KAMPF DEM WASSER !!

Diskutiere KAMPF DEM WASSER !! im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Bei mir gibts gute Nachrichten!!! :D Nachdem mein altes AH meinen Wassereinbruch nicht unter Kontrolle bekommen hat bin ich mal nach Korte &...
  • KAMPF DEM WASSER !! Beitrag #61
Bei mir gibts gute Nachrichten!!! :D
Nachdem mein altes AH meinen Wassereinbruch nicht unter Kontrolle bekommen hat bin ich mal nach Korte & Meyer in Daverden gefahren.

Dort habe ich dem Meister erklärt das mein altes AH schon 6 Versuche untenommen hat meine Tür abzudichtenIch habe ihm meine Zerschnitten Gummi´s gezeigt und alles erzählt was schon gemacht wurde, der hat mich erstaunt angesehen mit der Frage: Und ihr AH bekommt den Wassereinbruch nicht hin???" Und nun der Hammer! Der Meister wusste nach einem kurzem Blick in meine Papiere sofort das Trägerblech in der Tür nicht eben auf der Tür verschweißt ist und da das Wasser durch geht! Diese erklährung habe ich hier im Forum noch nicht gesehen... Hab nächste Woche Termin (Garantie übernommen) Und dann werde ich sofort Bericht erstatten...

• KAMPF DEM WASSER !!

Anzeige

• KAMPF DEM WASSER !! Beitrag #62
ich auch

Hi!
Hatte meinen Toledo (EZ07/99) vor 8Wochen zum abdichten. 181,- Euro! :angry: :angry: :angry:

Und jetzt...Hinten rechts wieder alles total naß! :angry: :angry: Ich glaub, ich sollte mal sachte Goldfische dahinten züchten!

Werd also nächste Woche wieder zum Händler!
Müßte der doch wohl kostenlos instandsetzen, oder?
Schließlich hat er den Auftrag, mein Auto trockenzulegen ja nicht ornungsgemäß erledigt! :evil:

• KAMPF DEM WASSER !! Beitrag #63
ich nicht

Meiner ist Bj. 09/02 und ich denke/hoffe mal, dass Seat den Mangel mittlerweile in den Griff bekommen bzw. korrigiert hat.Oder liege ich da falsch?

• KAMPF DEM WASSER !! Beitrag #64
RE: ich auch

Original von ToDII

Müßte der doch wohl kostenlos instandsetzen, oder?
Schließlich hat er den Auftrag, mein Auto trockenzulegen ja nicht ornungsgemäß erledigt! :evil:

richtig, Der Arbeitsauftrag wurde nicht erfüllt

@Megaherz
welches MJ das genau ist weiß ich nicht, du wirst es aber merken ;) :rolleyes:

• KAMPF DEM WASSER !! Beitrag #65
RE: ich auch

Na, ich bleibe mal Optimist :D

Thema:

KAMPF DEM WASSER !!

KAMPF DEM WASSER !! - Ähnliche Themen

Langzeitbericht über meinen Leon!: Guten Tach ihr alle. Nun möchte ich einmal einen Bericht schreiben, was ich so im laufe der Jahre alles mit meinem Leon erlebt und durchgemacht...
Brauch ich jetzt U-Boot Lautsprecher???: Dieses Thema ist all denen gewidmet, die Ihren Leon mit neuen Lautsprechern in den Türen versehen haben. Ich hole mal etwas weiter aus.... Schon...
Oben