Kartfahren in Mittelhessen am 23.Januar

Diskutiere Kartfahren in Mittelhessen am 23.Januar im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @GIG83 Wollen wir uns an der Raststätte Langen-Bergheim treffen? Dann könnten wir im Zweierpack zum Parkplatz hinterm Gambacher Kreuz düsen...
  • Kartfahren in Mittelhessen am 23.Januar Beitrag #141
@GIG83

Wollen wir uns an der Raststätte Langen-Bergheim treffen?
Dann könnten wir im Zweierpack zum Parkplatz hinterm Gambacher Kreuz düsen.

@all

Bin ich jetzt der Einzige, der seinen Leon gewaschen hat ?( :D

• Kartfahren in Mittelhessen am 23.Januar Beitrag #142
Hab meinen gestern waschen lassen,heut nur noch die Ohren putzen(siehe Pflege-Thread),für die Wetterauer,Treffen wir uns vorn an der Tanke??

• Kartfahren in Mittelhessen am 23.Januar Beitrag #143
@raider

Ihr wurdet in die Liste aufgenommen :)

@ich_bin's

Also meiner ist nur Innen sauber, außen naja.... *g*

• Kartfahren in Mittelhessen am 23.Januar Beitrag #144
Also meiner ist Aussen wie auch innen.... Aber innen gehts *g*
Werde erst im Frühjahr wieder alles TipTop putzen. Bei dem Sauwetter lohnt es sich ja eh net... Matsch ins Auto etc.

Ach ja. Komme Wahrscheinlich auch alleine. Und ob ich beim essen bleiben kann ist auch ziemlich ungewiss :(

Aber Zum Karten und danach rumcruisen kann ich jedenfalls. Soviel Zeit muss sein ;)

Ach ja. Noch: knapp 18Std. *freu*

@mc
Ab wann biste denn beim OBI??

• Kartfahren in Mittelhessen am 23.Januar Beitrag #145
Ich werde so ab 12:15 Uhr da sein ;)

• Kartfahren in Mittelhessen am 23.Januar Beitrag #146
Gut zu wissen ;)

Ach ja..
Weiß ja net obs jeder weiß. Beim Kartfahren (zumindest in Sinn und Dietz) braucht mann (Wenn man nen Leihhelm nimmt) ne Sturmhaube. Diese muss man da leihen/kaufen.
Wer eine haben sollte bringt sie am besten mit.

• Kartfahren in Mittelhessen am 23.Januar Beitrag #147
Der Wetterau Konvoi trifft sich auf dem Parkplatz Rechts.
Einfach rechts an der Tankstelle vorbei fahren, hinter dem Restaurant werden Wir dann wieder stehen. :D

• Kartfahren in Mittelhessen am 23.Januar Beitrag #148
freu mich schon, besonders da es jetzt mit meiner erkältung wieder geht :]
Habe meinen erst letzte woche gewaschen.....konnte die schwarze farbe nicht mehr erkennen nach einem monat schmuddelwetter :D
Also dann bis morgen 21:00!
:wave:

EDIT: Oh Zahlendreher, ich meinte natürlich um 12:00. :O

• Kartfahren in Mittelhessen am 23.Januar Beitrag #149
  • Kartfahren in Mittelhessen am 23.Januar Beitrag #150
Sry Leute, hab vergessen das ich um 11:30 bei meiner Mum zum Essen bin ... so ein Mist. Naja, vielleicht sieht man sich ja nochmal auf der Straße.

• Kartfahren in Mittelhessen am 23.Januar Beitrag #151
Erster *g* naja... keine Kunst. Ihr esst ja noch *g*
War aber sau Cool. Hoffe Ihr habt noch reichlich geplant wegen den Stammtisch. Und nächstes mal bin ich beim Essen auch noch dabei!

So. Jetzt gönne ich mir ein Gläschen Wein und schau mal was so im Fernsehen kommt....

Ach ja.. Hier die ersten Bilder:

• Kartfahren in Mittelhessen am 23.Januar Beitrag #152
Dann bin ich wohl zweiter. Auch wenn die 2 mit dem weinroten Leon (hab die Namen mal wieder vergessen ;( ) sicher schneller daheim waren als ich.

Bilder? Tja, Webspace brauch ich, hab keinen mehr.

