Kartfahren in Mittelhessen am 23.Januar

Diskutiere Kartfahren in Mittelhessen am 23.Januar im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @o'nelly Tut mir leid für dich, schade das du nicht kommen kannst! Ich häte mich auf jeden Fall gefreut :) @all Ok, da das WE drauf besser ist...
  • Kartfahren in Mittelhessen am 23.Januar Beitrag #41
@o'nelly

Tut mir leid für dich, schade das du nicht kommen kannst! Ich häte mich auf jeden Fall gefreut :)

@all

Ok, da das WE drauf besser ist, mache ich den 23.1. jetzt fest! Aber wollen wir das jetzt in Sinn oder Limburg starten? ?( Mir ist es wurscht! :)

• Kartfahren in Mittelhessen am 23.Januar Beitrag #42
War leider noch nicht in Sinn,aber die Karts in Limburg sind von der Motorleistung total unterschiedlich. :angry:
Ich bin also für Sinn :D
Trag den 23. schon mal in Kalender ein.

• Kartfahren in Mittelhessen am 23.Januar Beitrag #43
Wenn die Auswahl zwischen diesen Beiden getroffen werden soll, bin ich für Sinn. :D

@O'Nelly

Tut mir auch leid für Dich.

• Kartfahren in Mittelhessen am 23.Januar Beitrag #44
Wie sieht es aus, dürfen auch Nichthessen teilnehmen ?( :rolleyes:

Ich schließe mich mal mit Sonnengelb kurz, evtl. kommen wir ja auch mal vorbei und leisten aufbauhilfe :D :D :D

So long

Insane

• Kartfahren in Mittelhessen am 23.Januar Beitrag #45
Was haltet ihr denn davon wenn wir das mit Sinn festmachen, sieht jaa fast so aus als will die mehrheit eh in sinn fahren, oder?
Also ich bin auch absolut für Sinn. :))

• Kartfahren in Mittelhessen am 23.Januar Beitrag #46
Original von INSANE
Wie sieht es aus, dürfen auch Nichthessen teilnehmen ?( :rolleyes:

Ich schließe mich mal mit Sonnengelb kurz, evtl. kommen wir ja auch mal vorbei und leisten aufbauhilfe :D :D :D

So long

Insane

Auf die Hilfe bin Ich gespannt *g*
Klar könnt Ihr auch kommen.

• Kartfahren in Mittelhessen am 23.Januar Beitrag #47
da Enckheim wohl ausfällt muss ich eh weiter fahren.Schliess mich dann der Mehrheit an.

• Kartfahren in Mittelhessen am 23.Januar Beitrag #48
Ich muss nochmal nachfragen, wollen wir nun am 22. oder am 23. fahren?! Ich hatte ja den 23. festgemacht, aber dies ist ja ein Sonntag. Wäre nicht der 22. die bessere Alternative, da Samstag?!
Der Ort steht ja soweit fest, es ist Sinn!
Am besten nehmen wir das Rennprogramm SUZUKA:

- für bis zu 15 Teilnehmer
- 10 Rd. Qualifying
- Startaufstellung
- 40 Rd. Rennen
- Siegerehrung mit 3 Pokalen
- Dauer : ca. 40 Minuten
- Preis (incl. 10 Karts): 330.- Euro jedes weitere Kart: 25.- Euro

Macht pro Person 33 Euro, natürlich nur, wenn wir mind. 10 sind!!

Wenn der Tag (22. oder 23.) feststeht, werde ich mal in Sinn anrufen und die Bahn mieten (hoffentlich ist noch frei!!). Ich würde vorschlagen wir machen das Rennen am Nachtmittag und fahren anschließend gemütlich Essen :)

Bitte teilt mir mit, ob ihr alleine oder mit Anhang kommt. Bitte dann auch zusätzlich angeben, ob der Anhang mit Kart fährt!

• Kartfahren in Mittelhessen am 23.Januar Beitrag #49
Ja gut,Samstag Nachmittag wär schon ok für mich.

• Kartfahren in Mittelhessen am 23.Januar Beitrag #50
Sooooo!!

Ich bin am Samstag dabei. Bin zwar (noch?) nicht wieder mit meiner kleinen zusammen aber wir treffen uns wenigstens wieder.
Und wenns bei nem Samstag bleibt kann ich auch später noch in Ruhe heim fahren ohne das ich am nächsten Tag arbeiten muß.

Ich freu mich drauf!!

O'Nelly

• Kartfahren in Mittelhessen am 23.Januar Beitrag #51
Jetzt hatte ich für mich den 23. also Sonntag extra Urlaub bei meinem Chef für nächstes Jahr eingereicht!

Samstag wäre für mich schlecht da ich ja von Köln nach Giessen muss und ich von Donnerstag bis Sonntag einschliesslich Frühschicht habe.

