Kartfahren in Mittelhessen am 23.Januar

Diskutiere Kartfahren in Mittelhessen am 23.Januar im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Also bisher haben 6 Leute zugesagt und 7 fahren mit. Ich glaube, ich werde noch einmal ein paar Kumpels von mir fragen, ob sie mitfahren möchten...
  • Kartfahren in Mittelhessen am 23.Januar Beitrag #61
Also bisher haben 6 Leute zugesagt und 7 fahren mit. Ich glaube, ich werde noch einmal ein paar Kumpels von mir fragen, ob sie mitfahren möchten, damit das Projekt Kartfahren stattfinden kann.

• Kartfahren in Mittelhessen am 23.Januar Beitrag #62
Bin auf jeden Fall auch dabei!!!!
Sinn und der 23. gehen in Ordnung.

• Kartfahren in Mittelhessen am 23.Januar Beitrag #63
Na dann,wollen wir mal den "Hessenmeister" ausfahren :D

• Kartfahren in Mittelhessen am 23.Januar Beitrag #64
So Bahn ist reserviert für 14:00Uhr (sonst ist sie den ganzen Tag ausgebucht, Glück gehabt).

Rennprogramm SUZUKA:

- für bis zu 15 Teilnehmer
- 10 Rd. Qualifying
- Startaufstellung
- 40 Rd. Rennen
- Siegerehrung mit 3 Pokalen
- Dauer : ca. 40 Minuten
- Preis (incl. 10 Karts): 330.- Euro jedes weitere Kart: 25.- Euro

Macht pro Person 33 Euro, natürlich nur, wenn wir mind. 10 sind!!

Da ich die Bahn reserviert habe und dafür gerade stehen muss. Eine Stornierung ist nur bis 7 Tage vor dem vereinbarten Termin kostenfrei. Konkret heißt dass, ich werde euch in den nächsten 1-2 Wochen meine Kontodaten schicken, auf welches ihr 10 Euro überweisen solltet. Haben 10 Tage vor stattfinden nicht alle bezahlt, bin ich leider gezwungen die Geschichte abzublasen und euch das Geld zurück auf euer Konto zu überweisen. Das wollen wir doch nicht und ich hoffe ihr versteht mich ;) Die restlichen 23 Euro könnt ihr mir vor Ort geben!
Da wir im Moment nur 8 Fahrer sind, werde ich noch einmal meine Kumpels anhauen, aber vielleicht findet sich noch ein Freiwilliger im Forum.

Wir treffen uns dann um 12:30Uhr in Wetzlar am OBI Parkplatz und fahren dann gemeinsam dort hin.

Des weiteren werde ich für den späten Nachmittag noch einen Tisch reserviern, wo wir uns stärken können. Es ist es nur die Frage, was wollt ihr Essen?! Wollen wir in eine Pizzeria, wollen wir etwas herzhafteres?! Macht Vorschläge!!

• Kartfahren in Mittelhessen am 23.Januar Beitrag #65
@mc882

:respekt:
Wie schon beim letzten Treffen kann man deine Organisation nur loben!!! Gute Idee das mit der Anzahlung. Ich bin für Pizzaria.

Ich habe auch schon versucht nen Kollegen zu überreden, aber dem wars von Wiesbaden zu weit.. :(
Hoffe wir kriegen die 10 komplett oder sogar 15 mehr, denn je mehr um so besser kann man überholen! :megasmile:

• Kartfahren in Mittelhessen am 23.Januar Beitrag #66
Italiener wäre okay.
@Steffen.Der Wiesbadener braucht doch nur zu Dir kommen.
Kommst Du bei mir vorbei,und fahren Wir zusammen ?
Oder Ich komm zu Dir und wir fahren durch den Taunus.

• Kartfahren in Mittelhessen am 23.Januar Beitrag #67
Ja, ich glaube er weis selber nicht wieso er nicht will....erst weil er keinen kennt, dann weil es zu weit ist :rolleyes: wer nicht will der hat halt schon.
Na dann halt ich doch mal in Obermörlen an. Autobahn ist mir eigentl. schon lieber u. Schnee könnte ja auch im Taunus liegen und außerdem weis ich ja schon recht genau, wo du wohnst....mich müsstest du erstmal finden. :D Fährt deine Frau mit?

• Kartfahren in Mittelhessen am 23.Januar Beitrag #68
Klar fährt die mit,aber nur als Zuschauer.
So schwer ist das auch nicht dich zu finden.
Aber ist ja auch noch ein wenig hin.

