Kaddü´s Löwe sagt langsam goodbye...

Diskutiere Kaddü´s Löwe sagt langsam goodbye... im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; :respekt: :totlach:
  • Kaddü´s Löwe sagt langsam goodbye... Beitrag #21
  • Kaddü´s Löwe sagt langsam goodbye... Beitrag #22
@LO

Hmm... du meinst du muss jetzt tatsächlich mal arbeiten nach dem vielen urlaub den du da im norden genossen hast

:totlach: :totlach: Ja der war gut.

• Kaddü´s Löwe sagt langsam goodbye... Beitrag #23
Ihr seid doch alle nur neidisch auf den "Job" :p :laughing:
Letzt musste er doch tatsächlich mal was tun und das an einem Wochenende ;) ich hab in der Zeit Fotoshooting mit seinem Löwen gemacht :D

• Kaddü´s Löwe sagt langsam goodbye... Beitrag #24
Bleibt er denn bei dem neuen AG in Schweden oder kommt er zurück nach D?

• Kaddü´s Löwe sagt langsam goodbye... Beitrag #25
Er wird erstmal genau dort bleiben wo er jetzt auch ist, nur das er eben an den anderen Loks bastelt. Er kommt aber dieses Jahr auch nochmal paar Wochen nach D um hier noch bisschen was über das zukünftige Arbeitsgerät zu lernen.

• Kaddü´s Löwe sagt langsam goodbye... Beitrag #26
Also Einsatzort weiter Schweden? Dann lern schon mal die schwedischen Steuergesetze, und kauft euch ein Häuschen mit Gästehaus :D

• Kaddü´s Löwe sagt langsam goodbye... Beitrag #27
:D schwedisch lernen will ich und das mit dem Haus soll nicht am Wollen scheitern ;)
und ja du kriegst Sondernutzungsrechte :D

• Kaddü´s Löwe sagt langsam goodbye... Beitrag #28
Kommt davon, wenn man sich nach´m Löwen kein AUTO kauft sondern so´n Mist :D
ab morgen sieht die welt schon wieder ganz anders aus, Marcel ;-)

Thomas: wir machen eine Selbsthilfegruppe auf :(
das müsst mer echt machen, weil jedesmal wenn ich nen silbernen FR seh, meine gedanken und mein herz verrückt spielen....

Mensch Kaddüüüü.... Was ist das denn für ein krasses Zeichen von Unterdrückung durch den Mann???? :astonish: :( :finger: :nene:
loooooooool, recht hast du xD

Öhm... Gnömi...? Hast du deinen verkauft? ?( Was hast denn jetzt? Hab das irgendwie gar nicht mitbekommen.. :eek:
jo, ist seit mitte mai weg und bis heut abend fahr ich noch corsa b^^

• Kaddü´s Löwe sagt langsam goodbye... Beitrag #29
und was ists ab morgen????

Deshalb will ich eigentlich auch, dass meiner nach Australien geht oder so. Wo ich ihn am besten nieeeeee wieder sehen muss.

• Kaddü´s Löwe sagt langsam goodbye... Beitrag #30
damit proll ich morgen in einem seperaten thread, will ja deine leon verabschiedung hier nicht zumüllen.

ist auf jedenfall ein gebrauchtes auto bj 2002 mit 95000 km, und eigentlich passt das auto nicht zu mir, aber genau das wollte ich haben ;-)

• Kaddü´s Löwe sagt langsam goodbye... Beitrag #31
Und ich bin morgen der erste der ihn sieht... 8)

Wahrscheinlich habt ihr das gleiche Auto gekauft... :p

• Kaddü´s Löwe sagt langsam goodbye... Beitrag #32
:laughing: geht schon wegen dem Baujahr nicht, außer es wäre das Vorgängermodell ;)

Thomas: hier gehts im Moment eh mehr um Marcels Arbeit und weniger um meinen Löwen bzw. das neue Gefährt ;)

• Kaddü´s Löwe sagt langsam goodbye... Beitrag #33
² Peter
genau ;-)

² Katja
was wollt ihr euch den nun holen? spontan hätte ich nämlich auch auf Octavia RS getippt, aber da ihr das auto auf gas umbauen wollt, kann ich es mir fast nicht vorstellen. eher dann RS4 ;-) oder sogar was komplett anderes... ein volvo oder saab.

• Kaddü´s Löwe sagt langsam goodbye... Beitrag #34
Genau, voll fies :eek:

Also ein "RS"... ?(

edit: Ford Focus RS ! 8) ;)

• Kaddü´s Löwe sagt langsam goodbye... Beitrag #35
ich darfs doch ned sagen :( nur weiß ich nicht ob ich das durchhalte :rolleyes:

Peter: nen Ford?? wo lebst du denn bitte:nene: obwohl ich das orange davon geil finde

• Kaddü´s Löwe sagt langsam goodbye... Beitrag #36
also doch ein octavia RS :D

• Kaddü´s Löwe sagt langsam goodbye... Beitrag #37
ist auf jedenfall ein gebrauchtes auto bj 2002 mit 95000 km, und eigentlich passt das auto nicht zu mir, aber genau das wollte ich haben ;-)

Och, eigentlich passt der schon zu dir. Zwar nicht auf den , aber wer dich näher kennt... :megasmil: :finger:
s015.gif

• Kaddü´s Löwe sagt langsam goodbye... Beitrag #38
Das Teil wäre das optimale T-Car für ich :megasmil:

• Kaddü´s Löwe sagt langsam goodbye... Beitrag #39
Gerd :laughing:
was es nicht alles gibt :nene: das "Auto" an sich und dann noch das Design:vomit:

• Kaddü´s Löwe sagt langsam goodbye... Beitrag #40
Thema:

Kaddü´s Löwe sagt langsam goodbye...

Kaddü´s Löwe sagt langsam goodbye... - Ähnliche Themen

[5D] Ein neuer Löwe aus dem Pott (1.8 TSI DSG): Guten Morgen liebe Seat-Freunde, es ist endlich soweit. Ich darf nun endlich einen weiteren Seat zu meinem Besitz zählen. Mein alter Seat Ibiza...
Oben