Kartfahren in Mittelhessen am 23.Januar

Diskutiere Kartfahren in Mittelhessen am 23.Januar im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Bald gehts los !!! :D
  • Kartfahren in Mittelhessen am 23.Januar Beitrag #121
Bald gehts los !!!
:D

• Kartfahren in Mittelhessen am 23.Januar Beitrag #122
3x werden wir noch wach lalalalalaaalaaalaaaaaaaa.

• Kartfahren in Mittelhessen am 23.Januar Beitrag #123
noch platz frei??

Hi leute,
hab von eurem vorhaben gelesen und das ihr noch leute sucht.
ich würd liebend gern kommen,weiss allerdings nicht ob ich kann weil ich
eigentlich sonntag arbeiten muss.
ich frag heut aber mal mein chef(in der nachtschicht haben wir immer bissl ruhe) ob er mir den sonntag gibt oder ob i zumindest später auftauchen kann.
werd morgen früh nochmal bescheid geben ob i kann.
muss i irgendwas beachten wenn i mitmachen will???

• Kartfahren in Mittelhessen am 23.Januar Beitrag #124
muss i irgendwas beachten wenn i mitmachen will???
JA! Du solltest zwichen 1,79 und 1,97 Groß sein. Zwichen 67-72KG wiegen, Nachts mit dem rücken zum Fenster schlafen, Schuhgröße 42,3/4 haben und über diesen Beitrag lachen können *g*

Ne. Eigentlich (@MC882: sorry falls ich jetzt was falsches sage) solltest wie oben beschrieben vernünftige Kleidung dabei haben etc. Spaß und gute Laune mitbringen und wie es dann mit der Kohle aussieht musst Du mit MC882 regeln.

Ach ja. Solltest schon relativ pünklich sein *g*

und nochwas. Wasch Dein auto bitte nicht. Sonst ist meiner der einzige schmutzfleck in der kolonne ;)

• Kartfahren in Mittelhessen am 23.Januar Beitrag #125
@GIG83

Kein Probnlem, kannst gerne kommen, die Bahn ist für 14:00 Uhr gemietet, daher solltest du schon pünktlich sein ;) Gib mir einfach ebscheid, ob du kommst oder nicht!

@Dj

Meiner wird wohl auch nicht gewaschen sein *g*

• Kartfahren in Mittelhessen am 23.Januar Beitrag #126
Dann brauche ich meinen ja auch nicht mehr zu waschen. Hätte mich aber ohnehin mit der Anfahrt herausgeredet.

• Kartfahren in Mittelhessen am 23.Januar Beitrag #127
OT on
Bei dem Sauwetter,find Ich auch keine Bikini Girls fürs Autowaschen.
OT off

Wird bestimmt richtig lustig wenn O´Nelly die Kartbahn sperrt*g*

• Kartfahren in Mittelhessen am 23.Januar Beitrag #128
zum autowaschen hätt ich e keine zeit
und pünktlich bin ich seit dem ich einen cupra hab sowieso:megasmile:
wie gesagt, ich meld mich morgen obs klappt, muss erst meinen
chef überzeugen

wünscht mir glück

• Kartfahren in Mittelhessen am 23.Januar Beitrag #129
Sicher wird es das, zumindest für mich, wenn ich an der Pole niemanden mehr vorbei lasse.:megasmile:
Der Äm Zee könnt ja mal anfragen ob die nich fix nen Kreisel einbauen können...
Das sollt schon drin sein wenn so hoher Besuch kommt :)

I freu mi!!

O'Nelly

• Kartfahren in Mittelhessen am 23.Januar Beitrag #130
@ Mc
Hast Du nach dem Kartfahren ein Ausweichprogramm bei Schneechaos ?
Old times ab 18.00 ?

• Kartfahren in Mittelhessen am 23.Januar Beitrag #131
Stimmt... soll ja schneie... Naja. Ich würde mir da nicht so einen Kopf machen. Der Streudienst bei uns ist zwar beschissen ABER bei uns liegt eh kaum Schnee und alles drumrum ist Total eingeschneit....