Geht nicht doch der Sonntag?

Gruss Hardy

• Kartfahren in Mittelhessen am 23.Januar Beitrag #52
Also ich finde schon, dass wir dann den 23. anpeilen sollten, da sich CologneHawk extra Urlaub genommen hat. Das sollten wir honorieren :)

• Kartfahren in Mittelhessen am 23.Januar Beitrag #53
Noch kann ich am 22. + 23.

• Kartfahren in Mittelhessen am 23.Januar Beitrag #54
Auch Sonntag,is auch egal:rasta: .Bin da Flexsibel aber dann vielleicht nicht ganz so Spät.Vorschlag 14uhr oder in dem dreh?!?

• Kartfahren in Mittelhessen am 23.Januar Beitrag #55
hr müsst dann leider ohne mich fahren, bin das komplette WE nicht da. Aber ich hoffe, ihr dokumentiert das ausgiebig mit Fotos :]

• Kartfahren in Mittelhessen am 23.Januar Beitrag #56
Hmmm, also ich werde auf jeden Fall nicht dabei sein. Da ich bei meiner Mutter im Moment noch mit Renovierungsarbeiten beschäftigt bin, und so um die Zeit im Januar wird wohl der Umzug folgen, je nach dem ob wir da mit dem renovieren fertig sind. Bevor jemand fragt, das dauert so lange weil das Haus das sie sich gekauft hat komplett renoviert wird.

Anderer Vorschlag, wie wäre es denn, wenn wir uns alle zwei Wochen oder so einen Tag ausgucken und einen Stammtisch oder sowas in der Art machen???? Hat wer Interesse??? Nur Dienstags und Donnerstags abends würde das bei mir nicht hinhauen.

@mc

bist du eigentlich mit dem Kolonnenfahren weitergekommen????

• Kartfahren in Mittelhessen am 23.Januar Beitrag #57
@steffenD

Leider bin ich noch nicht weiter gekommen mit dem Kolonnenfahren. Schade dass du keine Zeit hast :( ;(
Mit dem Stammtisch find ich gar nicht schlecht, nur alle 2 Wochen wäre ein wenig zu eng, mir persönlich würde 1x im Monat reichen. Mach doch mal einen neuen Thread auf, sonst wird dieser zu unübnersichtlich ;)

@all

WIe schauts mim Rest?! Ich möchte euch bitten mir bis 13. Bescheid zu geben, ob der Ort (SINN) und das Datum (23.Januar) in Ordung sind!!!

• Kartfahren in Mittelhessen am 23.Januar Beitrag #58
Also da das ganze wohl am Sonntag stattfinden soll bin ich definitiv nicht dabei. Das wird mir mit der späten heimfahrt zu stressig. Muß ja wieder nach Hilden zurück düsen.
Sorry, wünsche euch allen viel Spaß!!

Onkel O'Nelly

• Kartfahren in Mittelhessen am 23.Januar Beitrag #59
Der 13. nähert sich... :D

• Kartfahren in Mittelhessen am 23.Januar Beitrag #60
Bin definitiv dabei mit Freundin und ihrem Bruder!

Übrigens das mit dem Stammtisch ist eine gjute Idee, hatten wir bei uns im Octavia Club NRW auch gemacht. Können zwar nicht alle immer, klar ich ja sowieso da aus Köln, aber bin ja oft genug unten bei euch, also, wärs das doch!

Gruss Hardy

Thema:

Kartfahren in Mittelhessen am 23.Januar

Kartfahren in Mittelhessen am 23.Januar - Ähnliche Themen

6. Mittelhessentreffen inkl. Weihnachtsfeier: Liebe Mittelhessen und „Wahl“-Mittelhessen, hiermit möchte ich es nun noch einmal versuchen und ein Mittelhessentreffen auf die Beine zu...
Kartfahren der Mittelhessen 2007: Hallo Leute!8) Jetzt ist es soweit der Hattrick steht an.:very_hap: Das 3. Mittelhessen Kartfahren steht auf dem Programm.:) Das ganz soll das...
Abgesagt - 6. Mittelhessische Forumstreffen mit OUTDOOR Kartfahren: Liebe Mittelhessen und „Wahl“-Mittelhessen, nach langer Ruhepause ist es nun wieder soweit. Der mc882 plant mal wieder ein Mittelhessentreffen...
2.Mittelhessen-Kartfahren + Grillen: 2.Mittelhessen-Kartfahren + Grillen 28.01.06 So leute es ist wieder soweit! Das 2.Mittelhessische Kartfahren steht auf dem Programm! Das ganze...
Konvoi der Nordlichter: Die Mittelhessen haben ja auch schon ihren Thread eröffnet, also dachte ich dürfen wir auch nicht fehlen. :D Der Konvoi soll sich an alle...
Oben