- Kaddü´s Löwe sagt langsam goodbye... Beitrag #21
-Franz-
Gast
Das beweist ja nur noch mehr, dass er sie unterdrückt!
:respekt: :totlach:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das beweist ja nur noch mehr, dass er sie unterdrückt!
Hmm... du meinst du muss jetzt tatsächlich mal arbeiten nach dem vielen urlaub den du da im norden genossen hast
ab morgen sieht die welt schon wieder ganz anders aus, Marcel ;-)Kommt davon, wenn man sich nach´m Löwen kein AUTO kauft sondern so´n Mist![]()
das müsst mer echt machen, weil jedesmal wenn ich nen silbernen FR seh, meine gedanken und mein herz verrückt spielen....Thomas: wir machen eine Selbsthilfegruppe auf![]()
loooooooool, recht hast du xDMensch Kaddüüüü.... Was ist das denn für ein krasses Zeichen von Unterdrückung durch den Mann???? :astonish::finger: :nene:
jo, ist seit mitte mai weg und bis heut abend fahr ich noch corsa b^^Öhm... Gnömi...? Hast du deinen verkauft? ?( Was hast denn jetzt? Hab das irgendwie gar nicht mitbekommen..![]()
ist auf jedenfall ein gebrauchtes auto bj 2002 mit 95000 km, und eigentlich passt das auto nicht zu mir, aber genau das wollte ich haben ;-)
du mieser sack :finger: dabei kennst du mich noch garnicht, alter spammerist auf jedenfall ein gebrauchtes auto bj 2002 mit 95000 km, und eigentlich passt das auto nicht zu mir, aber genau das wollte ich haben ;-)
Och, eigentlich passt der schon zu dir. Zwar nicht auf den ersten Blick, aber wer dich näher kennt... :megasmil: :finger:![]()