Kaddü´s Löwe sagt langsam goodbye...

Diskutiere Kaddü´s Löwe sagt langsam goodbye... im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Da mein Kleiner seit heute zum Verkauf steht, will ich es auch im durch einen Goodbye-Thread "offiziell" machen. Nun ist es soweit: Mein Liebling...
SE-XY

SE-XY

Reaktionen
0
Da mein Kleiner seit heute zum Verkauf steht, will ich es auch im durch einen Goodbye-Thread "offiziell" machen.

Nun ist es soweit: Mein Liebling wartet ab sofort auf einen neuen
Besitzer. Ein komisches Gefühl :( :cry:
Ich trenne mich nur schweren Herzens vom meinem Löwen. Er ist/war mein erstes richtig eigenes Auto, mein Traumauto und ich hab durch ihn dieses Forum und ganz viele tolle Menschen kennengelernt. Ich krieg noch immer ein Dauergrinsen wenn ich ihn auf dem Hof stehen sehe. Er halt mir immer gute Dienste erwiesen und nie rumgezickt.

Aber ich werde diesem Forum definitiv genauso treu bleuben wie bisher! Zudem werd ich auch weiterhin ab und an mal einen Löwen fahren :)

Zuletzt bearbeitet:
19.07.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kaddü´s Löwe sagt langsam goodbye... . Dort wird jeder fündig!
Wurmi023

Wurmi023

Clubmember
Reaktionen
2
Was :mega: wieso verkaufst deinen Löwen :megasmil:

Wurmi023

Wurmi023

Clubmember
Reaktionen
2
Wer hat denn da scho widder gelabert, dass mer uns nen RS 4 kaufen...??? :angry: :megasmil:

SE-XY

SE-XY

Reaktionen
0
Nur ein RS4 ??? ich dachte es wird ein RS8...na toll

Wurmi023

Wurmi023

Clubmember
Reaktionen
2
Is doch nur Zweitwagen... :megasmil:

LeonT

LeonT

Reaktionen
1
²Katja
na da wünsch ich dir viel erfolg beim verkaufen. ich kann dir genau nachempfinden wie es ist, sich von einem auto zutrennen was man irgendwie "liebt" - war genauso bei mir, als mein leon geholt wurde :-( das schlimme ist, dass er schon über 2 monate weg ist und ich ihm immernoch nachtrauer...

Wurmi023

Wurmi023

Clubmember
Reaktionen
2
Kommt davon, wenn man sich nach´m Löwen kein AUTO kauft sondern so´n Mist :D

SE-XY

SE-XY

Reaktionen
0
Thomas: wir machen eine Selbsthilfegruppe auf :(

Flash Müller

Gast
Und warum kauft der Wurmi sich keinen, wenn er RS fahren will ?(

Wurmi023

Wurmi023

Clubmember
Reaktionen
2
Is ein gemeinsames Projekt, weil wir das Auto beide geil finden...und weil mein Gelber bleiben muss...und ich den ned hergeben will...

...wieso les ich ständig RS...???

lisa

lisa

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Mensch Kaddüüüü.... Was ist das denn für ein krasses Zeichen von Unterdrückung durch den Mann???? :astonish: :( :finger: :nene:

Öhm... Gnömi...? Hast du deinen verkauft? ?( Was hast denn jetzt? Hab das irgendwie gar nicht mitbekommen.. :eek:

lisa

lisa

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
@Matze: Ich versteh grad nur Bahnhof. Das beweist ja nur noch mehr, dass er sie unterdrückt! Er will was neues, mag seinen alten aber nicht hergeben, also muss sie dran glauben. Hätte nie gedacht, dass der Wurmi son böser Mensch ist und der Kaddü ihren Löwen abschwatzt. :nene: :D

SE-XY

SE-XY

Reaktionen
0
er at mich gefoltert und geschlagen bis ich ja sage, mag mal jemand Amnesty informieren...:laughing:

Wurmi023

Wurmi023

Clubmember
Reaktionen
2
Weil ich mit meinem Gelben eher in Sverige bin und in Sverige gibbed kaum Gas...denn der neue wird auf Gas umgerüstet...

Nur weil Spooky mal nen Skoda RS gefaked hat für uns, muss es noch lange ned das Auto werden ;)

Ich hab niemanden gefoltert...wenn dann andersrum :D ich muss schon den AG wechseln, damit wir uns die Rate leisten können :laughing: :laughing: :laughing:

Spooky2109

Spooky2109

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Gerd Du olle Petze :nene: :laughing:

Thema:

Kaddü´s Löwe sagt langsam goodbye...

Kaddü´s Löwe sagt langsam goodbye... - Ähnliche Themen

• Herzliches Hallo aus Süddeutschland.

Herzliches Hallo aus Süddeutschland.: Hallo zusammen, Schon seit paar Wochen bin ich hier im Forum still & leise als Leser unterwegs, um mich etwas zu "inspirieren" und schlau zu...
  • Ein Neuer aus dem Südwesten von D

Ein Neuer aus dem Südwesten von D: Hallo zusammen und ich möchte mich kurz vorstellen, vor ca. 4 Jahren habe ich einen 14-Jahre alten Renault Scenic meines Schwiegervaters geerbt...
  • Racer1985's neuer gebrauchter Leon 5F FR

Racer1985's neuer gebrauchter Leon 5F FR: Hallo ihr, seit Dienstag den 17.04.18 bin ich ein glücklicher Besitzer eines Seat Leon 5F FR, nachdem ich meinen Opel Astra H GTC nach knapp 9...
  • Bent`s Neuer

Bent`s Neuer: Guten Tag liebe Leon Gemeinde :wave: Möchte mich und meinen neuen Seat hier auch mal kurz vorstellen. Ich fahre jetzt einen Seat Leon St Cupra...
  • Thor112´s Seat Leon ST FR

Thor112´s Seat Leon ST FR: Hallo Zusammen. Ich wollte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Thorsten Schmidt, komme aus dem Landkreis Hameln-Pyrmont / Niedersachsen. Bin seit...