Aber als Ausweichprogramm könnte ich "Schneemänner bauen" oder kollektives in den Schnee seinen Namen pinkeln vorschlagen ;) :rolleyes:

• Kartfahren in Mittelhessen am 23.Januar Beitrag #132
Hallo Leutz,

ich hoffe ihr beißt mir jetzt nicht den Kopf ab :hammer: aber vielleicht komm ich am Sonntag einfach mal vorbei. Hab einfach mal wieder Bock auf ein paar coole Leons und geile Leon-Fahrer (oder umgekehrt? *grübel*) ;)

Mitfahren werd ich dann aber nicht (bitte auch jetzt nicht meinen Kopf zerhämmern :hammer: ) Werd mich dann einfach mit den Mädels befassen :knutsch: Nene, war'n Scherz *g*

• Kartfahren in Mittelhessen am 23.Januar Beitrag #133
Is ja mal wieder klar! Als letzter kommen und sich dann gleich bei den Mädels vordrängeln :D ?(

• Kartfahren in Mittelhessen am 23.Januar Beitrag #134
@kabolz

Jo dann befass dich mal mit den Mädelz :D.

@boehserleon

Mhm Ausweichprogramm... Schlitten fahrn ?!?

@O'Nelly

Ich frag mal nach *g*

@all

Ich werde wahrscheinlich alleine kommen :(, meine Freundin ist leider verhindert!

• Kartfahren in Mittelhessen am 23.Januar Beitrag #135
da bin i wieder. ausgeschlafen von der nachtschicht...
hab gute neuigkeiten, ich bin dabei!!!!
werd zwar nachm kartfahren wieder abdüsen aber i hoff das is nicht so schlimm. geht doch hauptsächlich ums kartfahren... naja, bei den meisten zumindest ...
soll ja leut geben die nach was anderem ausschau halten *ggg* :nene:

:very_happy: freu mich schon so:very_happy:

• Kartfahren in Mittelhessen am 23.Januar Beitrag #136
  • Kartfahren in Mittelhessen am 23.Januar Beitrag #137
*LOL* @ kabolz...

find ich aber klasse das Du auch kommst! Freue ich mich und der rest auch :D

• Kartfahren in Mittelhessen am 23.Januar Beitrag #138
@GIG83

Freut mich ;) Bist in die Liste augenommen :)

• Kartfahren in Mittelhessen am 23.Januar Beitrag #139
Ich werd morgen wohl wieder aus der Reihe tanzen und mit nem anderen Auto kommen. Mein Kadettilac wirds wohl nicht sein, bei dem is immernoch die Heizung kaputt und sofern es von den Temperaturen her kalt wird, nehme ich lieber ein anderes Auto.
Hab da die Wahl zwischen dem Astra von meiner kleinen, oder dem Astra von ihrem Dad. Da der mehr zu bieten hat als ihrer, nehme ich den :D

Also bis morgen ihr Schergen, und macht euch auf ne ordentliche Packung Kart-Abgase von Onkel O'Nelly gefaßt :tongue:

Onkel O'Nelly

• Kartfahren in Mittelhessen am 23.Januar Beitrag #140
@mc882

So wenn morgen nicht gerade 20 cm Schnee fallen bin ich mit von der Partie. Mitbringen werde ich noch 2 weitere Personen und mindestens einer von uns dreien will sein Karttalent beweisen, ob wir auch zum Essen bleiben mal sehen.

@UliBN & Cologne HawK

Wollen wir uns treffen und einen 3er-Konvoi bilden?

Thema:

Kartfahren in Mittelhessen am 23.Januar

Kartfahren in Mittelhessen am 23.Januar - Ähnliche Themen

6. Mittelhessentreffen inkl. Weihnachtsfeier: Liebe Mittelhessen und „Wahl“-Mittelhessen, hiermit möchte ich es nun noch einmal versuchen und ein Mittelhessentreffen auf die Beine zu...
Kartfahren der Mittelhessen 2007: Hallo Leute!8) Jetzt ist es soweit der Hattrick steht an.:very_hap: Das 3. Mittelhessen Kartfahren steht auf dem Programm.:) Das ganz soll das...
Abgesagt - 6. Mittelhessische Forumstreffen mit OUTDOOR Kartfahren: Liebe Mittelhessen und „Wahl“-Mittelhessen, nach langer Ruhepause ist es nun wieder soweit. Der mc882 plant mal wieder ein Mittelhessentreffen...
2.Mittelhessen-Kartfahren + Grillen: 2.Mittelhessen-Kartfahren + Grillen 28.01.06 So leute es ist wieder soweit! Das 2.Mittelhessische Kartfahren steht auf dem Programm! Das ganze...
Konvoi der Nordlichter: Die Mittelhessen haben ja auch schon ihren Thread eröffnet, also dachte ich dürfen wir auch nicht fehlen. :D Der Konvoi soll sich an alle...
Oben