hola im KL - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 4; Hallo Habe seit Montag einen Seat Leon ST Kl 2,0Tdi BJ. 04/23. Noch ein Problem. Bei der Spracheingabe hola hola, meldet sich die Dame nicht mit...
  • Keine Antwort auf hola hola Beitrag #1

thosim

Reaktionen
1
Hallo
Habe seit Montag einen Seat Leon ST Kl 2,0Tdi BJ. 04/23.
Noch ein Problem. Bei der Spracheingabe hola hola, meldet sich die Dame nicht mit "Ja bitte" die sagt gar nichts. Nur der Text auf den Display ist zu sehen. Mache ich dann eine Spracheingabe spricht die zu mir.
Von meinen Golf 8 kenn ich das anders. Auch aus Videos von YouTube kenn ich es anders.
Defekt?
Einstellung?
Änderung?
LG Thomas

• Keine Antwort auf hola hola

Anzeige

• Keine Antwort auf hola hola Beitrag #2
Ich meine irgendwas mit Ton zu beginn und Ton nach Eingabe der Sprachbefehle kann man aktivieren und deaktivieren, kontrolliere das mal, evtl. liegt es daran.

• Keine Antwort auf hola hola Beitrag #3
Das habe ich schon aktiviert und deaktiviert, ohne das die Dame was sagt.

• Keine Antwort auf hola hola Beitrag #4
Bei mir ertönt nur ein kurzer Piepton und die Eingabezeile erscheint. Wenn ich dann ein Kommando gegeben habe redet sie mit mir. Würde also behaupten das ist normal.

• Keine Antwort auf hola hola Beitrag #5
OK, wie gesagt bei meinen Golf 8 und in diversen YouTube Videos ist es anders.
Aber wenn's normal ist dann ist's für mich okay.

• Keine Antwort auf hola hola Beitrag #6
Ich hab auch nur das Piepen und das klappt ausgesprochen gut finde ich.

• Keine Antwort auf hola hola Beitrag #7
Hallo
Ich würde sagen das du recht hast. Bei meinen Leon ist so wie bei dir es piept auch nur noch war früher anders.
Gruss Marcel

Thema:

Keine Antwort auf hola hola

Keine Antwort auf hola hola - Ähnliche Themen

[ST] Kessy geht nur links: Hallo Habe seit Montag einen Seat Leon ST Kl 2,0Tdi BJ. 04/23. Habe Zuhause dann bemerkt dass sich der Leon nur an der Fahrertür via kessy öffnen...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Oben