Kaddü´s Löwe sagt langsam goodbye...

Diskutiere Kaddü´s Löwe sagt langsam goodbye... im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; N-IX 695 ? wär noch frei ²peter klar kannst online reservieren ;-)
  • Kaddü´s Löwe sagt langsam goodbye... Beitrag #81
N-IX 695 ? wär noch frei

²peter
klar kannst online reservieren ;-)

• Kaddü´s Löwe sagt langsam goodbye... Beitrag #82
SS ist nirgends erlaubt

und spammt nicht so viel

• Kaddü´s Löwe sagt langsam goodbye... Beitrag #83
möööp möööp
da passt man einmal net auf und schwupps ist schon wieder en Leon wech, diesmal ist es Katjas schöner blauer Gaser :(
gibts schon Neuigkeiten? Hab die 5 Seiten jetzt noch nicht komplett gelesen, wollte ja eigentlich ins Bett:eek:

• Kaddü´s Löwe sagt langsam goodbye... Beitrag #84
Viel Spaß mit dem neuen :baby: ;)

• Kaddü´s Löwe sagt langsam goodbye... Beitrag #85
Mario: Danke :)

Heiko: na noch ist er ja nicht weg und der neue soll ja auch irgendwann mal zum Gaser werden ;)

• Kaddü´s Löwe sagt langsam goodbye... Beitrag #86
ach du hast schon das neue auto? na hoffentlich hast du es dir auch gekauft nur weil du es willst :D

• Kaddü´s Löwe sagt langsam goodbye... Beitrag #87
Nein der is noch ned da...wir warten drauf...er is am Freitag gebaut worden und kommt innerhalb dieser Woche in unser AH...und da wird noch a bissal rum geschraubt und gemacht...und klar ham wir uns das Auto so bestellt, wie und weil wir es wollen :D

• Kaddü´s Löwe sagt langsam goodbye... Beitrag #88
Er wird erstmal genau dort bleiben wo er jetzt auch ist, nur das er eben an den anderen Loks bastelt. Er kommt aber dieses Jahr auch nochmal paar Wochen nach D um hier noch bisschen was über das zukünftige Arbeitsgerät zu lernen.

@Wurmi
Hmm, dann bleibt ja nicht so die große Auswahl. Ich Tipp einfach mal und sag Bombardier ... alternativ viele mir noch Vossloh ein, wobei ich gar net weiß wie es denen geht, die standen ja mal vor ein paar Jahren gar net gut da. Kannst mir auch ne PN schreiben falls du des hier net austreten magst ;)

du mieser sack :finger: dabei kennst du mich noch garnicht, alter spammer :p

Wer will dich auch schon kennen lernen, ich bin seit dem kaum noch auf nem Treffen gewesen :D :finger:

Der is nu scho auf nem polnischen Laster und hoffentlich gen Westen unterwegs :D

Fahren die nicht sonst immer die andere Richtung, genn Osten ?( :D

N-FR 771 ist leider schon belegt :-( meine favoriten wären (hab ich schon jeweils reserviert *g*):
N-II 770
N-FF 771
N-ZZ 775

bitte heflt mir :cry: kann mich ned entscheiden

Mein Favorit für dich:
N-MK 120 (MK = Mega Klein und 120 = 120cm) :D

oder N-CM 120 :D :D :D

• Kaddü´s Löwe sagt langsam goodbye... Beitrag #89
lol war ja klar -.- immer müssen die frauen herhalten -.-

( hätte ich aber glaub genauso gemacht )

Zuletzt bearbeitet:
  • Kaddü´s Löwe sagt langsam goodbye... Beitrag #90
Um hier mal meine Ehre zu retten (sofern sie nicht schon irgendwo verloren gegangen ist :rolleyes: :) )

Ich finde den Octi als Kombi schon seit mind. 2 Jahren geil und hatte damals sogar kurz überlegt den zu holen statt dem Löwen. Hab mich dann aber u.a. auch aus Vernunft für den Leon entschieden.
Marcel träumt zufälligerweise auch seit längerm von dem Auto und nun machen wir uns den Traum gemeinsam war.

