Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Kartfahren in Mittelhessen am 23.Januar im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Also mir gehts TOP *g* Keine Schmerzen/Muskelkater etc.
Bin nur müde wie sau. Aber das liegt nicht am Kartfahren ;)
Ach ja. Was hats denn zum...
Kartfahren in Mittelhessen am 23.Januar Beitrag #161
DjXcEsS
Reaktionen
0
Also mir gehts TOP *g* Keine Schmerzen/Muskelkater etc.
Bin nur müde wie sau. Aber das liegt nicht am Kartfahren
Ach ja. Was hats denn zum Thema Stammtisch gegeben... oder soll ich das im entsprechenden Thread fragen/lesen?
Kartfahren in Mittelhessen am 23.Januar Beitrag #162
Sandman
Reaktionen
0
@all
Das nächste Mal bin auch dabei! Mist, daß ich nicht kommen konnte. ;(
Wohne ja nur einen Katzensprung entfernt!
@all
Wo bleiben die Bilder?
Gruß
Sandman
Kartfahren in Mittelhessen am 23.Januar Beitrag #163
Speedy leon
Reaktionen
1
Aua,musst meine arbeit heute vorzeitig beenden.Bin völlig k.o.:dontknow: So da nur Platz 11 rausgekommen is kann's das nächste mal nur besser werden.Das Old Times fand ich ganz gut bis auf die musikalischen Geräusche im Hintergrund8o
Was soll das "In Lap" auf dem Zettel eigentlich bedeuten?
Kartfahren in Mittelhessen am 23.Januar Beitrag #164
ichbins
Reaktionen
12
Original von Speedy leon
Aua,musst meine arbeit heute vorzeitig beenden.Bin völlig k.o.:dontknow: So da nur Platz 11 rausgekommen is kann's das nächste mal nur besser werden.Das Old Times fand ich ganz gut bis auf die musikalischen Geräusche im Hintergrund8o
Was soll das "In Lap" auf dem Zettel eigentlich bedeuten?
Also meinen Knochen geht es relativ gut. Hab ich mir schlimmer vorgestellt.
Liegt vielleicht es aber auch daran, daß ich ausschlafen konnte. Habe ja Urlaub
Bloß das rechtes Knie schmerzt von dem einen Crash minimal.
Das "In Lap" bezieht sich auf die Spalte "Best Laptime" davor.
Also "beste Rundenzeit" gefahren "in Runde".
Meine Bilder sind leider nichts geworden. Alle zu dunkel. Hätte den Blitz einschalten sollen :O :bonk:
Kartfahren in Mittelhessen am 23.Januar Beitrag #165
Rigges
Gast
2-3 Bilder von den Leons in Reihe vor der Karthalle habe ich auch noch gemacht, ich stelle sie heute abend online...
Gruß,
Tom
Kartfahren in Mittelhessen am 23.Januar Beitrag #166
skrueger
Reaktionen
0
Oh man, mir tut so ziemlich jede verdammte Sehne weh....schuld ist wohl der Bürojob und meine Sportfaulheit
Das nächste mal werde ich mich vorbereiten!
Hat aber auf jeden Fall ne Menge Spaß gemacht.
@boehserleon
Kopf hoch, nächstes mal laß ich Dir den Vortritt. :megasmile:
Kartfahren in Mittelhessen am 23.Januar Beitrag #167
Kanns mir die Bilder auch schicken, ich stelle sie dann auch mit in den Ordner bei Pixum
@Dj
Leider haben wir nicht direkt darüber gesprochen, da ja nur noch die Hälfte mit ins Old Times ist, wir sollten das irgendwie im entsprechenden Thread lösen
@all
Mir tut mein Rücken saumäßig weh.... ;( Aber ich kann es verkraften, hat ja ne Menge Gaudie gemacht.
Kartfahren in Mittelhessen am 23.Januar Beitrag #168
boehserleon
Reaktionen
0
Ätsch :tongue:
Jubel,mir tut nichts weh.
Dafür durfte Ich,auch heute morgen wieder schön arbeiten.
Kartfahren in Mittelhessen am 23.Januar Beitrag #169
ONelly
Reaktionen
0
Dann bin ich wohl auch noch dran. Ich fand es ebenfalls richtig gut. Das Kart fahren hat Spaß gemacht.
Am besten passe ich aber wohl in die verfolger Rolle, das macht mir irgendwie mehr Spaß
Zum Tag an sich fänd ich nen Samstag grundsätzlich gescheiter. Zumindest für mich persönlich, da ich ja Montags morgens von Darmstadt heim fahre und es mir abends sonst zu spät wird. Aber wie schon vorher erwähnt bin ich da wohl nicht der einzige der eher für nen Samstag wäre.
Da is das dann halt abends blöd mit essen gehen und so. Weil von Wetzlar aus muß der Onkel ja auch erst noch nach Darmstadt fahren.
Dem Stammtisch werd ich mich ja dann nicht anschließen weil ich nur am WE im Hessenland bin.
Grundsätzlich aber bin ich allzu gerne wieder beim Hessentreff dabei.