• Kartfahren in Mittelhessen am 23.Januar Beitrag #153
Original von kabolz
Dann bin ich wohl zweiter. Auch wenn die 2 mit dem weinroten Leon (hab die Namen mal wieder vergessen ;( ) sicher schneller daheim waren als ich.

Bilder? Tja, Webspace brauch ich, hab keinen mehr.
Mail mir doch mal wegen Webspace... Hoffe ich krieg ansonsten noch ausreichend Bilder. Bin auch eben erst heimgekommen, hätte es also gar nicht geschafft, noch vorbeizukommen... aber ich sag nur MEGAGEILES Wochenende (auch ohne das Treffen :( :] )

• Kartfahren in Mittelhessen am 23.Januar Beitrag #154
Soooo, bin nun auch daheim. Hat mal wie immer ein riesen Spaß mit euch gemacht. Auch grüße ich nochmal die neuen *g*! Ich hoffe das nächste mal wieder wieder super :)

@GIG83

Wo starten wir die Revange???? Ich kann ja den 2. Platz nicht auf mir sitzen lassen... :)

@raider

Ich sag nur ein Wort: GEIL :D

• Kartfahren in Mittelhessen am 23.Januar Beitrag #155
Dritter(wenigstens einmal am We.) :D

• Kartfahren in Mittelhessen am 23.Januar Beitrag #156
@boehserleon

:laughing: Schon wieder 4. *GGG* :D

@all

Bilder kommen morgen ;)

• Kartfahren in Mittelhessen am 23.Januar Beitrag #157
Ich glaub ich muß mich erschießen ;(

• Kartfahren in Mittelhessen am 23.Januar Beitrag #158
So, auch wieder zuhause.

War ein gelungener Tag, schade das nur die Hälfte mit ins Old Times gekiommen sind.

Und für was hab den Leon waschen lassen?:bonk:

@mc882

Das mit dem 2.Platz lässt Dir wohl keine Ruhe :D

@boehserleon

Scmeiss dich lieber hintern Zug ;)

@all

Bilder kommen morgen

Ciao

• Kartfahren in Mittelhessen am 23.Januar Beitrag #159
@all

Fand ich echt gut das Treffen, auch wenn mein Sohn und ich beim Burger dann abgehauen sind. Beim nächsten Mal klappts vllt länger.

@mc882

Kann dich verstehen, mir ging's letztes Jahr genauso, der Sound ist unschlagbar und der Gripp auch.

• Kartfahren in Mittelhessen am 23.Januar Beitrag #160
Sagt mal wie gehts euch denn heute so, also meine Arme schmerzen recht.....

Ich hoffe das bald mal wieder ein treffen gibt.

@mc882

Tut mir leid das wir vorm old times dann weg sind nächstes mal bleibe ich/wir auch bis zum schluss

@kabolz

Will dir nochmal auf die Sprünge helfen, Marco und Kira. :]

Thema:

Kartfahren in Mittelhessen am 23.Januar

Kartfahren in Mittelhessen am 23.Januar - Ähnliche Themen

6. Mittelhessentreffen inkl. Weihnachtsfeier: Liebe Mittelhessen und „Wahl“-Mittelhessen, hiermit möchte ich es nun noch einmal versuchen und ein Mittelhessentreffen auf die Beine zu...
Kartfahren der Mittelhessen 2007: Hallo Leute!8) Jetzt ist es soweit der Hattrick steht an.:very_hap: Das 3. Mittelhessen Kartfahren steht auf dem Programm.:) Das ganz soll das...
Abgesagt - 6. Mittelhessische Forumstreffen mit OUTDOOR Kartfahren: Liebe Mittelhessen und „Wahl“-Mittelhessen, nach langer Ruhepause ist es nun wieder soweit. Der mc882 plant mal wieder ein Mittelhessentreffen...
2.Mittelhessen-Kartfahren + Grillen: 2.Mittelhessen-Kartfahren + Grillen 28.01.06 So leute es ist wieder soweit! Das 2.Mittelhessische Kartfahren steht auf dem Programm! Das ganze...
Konvoi der Nordlichter: Die Mittelhessen haben ja auch schon ihren Thread eröffnet, also dachte ich dürfen wir auch nicht fehlen. :D Der Konvoi soll sich an alle...
Oben