Und nur nebenbei ich bin schuld an dem Race Blau :p ... wenns nach Marcel ginge wäre er gelb geworden :nene:

Das mein Löwe herhalten muss liegt daran, das Marcel seiner mehr PS hat und es in Schweden eh kein Gas gibt.

• Kaddü´s Löwe sagt langsam goodbye... Beitrag #91
gelb ist auch net der hit deine farb wahl ist besser und gut wenn du mit den auto glücklich bist ist doch alles prima :D dann viel glück damit :)

• Kaddü´s Löwe sagt langsam goodbye... Beitrag #92
Wünsch euch viel Spaß mit dem Tschechen. Jetzt hoffen wir nur, dass eure Liebe hält aber davon gehe ich jetzt einfach mal aus. ;) :)

• Kaddü´s Löwe sagt langsam goodbye... Beitrag #93
wieso? ich dachte sie sind eh erst frisch zusammen da muss das eh noch ne weile halten :)

• Kaddü´s Löwe sagt langsam goodbye... Beitrag #94
wieso? ich dachte sie sind eh erst frisch zusammen da muss das eh noch ne weile halten :)

ich denk genau da ist ja das problem. "frisch" zusammen und dann gleich eine so große gemeinsame investition ist schon sehr gewagt. Ich denke daher hat Silverleon den beiden viel Glück gewünscht ;)

wünsch euch auf jeden fall auch alles gute und hoffentlich bekommst du noch ein wenig für den Leon, auch wenn ich denke das der preis bei autosout momentan utopisch ist ;)

• Kaddü´s Löwe sagt langsam goodbye... Beitrag #95
ich denk genau da ist ja das problem. "frisch" zusammen und dann gleich eine so große gemeinsame investition ist schon sehr gewagt. Ich denke daher hat Silverleon den beiden viel Glück gewünscht ;)
Ach was, "gemeinsame Schulden und gemeinsame Kinder sind der beste Ehekitt"... ;) :D

• Kaddü´s Löwe sagt langsam goodbye... Beitrag #96
Wenns danach geht darf man sich nie was größeres anschaffen...wer weiß denn schon wie lange es hält.
Manche kaufen oder bauen ein Haus nach 10 Jahren und danach geht die Beziehung/Ehe in die Grütze. Das weiß man nie.

Uns ist durchaus bewusst, dass uns genug Leute für bekloppt halten werden.

sondera: utopisch würde ich das nicht nennen, der 1M ist aktuell noch recht viel wert am Markt, ist erstmal ein Test und schließlich auch nur ne VHB

Marple: genau so isses:D

Zuletzt bearbeitet:
  • Kaddü´s Löwe sagt langsam goodbye... Beitrag #97
Ich schließe mich auch mal an
Vieeel Spass mit dem neuem, gute Farbwahl ;)

• Kaddü´s Löwe sagt langsam goodbye... Beitrag #98

Bei dem Auto auch die einzig richtige Farbe ;)

• Kaddü´s Löwe sagt langsam goodbye... Beitrag #99
Stimmt wohl...
Hätte meinen Leon sehr gerne in der Farbe gehabt, die ist genial :sabber:

• Kaddü´s Löwe sagt langsam goodbye... Beitrag #100
Uns ist durchaus bewusst, dass uns genug Leute für bekloppt halten werden.

Mach dir nix draus. Ich kenn das. Das geht vorbei. Wie heisst es so schön bei den Ärzten? "Lass die Leute reden.." ;)

Thema:

Kaddü´s Löwe sagt langsam goodbye...

Kaddü´s Löwe sagt langsam goodbye... - Ähnliche Themen

[5D] Ein neuer Löwe aus dem Pott (1.8 TSI DSG): Guten Morgen liebe Seat-Freunde, es ist endlich soweit. Ich darf nun endlich einen weiteren Seat zu meinem Besitz zählen. Mein alter Seat Ibiza...
Oben