• Kartfahren in Mittelhessen am 23.Januar Beitrag #70
Dann will ich euch mal zu 90% verstärken. Nach meinem Urlaub stellt sich dann raus ob ja oder nein. Je nachdem wieviele Flocken ich ausgegeben habe.
Sage dann bis spätestens 08.01.2005 zu oder (hoffentlich nicht) ab. Schliesslich will ich euch auch mal Live kennen lernen.
Und wie ich gelesen habe, braucht Ihr noch ggggggggggggggggggganz dringend jemanden für den letzten Platz 8)

Ob ich dann alleine oder in Begleitung komme weiß ich dann auch erst. Aber denke eher alleine.

Zum Thema essen, hab ich Matze schonmal ne PN geschickt. Fast gegenüber von der Kartbahn in Sinn ist eine Gaststätte die auf Altertümlisch macht. Ist sehr gemütlich da drinnen und schmecken tut es auch! Fragt mich nur nicht nach dem Namen. Den muss ich nochmal per Brainstorming rausfinden *g*
Ausserdem war ja beim ersten Mittelhessischen Treffen Pizza angesagt oder ;)

• Kartfahren in Mittelhessen am 23.Januar Beitrag #71
Der Vorschlag von DjXcEsS hört sich nicht schlecht an :) Hättet ihr Lust nach ritterlicher, altertümlicher Art zu speisen? Ich schon...

Ihr erhaltet die Tage eine PN mit den Kontodaten!

• Kartfahren in Mittelhessen am 23.Januar Beitrag #72
Das Restaurant heißt "Old Times", muss man doch wissen. :D

• Kartfahren in Mittelhessen am 23.Januar Beitrag #73
Ganz genau das isses..... 8)
Liegt ja eigentlich auf der Hand, der Name *g*

• Kartfahren in Mittelhessen am 23.Januar Beitrag #74
Aaah, so heißt das...

@HerrVorragend

Bist du auch wieder mit von der Partie?!

• Kartfahren in Mittelhessen am 23.Januar Beitrag #75
Sorry für den Doppelpost...

So Leute, ihr habt alle eine PN von mir bekommen und ich hoffe das Kartfahren kann am 23. starten. Es steht alles wissenswerte in der PN drin!!!! 8)
Ich frag nochmal zwei-drei Kumpels, ob sie noch Lust haben mit zu fahren, vielleicht bekommen wir die max. 15 Teilnehmer zusammen.

Wenn ihr noch Fragen oder Anregungen habt, dann schreibt mir ne PN oder postet hier.

Wie schauts aus, soll ich im "Old Times" einen Tisch reservieren??

• Kartfahren in Mittelhessen am 23.Januar Beitrag #76
Servus,wie wärs wenn man sich an der Raststätte Wetterau trifft zum hinfahren?Allein darunter gurken macht bestimmt net son SPAß!Old Times wär o.k.

• Kartfahren in Mittelhessen am 23.Januar Beitrag #77
Klar können wir uns auf der Wetterau treffen.
Steffen kommt auch auf die Wetterau,*bestimmt*
und schon sind wir zu dritt. :))
Roland sollen wir dich wieder auf dem Parkplatz aufsammeln ?

• Kartfahren in Mittelhessen am 23.Januar Beitrag #78
Hi,

Old Times hört sich gut an.

@boehserleon

Ja, ihr könnt mich dort wieder aufgabeln. :D

Wünsche Euch schonmal einen Guten Rutsch ins Jahr 2005

• Kartfahren in Mittelhessen am 23.Januar Beitrag #79
12.00 Uhr Abfahrt von der Raststätte Wetterau.
12.10 Uhr Roland aufsammeln.

• Kartfahren in Mittelhessen am 23.Januar Beitrag #80
Juut mach'ma so...

Thema:

Kartfahren in Mittelhessen am 23.Januar

Kartfahren in Mittelhessen am 23.Januar - Ähnliche Themen

6. Mittelhessentreffen inkl. Weihnachtsfeier: Liebe Mittelhessen und „Wahl“-Mittelhessen, hiermit möchte ich es nun noch einmal versuchen und ein Mittelhessentreffen auf die Beine zu...
Kartfahren der Mittelhessen 2007: Hallo Leute!8) Jetzt ist es soweit der Hattrick steht an.:very_hap: Das 3. Mittelhessen Kartfahren steht auf dem Programm.:) Das ganz soll das...
Abgesagt - 6. Mittelhessische Forumstreffen mit OUTDOOR Kartfahren: Liebe Mittelhessen und „Wahl“-Mittelhessen, nach langer Ruhepause ist es nun wieder soweit. Der mc882 plant mal wieder ein Mittelhessentreffen...
2.Mittelhessen-Kartfahren + Grillen: 2.Mittelhessen-Kartfahren + Grillen 28.01.06 So leute es ist wieder soweit! Das 2.Mittelhessische Kartfahren steht auf dem Programm! Das ganze...
Konvoi der Nordlichter: Die Mittelhessen haben ja auch schon ihren Thread eröffnet, also dachte ich dürfen wir auch nicht fehlen. :D Der Konvoi soll sich an alle...
Oben