Kartfahren in Mittelhessen am 23.Januar

Diskutiere Kartfahren in Mittelhessen am 23.Januar im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Das war ein Fehler! Du bist befördert worden. Zum "Organisator des 1. Mittelhessischen Kart-Treffen und 1.5ten Forumstreffen" :)
  • Kartfahren in Mittelhessen am 23.Januar Beitrag #21
Original von mc882
Ort ist mir egal, wo ihr möchtet, in Sinn könnte ich mich drum kümmern! ;)
Das war ein Fehler! Du bist befördert worden. Zum "Organisator des 1. Mittelhessischen Kart-Treffen und 1.5ten Forumstreffen" :)

• Kartfahren in Mittelhessen am 23.Januar Beitrag #22
LOOOL, für mich no problem :D

Okey, wenn ihr in Sinn fahren wollt, dann mache ich das klar, jedoch bräuchte ich ein Datum!
Schaut mal unter !

Wir könnten das Rennprogramm "IMOLA" nehmen.

- für bis zu 15 Teilnehmer
- 10 Rd. Qualifying Startaufstellung
- 30 Rd. Rennen
- Siegerehrung mit 3 Pokalen
- Dauer : ca. 30 Minuten
- Preis (incl. 10 Karts): 275.- Euro jedes weitere Kart: 20.- Euro
--> bei 10 Personen = 27,50 Euro pro Person

oder

Rennprogramm "INDIANAPOLIS"

- 10 Rd. Qualifying Startaufstellung
- 50 Rd. Rennen Siegerehrung mit 3 Pokalen
- Dauer : ca. 50 Minuten
- Preis (incl. 10 Karts): 400.- Euro jedes weitere Kart: 30.- Euro
--> bei 10 Personen = 40,- Euro pro Person

oder was ganz anderes...schaut einfach mal auf der Homepage unter Exclusiv-Buchungen --> Preise Exclusiv nach!

Gruß

euer mc882

• Kartfahren in Mittelhessen am 23.Januar Beitrag #23
Also Ich weiß aus Erfahrung,daß 50 Minuten für Ungeübte die Hölle sind.
30 Minuten sind wohl ausreichend,glaubt mir wer noch nicht so oft Kart gefahren ist,dem reichts dann.
Ich wäre für Imola oder Suzuka,wann ist mir egal.

• Kartfahren in Mittelhessen am 23.Januar Beitrag #24
Stimmt Suzuka hab ich ganz vergessen, ich glaube das wäre die beste Alternative :)

Rennprogramm "SUZUKA":

- 10 Rd. Qualifying
- Startaufstellung
- 40 Rd. Rennen
- Siegerehrung mit 3 Pokalen
- Dauer : ca. 40 Minuten
- Preis (incl. 10 Karts): 330.- Euro jedes weitere Kart: 25.- Euro

Macht pro Person 33 Euro, natürlich nur, wenn wir mind. 10 sind ;)

• Kartfahren in Mittelhessen am 23.Januar Beitrag #25
Also ich bin auf jeden fall dabei das lass ich mir auf gar keinen fall entgehen wenn ihr in Sinn fahrt.
Die strecke ist übrigens ziemlich gut bin da schon gefahren

• Kartfahren in Mittelhessen am 23.Januar Beitrag #26
das einzige problem was ich habe, ist das ich samstags abends bis ca. 19.30Uhr in Limburg Eishockeytraining habe, bis ich fertig umgezogen und geduscht bin ist es ca. 20 Uhr. Ansonsten wäre ich auf alle Fälle dabei.

Oder wir verlegen den Ort doch nach Limburg?????

• Kartfahren in Mittelhessen am 23.Januar Beitrag #27
Ich glaube eh, dass Sonntag die bessere Lösung wäre, oder. da haben doch die meisten Zeit!

• Kartfahren in Mittelhessen am 23.Januar Beitrag #28
Also, ich persönlich finde Samstag abends besser. Da kann man dann danach zusammen noch irgendwas unternehmen, und am Sonntag kann man ausschlafen. Da könnte man auch ein bisschen länger machen. Sonntags löst sich das ganze wieder ganz schnell auf weil man montags morgens wieder raus muss. <Meine Meinung!>

Gruß
Steffen

• Kartfahren in Mittelhessen am 23.Januar Beitrag #29
Sehe ich ähnlich wie Steffen. Zumal man sich ja terminlich locker darauf einstellen kann das es ein Samstag ist wenn wir erst im Januar fahren.
Ich bin jedenfalls dabei, egal wo. Und meine kleine bringe ich dann auch mit, aber Sie fährt wohl nicht. Schade eigentlich, so muß jemand anders für den letzten Platz herhalten :megasmile:

O'Nelly

• Kartfahren in Mittelhessen am 23.Januar Beitrag #30
Ohje,den letzten Platz wirst wohl du machen müssen :D,du mußt leider in der letzten Runde einen Defekt vortäuschen und alle vorbeilassen.
Die Löwen müßen natürlich gewinnen !!!
Der Rest der Plätze werden nach PS verteilt. :tongue:
Spaß beiseite,Ich wäre auch für Samstag,wir könnten ja was Essen gehen,dann später Kart fahren und dann noch wo gemütlich einkehren.

