kein Mucks von hinten

Diskutiere kein Mucks von hinten im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; ich denke ich habe alles zu dem folgenden Thema hier gelesen, doch keine Antwort gefunden: Hab soeben hinten LS nagerüstet und nachdem ich sie...
  • kein Mucks von hinten Beitrag #1

martini

Reaktionen
0
ich denke ich habe alles zu dem folgenden Thema hier gelesen, doch keine Antwort gefunden:

Hab soeben hinten LS nagerüstet und nachdem ich sie drin hatte, wollte ich sie an dem vierpoligen Stecker der in der Tür liegt testen => kein Mucks :angry:
Hat jemand ne Ahnung, ob die Stecker, die in der hinteren Tür liegen (einer 2polig, einer 4polig) wirklich für die hinteren Boxen sind? ?(
Wenn ja, wie werden die nun angeschlossen???
Wenn nicht, wozu sind dann die Kabel im Radioeinbauschacht? (sehen fast genauso aus, wie die für die vorderen LS)

Thx

Thema:

kein Mucks von hinten

kein Mucks von hinten - Ähnliche Themen

[ST] Summendes/Singendes Geräusch meistens ab 80 km/h: Hallo zusammen, vorab ein paar Infos zum aktuellen Fahrzeug: ########## Seat Leon ST 5F FL FR Ausstattung 1.8 TSI 180 PS Benziner DSG aus 04/18...
[ST] Induktives Handyladen im Leon ST Qi: Sooooooo, Corona sei Dank. Ich habe ein wenig Zeit und konnte mein Auto ein wenig pimpen. Ich habe mir in meinen Ablageschacht in der...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
USB Steckdose hintere Sitzreihe: Da mich einige Leute gefragt haben, wie genau ich die USB Buchse in der Mittelkonsole befestigt habe, werde ich hier mal ein paar Worte darüber...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
Oben