Kartfahren in Mittelhessen am 23.Januar

Diskutiere Kartfahren in Mittelhessen am 23.Januar im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Na dann alle zusammen! :D @Kabolz Wir wollen Bilder sehen, wir wollen Bilder sehen.... :ola:
  • Kartfahren in Mittelhessen am 23.Januar Beitrag #181
Na dann alle zusammen! :D

@Kabolz

Wir wollen Bilder sehen, wir wollen Bilder sehen.... :eek:la:

• Kartfahren in Mittelhessen am 23.Januar Beitrag #182
Hi Leute,

hört auf zu Tanzen und zu singen :)

hier meine Bilder. Mußte regelrecht die ganzen anderen Treffenbilder löschen. Hat dann grad für die neuen gereicht. Ein Video hab ich auch noch, das paßt aber nicht mehr drauf. Ist 6 MB groß vom Start des Rennens.

Gruß
Uwe :D

PS: wenn ein paar bilder nicht laden, kann das am Provider liegen, der ist nicht der zuverlässigste :(

• Kartfahren in Mittelhessen am 23.Januar Beitrag #183
Schöne Bilder, schei* Provider :) Meinst du, du kannst mir das Video per E-Mail schicken?!

• Kartfahren in Mittelhessen am 23.Januar Beitrag #184
wenn du es dann online stellst ... :D

• Kartfahren in Mittelhessen am 23.Januar Beitrag #185
Was ist denn mit dem Video???????????????

• Kartfahren in Mittelhessen am 23.Januar Beitrag #186
wer sich bereit erklärt, es online zu stellen, bekommt es :tongue:

• Kartfahren in Mittelhessen am 23.Januar Beitrag #187
Wie groß is et denn?

Edit.
Wer lesen kann is klar im Vorteil. Sind 6MB. Puh. leider dann doch nicht. mein Webspace ist ganzschön ausgereitzt...

• Kartfahren in Mittelhessen am 23.Januar Beitrag #188
Wie gesagt, könnte es online stellen. Bist du heute Abend on?

• Kartfahren in Mittelhessen am 23.Januar Beitrag #189
ja, heute abend :)

• Kartfahren in Mittelhessen am 23.Januar Beitrag #190
Nach knapp nem Monat hier das Video *g*

Das Video wird bis zum 1.3. online bleiben... :)

• Kartfahren in Mittelhessen am 23.Januar Beitrag #191
Besser als wenn es gar nicht käme! :)

also viel Spaß. derjenige, der im Hintergrund zu hören ist, feuert seinen Sohn an, also nicht wundern :D

• Kartfahren in Mittelhessen am 23.Januar Beitrag #192
Das war raider, oder? :D

Thema:

Kartfahren in Mittelhessen am 23.Januar

Kartfahren in Mittelhessen am 23.Januar - Ähnliche Themen

6. Mittelhessentreffen inkl. Weihnachtsfeier: Liebe Mittelhessen und „Wahl“-Mittelhessen, hiermit möchte ich es nun noch einmal versuchen und ein Mittelhessentreffen auf die Beine zu...
Kartfahren der Mittelhessen 2007: Hallo Leute!8) Jetzt ist es soweit der Hattrick steht an.:very_hap: Das 3. Mittelhessen Kartfahren steht auf dem Programm.:) Das ganz soll das...
Abgesagt - 6. Mittelhessische Forumstreffen mit OUTDOOR Kartfahren: Liebe Mittelhessen und „Wahl“-Mittelhessen, nach langer Ruhepause ist es nun wieder soweit. Der mc882 plant mal wieder ein Mittelhessentreffen...
2.Mittelhessen-Kartfahren + Grillen: 2.Mittelhessen-Kartfahren + Grillen 28.01.06 So leute es ist wieder soweit! Das 2.Mittelhessische Kartfahren steht auf dem Programm! Das ganze...
Konvoi der Nordlichter: Die Mittelhessen haben ja auch schon ihren Thread eröffnet, also dachte ich dürfen wir auch nicht fehlen. :D Der Konvoi soll sich an alle...
Oben