KAMPF DEM WASSER !!

Diskutiere KAMPF DEM WASSER !! im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Kann mal jemand diesen Sch...Regen abstellen!!!! BITTE!!!! Ich hab URLAUB!!!! Mein Löwe fällt in der Garage schon in Winterschlaf!!
  • KAMPF DEM WASSER !! Beitrag #21
Kann mal jemand diesen Sch...Regen abstellen!!!! BITTE!!!!

Ich hab URLAUB!!!!

Mein Löwe fällt in der Garage schon in Winterschlaf!!

• KAMPF DEM WASSER !!

Anzeige

• KAMPF DEM WASSER !! Beitrag #22
Hallo alle zusammen...........

HILFE.... :cry: :cry: :cry:

Hatte in meinem Löwen auch Wassereinbruch an allen 4 Türen.
Bin dann vor ca. 3Monaten zu einem SEAT Händler.
Der hat die Türen abgedichtet.
Kulanzrechnung.Hab aber 70€ selbst bezahlt. X(

Und was nun ??? ?(
Hier regnet es seit Tagen, war gerade unterwegs, dann hab ich gesehen, das bei dem hinteren Sitz rechts der kommplette >Fußraum nass ist....
Extrem Nass....HILFE... :cry:
Hat einer eine Lösung die wirklich hilft ??? ?(
Die anderen Türen scheinen dicht zu sein, nur hinten rechts nicht... X( ;( X(

Will nicht nochmal in die Werkstatt,lieber gleich selber machen.
Hab kein Vertrauen mehr...

Bitte helft mir.... :angry: :angry: :angry:
Ich glaube bei uns regnet es noch bis Samstag.

Gruß KLOOPK

• KAMPF DEM WASSER !! Beitrag #23
Regen

Es ist zum k.....!
Ich habe auch Urlaub, aber es soll wieder besser werden!
Regen ist aber kein Grund das Auto stehen zu lassen. Obwohl es natürlich bei besserem Wetter mehr Spaß macht.

• KAMPF DEM WASSER !! Beitrag #24
Ich hab' noch gar net nachgesehen, ob mein Leon schon wieder zum Amphibienfahrzeug mutiert...

Morgen bin ich schlauer... :astonished:

• KAMPF DEM WASSER !! Beitrag #25
Ich hoffe nur das es bei den neuen Löwen nicht mehr vorkommt :astonished: !!! Zur Zeit hab ich keine Probleme mit Wasser gehabt, auch nicht wenn ich mit der Wasserdruckpistole auf die Dichtungen gezilt hab.

Morgen ab 16:30 fängt bei mir der Urlaub an Yuhuuuuiiiiii!!!!

@Cupra

Ich Staune!!!! 8o

Und Du hast Dir trozdem einen Diesel gekauft???

Ich fahre jeden tag mindestens 60 km. Und jetzt wo ich mir das Auto erst gekauft habe, hab ich in einem Monat und 5 Tage schon 3850km am Tacho. :D

Sind bei Euch die Diesel wirklich sooo günstig?? Bei uns sind meistens die Dieselvarianten teurer, und die Steuer sind auch höher!.

MfG

• KAMPF DEM WASSER !! Beitrag #26
@Cupra
Und dann über die hohe Versicherung meckern ;)

Wenn ich im Büro meines Vaters nebenbei mithelfe, welches sich 500m entfernt von unserem Haus befindet, dann werde ich immer schief angeguckt, wenn ich mit'm Leo dort aufkreuze :p - warum nur....
Könnte das evtl. überflüssig erscheinen????

• KAMPF DEM WASSER !! Beitrag #27
@Schlumpf
Ich hab nach 9 Monaten schon die 38.000 km geknackt....

• KAMPF DEM WASSER !! Beitrag #28
Wasser

Also meiner ist Bj. 02/00 und ich habe keine Probleme mit Wasser. Habe jetzt 70000km runter.
Diesel sind bei uns auch teurer. Meiner hat damals ca. 20000 € gekostet. Er stand so da und ich dachte den nehme ich. Seit dem........

• KAMPF DEM WASSER !! Beitrag #29
@Cupra & Schlumpf
WOW!!! 8o
Da bin ich mit meinen 10TKM in fünf Monaten scheinbar gut bedient... :]

Hoffentlich bleibt dieses Horrorszenario meinem 20VT und v.a. mir erspart.... sonst könnte ich dann ziemlich sicher Insolvenz anmelden :D :D
Oder 'n TDI muss her... :rolleyes:

• KAMPF DEM WASSER !! Beitrag #30
Tdi

Der Tdi ist schon ne geile Sache, gerade mit Chip. Bin aber auch auf den Cupra R scharf!

