So Bahn ist reserviert für 14:00Uhr (sonst ist sie den ganzen Tag ausgebucht, Glück gehabt).
Rennprogramm SUZUKA:
- für bis zu 15 Teilnehmer
- 10 Rd. Qualifying
- Startaufstellung
- 40 Rd. Rennen
- Siegerehrung mit 3 Pokalen
- Dauer : ca. 40 Minuten
- Preis (incl. 10 Karts): 330.- Euro jedes weitere Kart: 25.- Euro
Macht pro Person 33 Euro, natürlich nur, wenn wir mind. 10 sind!!
Da ich die Bahn reserviert habe und dafür gerade stehen muss. Eine Stornierung ist nur bis 7 Tage vor dem vereinbarten Termin kostenfrei. Konkret heißt dass, ich werde euch in den nächsten 1-2 Wochen meine Kontodaten schicken, auf welches ihr 10 Euro überweisen solltet. Haben 10 Tage vor stattfinden nicht alle bezahlt, bin ich leider gezwungen die Geschichte abzublasen und euch das Geld zurück auf euer Konto zu überweisen. Das wollen wir doch nicht und ich hoffe ihr versteht mich

Die restlichen 23 Euro könnt ihr mir vor Ort geben!
Da wir im Moment nur 8 Fahrer sind, werde ich noch einmal meine Kumpels anhauen, aber vielleicht findet sich noch ein Freiwilliger im Forum.
Wir treffen uns dann um 12:30Uhr in Wetzlar am OBI Parkplatz und fahren dann gemeinsam dort hin.
Des weiteren werde ich für den späten Nachmittag noch einen Tisch reserviern, wo wir uns stärken können. Es ist es nur die Frage, was wollt ihr Essen?! Wollen wir in eine Pizzeria, wollen wir etwas herzhafteres?! Macht Vorschläge!!