Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Kampf dem Knarzen und Klappern im 1M - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 1; Hab ein blechernes klappern/brummen im Amaturenbrett hab schon versucht über die Suche aber hat alles nicht geholfen!!
Hat jemand ne Lösung...
Kampf dem Knarzen und Klappern Beitrag #101
smooth036
Reaktionen
0
Hab ein blechernes klappern/brummen im Amaturenbrett hab schon versucht über die Suche aber hat alles nicht geholfen!!
Hat jemand ne Lösung?? Wenn ich das Knie gegen das Amaturbrett drücke verändert sich das Geräusch, also denke es kommt nicht aus dem Motorraum.
Immer in den unteren Drezahlbereichen ca.1300-1800....klingt als kommt es aus der Mitte vom Amaturenbrett kann mich aber auch täuschen....:angry:
Nee.... ich hab auch ein knarzen, kommt direkt vom Tacho und das zweite kommt von der W8 Innenleuchte... aber bei mir liegt es am Auspuff....
Kampf dem Knarzen und Klappern Beitrag #103
smooth036
Reaktionen
0
Aber das muß weg !!! Ist sowas von nervig
Wenn wer was weiß melden ....
Kampf dem Knarzen und Klappern Beitrag #104
Flagelated
Reaktionen
1
sowas hatte ich auch mal. ab 140 fings an zu vibrieren bzw. zu klappern. Hat mich verrückt gemacht über all rumgedrückt aber nichts gefunden.
Letztendlich Armlehne ausgeräumt und siehe da, plötzlich war Ruhe War mir aber 100% sicher, das Geräusch würde aus der Mitte vom Armaturenbrett kommen
Kannst ja mal probieren, vielleicht hilfts
Kampf dem Knarzen und Klappern Beitrag #105
MatzeBB
Reaktionen
1
achso tipp noch... bei mir hat der Aschenbecher geklappert -.- vllt is das bei dir auch so???
Kampf dem Knarzen und Klappern Beitrag #106
-Franz-
Gast
@ smooth:
Ich habe ein ähnliches Geräusch in unteren Drehzahlen und habe nun nach Jahren mal festgestellt, dass das vom Innenraumtemperaturfühler kommt. Ist das kleine Knubbel vorn auf der großen Lüftungsdüse für die Windschutzscheibe.
Vielleicht ist das bei Dir auch so.
Kampf dem Knarzen und Klappern Beitrag #107
Tobi666
Reaktionen
0
Klappergeräusch ab 100 km/h aus richtung Armaturenbrett - Frontscheibe.
einfach mal die a-säulenabdeckungen hinter den scheibenwischern kontrollieren. da waren nach nem frontscheibenwechsel ein paar clips zur befestigung der abdeckung abgebrochen. durch den fahrtwind haben diese abdeckungen dann vibriert.