• KAMPF DEM WASSER !! Beitrag #31
@ Schlumpf

Na dann mal viel Spaß! Erhole Dich gut!Muss noch ne Woche warten! :rolleyes:

Aber dann 3 Wochen frei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :tongue:

• KAMPF DEM WASSER !! Beitrag #32
@amfti
Die 10tkm in 5 Monaten sitz ich auf einer A....Backe ab. ;)

• KAMPF DEM WASSER !! Beitrag #33
@Maniac
Na dann mal los.... leg die nackten Tatsachen mal auf den Tisch... :D
Was fährst du so an Kilometern?? Hast ja auch 'nen Turbo...
Eher zurückhaltend oder intensiv oder vielleicht sogar kostensprengend?? :p

Entschuldigt für den abermals aufkommenden Themen-Abschweifer... :rolleyes: net böse sein :)

• KAMPF DEM WASSER !! Beitrag #34
Das erste Jahr hatte ich vor lauter Begeisterung und eh ich es überhaupt bemerkt hatte um die 40tkm locker geschafft. Schätze den Durchschnittsverbrauch auf ca 11 bis 12 Liter oder sogar höher. Kann es einfach nicht haben langsam zu fahren. Spätestens nach ner halben Stunde lauf ich Amok.

• KAMPF DEM WASSER !! Beitrag #35
Deine Signatur trifft es auf den Punkt: purer Wahnsinn!!! 8o

Aber, mir geht's ja kaum anders..... der turbo macht eben extrem süchtig :D - daran liegts wohl... :p

Gut's Nächtle an dich & den Rest der Jungs & Mädels da draußen... :)

• KAMPF DEM WASSER !! Beitrag #36
@Cupra

dann kannst mir nicht erzählen du gehest zu Fuss die Zeitung und das Brot kaufen :megasmile:

Ok Spass bei Seite, jetzt kann ich mir schon vorstellen warum du ein TDI gekauft hast :))

@Turbomöller

Vielen Dank!!

@Maniac

Mir gehts auch nicht anders, das letzte mal wo ich nach Österreich fuhr, als ich die Grenze überschritt, musste ich Hanbremse ziehen, Anker auswerfen, usw., usw. um ja nicht schneller als 130 zu fahren. :D :D

• KAMPF DEM WASSER !! Beitrag #37
Original von TurboMöller
@ Schlumpf

Na dann mal viel Spaß! Erhole Dich gut!Muss noch ne Woche warten! :rolleyes:

Aber dann 3 Wochen frei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :tongue:

@turbomöller
Dannn sollten wir uns die Hand geben...
ich muss noch muss zum Zellten ins Südsee-Camp (Lüneburger Heide) und wenn ich mal zelte, gibt es meist übelstes Wetter...
Wasser, Hagel und Sturm marsch !!! :rolleyes:
Achte mal auf den Kalender....man kann die Uhr danach stellen :D

Gruß vom pitschenassen Kawasaki-Jobelix

• KAMPF DEM WASSER !! Beitrag #38
Hallo ??? ?( ?( ?(

Kann mir den keiner helfen, auf mein Posting weiter oben ??

Gruß KLOOPK

• KAMPF DEM WASSER !! Beitrag #39
@KLOOPK

Vielleicht lässt es sich regeln wenn man diese Tür nachstellt, vielleicht schliesst sie nicht so richtig wie sie sollte.

MfG

• KAMPF DEM WASSER !! Beitrag #40
@ KLOOPK

Aaaaalso ... wenn das Wasser rechts hinten steht, dann heißt das noch lange nicht, daß es auch rechts hinten reinläuft. Prüf lieber mal die Dichtung unter dem Gehäuse vom Pollenfilter (im Motorraum in Fahrtrichtung gesehen oben rechts unter der Plastikabdeckung). Wenn das Wasser im Wasserkasten nicht, oder nicht schnell genug, ablaufen kann, läuft es hier nämlich in den Innenraum und wird durch die horrende *g* Beschleunigung des Löwen nach hinten befördert. ;)

Thema:

KAMPF DEM WASSER !!

KAMPF DEM WASSER !! - Ähnliche Themen

Langzeitbericht über meinen Leon!: Guten Tach ihr alle. Nun möchte ich einmal einen Bericht schreiben, was ich so im laufe der Jahre alles mit meinem Leon erlebt und durchgemacht...
Brauch ich jetzt U-Boot Lautsprecher???: Dieses Thema ist all denen gewidmet, die Ihren Leon mit neuen Lautsprechern in den Türen versehen haben. Ich hole mal etwas weiter aus.... Schon...
Oben