@all
Nur weil ich nen Kadett fahre beiße ich nicht oder gehöre zur Randgruppe. Nur die wenigsten unterhalten sich mit mir bzw. uns.
War beim letzten Treff schon so und es ist für nen "Aussenseiter" doch recht schwierig etwas Halt in einer Gruppe zu finden. Ich will hier jetzt nicht rumheulen, mosern oder sowas. Liegt mir halt irgendwie am Herzen.
Gruß Onkel O'Nelly
Kartfahren in Mittelhessen am 23.Januar Beitrag #170
mc882
Clubmember
Reaktionen
0
@O'Nelly
Also mir geht es irgendwie gar nicht mehr so wirklich um die Leon's. Ist zwar schön, dass "fast" jeder einen hat und das Konvoifahren macht somit viel Spaß. Aber mir geht es primär um die Leute, welche ich immer wieder gerne sehe und mit welchen man viel Spaß hat!
Kartfahren in Mittelhessen am 23.Januar Beitrag #171
boehserleon
Reaktionen
0
Hey Olli,lass dich mal nicht so hängen.
Ich finde nicht das wir dich ausgrenzen,man sollte sich natürlich auch etwas einbringen um darüber zu reden.
Und das bla bla fand ja auch erst richtig im Old Times statt.
Und deine Freundin braucht doch nur mal meine Danni anzuquatschen,
da kommt die garantiert mit blutigen Ohren Heim.
Und so extrem gehts doch auch nicht um unsere Leons.
@ O´Nelly. Plan doch mal ein Bowling Abend im Frankfurter Raum und Du wirst unser Aller Held sein.Also Kopf hoch 8)
Aber ansonsten bin Ich auch für Samstag.
Kartfahren in Mittelhessen am 23.Januar Beitrag #172
GIG83
Reaktionen
0
Hi leutz!!!
Wollt mi nochmal bedanken das ihr mich gewinnen lassen habts (macht ihr das immer mit den neuen??? ?(
es hat echt super spass gemacht(und blaue flecken am rücken gehören einfach dazu). bin ja noch ganz frisch in der szene, war also das erste treffen...
und beim nächsten mal bleib i a bis zum schluss-und dann gibt der sieger ein aus (aber dann gewinnt e mc882 *ggg*)
Original von mc882
@GIG83
Wo starten wir die Revange???? Ich kann ja den 2. Platz nicht auf mir sitzen lassen...
revange?? auf alle fälle!!! Das wär bestimmt viel spannender gewesen ohne deine Dreher. Und wenn dann die Bremsen aller Karts funktioniert hätten dann wärs sogar a Dreikampf geworden.
Da freu i mi scho aufs nächste mal!
Und auch auf alle anderen,war echt cool!!!
Kartfahren in Mittelhessen am 23.Januar Beitrag #173
Rigges
Gast
Sooo, und damit Ihr alle GIG mal in Siegerpose sehen könnt: Meine wenigen Bilder
Schönen Abend noch...
Tom
Kartfahren in Mittelhessen am 23.Januar Beitrag #174
Solidox
Reaktionen
6
Oh Mann, und ich war nicht dabei ... sooooooo viele Leons
Aber ich wäre da mit dem einzigen Knallroten eher aufgefallen ... hauptsächlich schwarz und geld dabei gewesen ...
Was hat es eigentlich mit dem Stammtisch gegeben ?
Kartfahren in Mittelhessen am 23.Januar Beitrag #175
boehserleon
Reaktionen
0
Ohhhh Mann,Rot hat Uns noch gefehlt. X(
Nächstes Mal.
Danke für deine PN
Kartfahren in Mittelhessen am 23.Januar Beitrag #176
skuX
Clubmember
Reaktionen
8
Original von boehserleon
Ohhhh Mann,Rot hat Uns noch gefehlt. X(
Nächstes Mal.
Danke für deine PN
6. Mittelhessentreffen inkl. Weihnachtsfeier: Liebe Mittelhessen und „Wahl“-Mittelhessen,
hiermit möchte ich es nun noch einmal versuchen und ein Mittelhessentreffen auf die Beine zu...
Kartfahren der Mittelhessen 2007: Hallo Leute!8)
Jetzt ist es soweit der Hattrick steht an.:very_hap:
Das 3. Mittelhessen Kartfahren steht auf dem Programm.:)
Das ganz soll das...
Abgesagt - 6. Mittelhessische Forumstreffen mit OUTDOOR Kartfahren: Liebe Mittelhessen und „Wahl“-Mittelhessen,
nach langer Ruhepause ist es nun wieder soweit. Der mc882 plant mal wieder ein Mittelhessentreffen...
2.Mittelhessen-Kartfahren + Grillen: 2.Mittelhessen-Kartfahren + Grillen 28.01.06
So leute es ist wieder soweit!
Das 2.Mittelhessische Kartfahren steht auf dem Programm!
Das ganze...
Konvoi der Nordlichter: Die Mittelhessen haben ja auch schon ihren Thread eröffnet, also dachte ich dürfen wir auch nicht fehlen. :D
Der Konvoi soll sich an alle...