• Kartfahren in Mittelhessen am 23.Januar Beitrag #31
Mir ist wurscht ob samstag oder sonntag........hauptsache ich werde nicht als letzter in Ziel kommen. :))

• Kartfahren in Mittelhessen am 23.Januar Beitrag #32
Gut, also halten wir schonmal einen Samstag fest!! OK?!

Eher am 15.01 oder am 23.1?!

• Kartfahren in Mittelhessen am 23.Januar Beitrag #33
Ich bin für den 15.01.05,sonst ist der Januar auch schon bald um.

• Kartfahren in Mittelhessen am 23.Januar Beitrag #34
Original von boehserleon
Ich bin für den 15.01.05,sonst ist der Januar auch schon bald um.
Wenn's der 15. wird werdet ihr ohne mich fahren müssen, bin da leider sehr oft ausgebucht im Januar. Aber richtet euch net nach mir... Gibt auch noch irgendwann ein zweites Karttreffen... :astonished:

• Kartfahren in Mittelhessen am 23.Januar Beitrag #35
Noich bin ich datumsmäßig offen.

• Kartfahren in Mittelhessen am 23.Januar Beitrag #36
Und wo soll es jetzt stattfinden????

also, in Limburg ist am 15.+16. ein 24-Stunden Rennen. Wenn es da stattfinden sollte, wäre das Wochenende drauf besser.

• Kartfahren in Mittelhessen am 23.Januar Beitrag #37
Sorry Leute, ich muß absagen. Meine kleine hat sich soeben von mir getrennt :cry: :cry: :cry:

War schön bei euch in Hessen...

Gruß

Olli

• Kartfahren in Mittelhessen am 23.Januar Beitrag #38
Original von O'Nelly
Sorry Leute, ich muß absagen. Meine kleine hat sich soeben von mir getrennt :cry: :cry: :cry:

War schön bei euch in Hessen...

Gruß

Olli
Ja wie?

• Kartfahren in Mittelhessen am 23.Januar Beitrag #39
OT ON:

Sie meinte nach 19 Monaten das wir nicht zusammen passen. Ist eine komplizierte Geschichte wo einiges hinter steckt wie ich finde.
Jedenfalls weiß ich quasi nicht mehr als Du. Hab keine Ahnung wieso, weshalb und warum. Nur das Sie keinem die Schuld geben kann und wir einfach nicht zusammen passen. Der Anruf kam spontan gestern Abend. Und das obwohl ich gestern erst von ihr aus zur Arbeit gefahren bin, nach einem völlig beschissenen WE...
Ich hoffe zwar das sich da noch was tut aber ich denke das sieht eher schlecht für mich aus :-( Dementsprechend ******* fühle ich mich...
OT OFF

Nuja, und da ich dann am WE nicht mehr im Hessenland bin wird das nix mit mal eben ins Hessenland und abends wieder heim fahren. Leider. Sind immerhin knapp 230km bis Darmstadt...

Onkel O'Nelly

• Kartfahren in Mittelhessen am 23.Januar Beitrag #40
Dann komm trotzdem. Gibt andere Gedanken. Und ist ja auch noch etwas Zeit bis dahin!

Thema:

Kartfahren in Mittelhessen am 23.Januar

Kartfahren in Mittelhessen am 23.Januar - Ähnliche Themen

6. Mittelhessentreffen inkl. Weihnachtsfeier: Liebe Mittelhessen und „Wahl“-Mittelhessen, hiermit möchte ich es nun noch einmal versuchen und ein Mittelhessentreffen auf die Beine zu...
Kartfahren der Mittelhessen 2007: Hallo Leute!8) Jetzt ist es soweit der Hattrick steht an.:very_hap: Das 3. Mittelhessen Kartfahren steht auf dem Programm.:) Das ganz soll das...
Abgesagt - 6. Mittelhessische Forumstreffen mit OUTDOOR Kartfahren: Liebe Mittelhessen und „Wahl“-Mittelhessen, nach langer Ruhepause ist es nun wieder soweit. Der mc882 plant mal wieder ein Mittelhessentreffen...
2.Mittelhessen-Kartfahren + Grillen: 2.Mittelhessen-Kartfahren + Grillen 28.01.06 So leute es ist wieder soweit! Das 2.Mittelhessische Kartfahren steht auf dem Programm! Das ganze...
Konvoi der Nordlichter: Die Mittelhessen haben ja auch schon ihren Thread eröffnet, also dachte ich dürfen wir auch nicht fehlen. :D Der Konvoi soll sich an alle...
Oben