Keilriemenwechsel

Diskutiere Keilriemenwechsel im 1M - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 1; kein problem... ist schon ärgerlich, zumal der riemen nicht die welt kostet! :)
  • Keilriemenwechsel Beitrag #61
kein problem... ist schon ärgerlich, zumal der riemen nicht die welt kostet! :)

• Keilriemenwechsel Beitrag #62
Bei mir fehlt im Moment noch die untere, zur Strasse, Motorabdeckung. Ausseredem die seitliche auf der Beifahrerseite. Diese sind bestellt und sollen noch angebaut werden.
Bringt das einen Vorteil beim wechsel des Keilrippriemen oder werden die arbeiten alle von oben ausgeführt?

• Keilriemenwechsel Beitrag #63
Schau mal von oben rein ob du alles siehst bzw drankommst.

Wenn die Verkleidung ab ist würde ich den vorher wechseln;)

• Keilriemenwechsel Beitrag #64
hatte gestern mal geguckt...
und so erstmal nix gesehen wo der hebel zum Spannen ist :(
kann mir vllt einer sagen zwischen welchen beiden rollen die Spannrolle sieht und mehr zur front hin oder zur Fahrerkabine

Thema:

Keilriemenwechsel

Keilriemenwechsel - Ähnliche Themen

[ST] ESP Steuergerät Fehler: Hallo zusammen, ich fahre einen Seat Leon ST TGI, Baujahr 2018, und habe kürzlich die Hinterradbremsschieben und Beläge komplett erneuert. Danach...
Leuchtweitenregulierung SEAT LEON (5F1) 1.2 TSI Sensoren: Hallo zusammen, ich hoffe auf konstruktive Hilfe bei folgendem Problem. Bei meinem Leon (5F1) 1.2 TSI Bj. 01/2013 funktioniert die...
Cupra Leon eHybrid Fahrpofil Bewertung + Allgemeine Fragen (Gebrauchtkauf): Hallo zusammen, ich habe in der letzten Woche meinen PKW verkauft. Das lag zum Einen daran, dass mein BMW 535d F10 über 250tkm auf der Uhr hatte...
[5D] Benzingeruch im Innenraum bei Stand: Hallo zusammen, bei meinem 1.8er FR aus 2013 riecht es seit ein paar Wochen im Innenraum nach Benzin wenn er abgestellt ist. Z.b. über Nacht in...
[Cupra] Lenkrad steht schief / lenkt leichter nach links: Hallo Leute, nachdem ich mir im Februar meinen Traum vom Cupra erfüllt habe, entwickelt sich dieser mehr und mehr zum Alptraum. Es vergeht...
Oben