Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Kaddü´s Löwe sagt langsam goodbye... im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Dankeschön :)
Und er fährt sich auch einfach klasse. Und das Soundsystem ist auch einfach toll. Passt rundum alles!
Kaddü´s Löwe sagt langsam goodbye... Beitrag #141
SE-XY
Reaktionen
2
Dankeschön
Und er fährt sich auch einfach klasse. Und das Soundsystem ist auch einfach toll. Passt rundum alles!
Das ist doch super, dann hoff ich mal das die Freude lange anhält!
Muss dazu sagen, ich war vom Soundsystem des Leons auch recht begeistert!
Gruß
Kaddü´s Löwe sagt langsam goodbye... Beitrag #143
LeonT
Reaktionen
1
glückwunsch zum auto! sieht echt gut aus, aber eine kritik hätte ich doch: der auspuff passt nicht so recht ins bild von dem fahrzeug. vier recht relativ große endrohre ab nur zwei relativ schmale öffnungen am endtopf.... wer ist denn der hersteller von der duplex?
Kaddü´s Löwe sagt langsam goodbye... Beitrag #144
Petzi
Reaktionen
0
hm...
also ich würde die blenden wieder schnell abmachen, denn der octi sieht nur noch müde aus
ansonsten ja ok is halt ein pampersbomber
viel spass damit
Kaddü´s Löwe sagt langsam goodbye... Beitrag #145
XMT2000
Reaktionen
1
krass, der seiht aber böse aus.
besonders mit dem frechen 4 Endrohre/Duplex Heck
Kaddü´s Löwe sagt langsam goodbye... Beitrag #146
SE-XY
Reaktionen
2
Thomas: Milotec ist uns auch schon aufgefallen, dass man das Rohr durchsieht, wird hoffentlich noch schwarz durch die Abgase, so dass es dann nicht so auffällt. Sieht man ja auch nur wenn man sich bückt
Der kuckt nicht müde naja die bleiben dran, denn uns gefallen sie!
Kaddü´s Löwe sagt langsam goodbye... Beitrag #147
sondera
Ehrenmitglied
Reaktionen
11
mir gefallen die Blenden auch gar nicht, der Auspuff ist IMHO auch 2 much, der rest kann sich sehen lassen.
Für mich müsste man optisch bei einem Octi Kombi nur die FFF Regel beachten: Felgen, Fahrwerk, Fertig
Kaddü´s Löwe sagt langsam goodbye... Beitrag #148
Wurmi023
Clubmember
Reaktionen
2
So sind die Geschmäcker eben :] wir finden ihn so, wie er da steht perfetto für uns...
Ich find die Blenden machen ihn agressiver als vorher, da hat er so lieb geschaut und die Duplexanlage klingt einfach :sabber:
Gestern hat er seine erste Pflegekur bekommen und nun glänzt er noch mehr
stimmt, der eine hat einen, Ihr nicht :finger: *spass*
Naja, ihr habt ihn ja nicht voll verbastelt, er ist trotzdem weiterhin schick und das auto wäre auch in der farbe ein Favorit, wenn ich mir mal nen neuen zulegen würde. Schick ist er auf jeden Fall
Kaddü´s Löwe sagt langsam goodbye... Beitrag #150
Wurmi023
Clubmember
Reaktionen
2
:finger: das sagt ein FroFo Fahrer *gg*
Kaddü´s Löwe sagt langsam goodbye... Beitrag #151
Mirco
Gast
Nette Pamperskutsche, schaut nur arg bekifft drein, das Ding.
Kaddü´s Löwe sagt langsam goodbye... Beitrag #152
kasa
Reaktionen
0
Hey Glückwunsch zum neuen Auto, gute Wahl . Wenn mal Fragen gibt, in siehe meine Sig hier werden sie geholfen. Das sind schon einige EX Leon Fahrer, unter anderm Luckskay oder Azzkicker (wobei der glaub wieder was anders hat) .
Kaddü´s Löwe sagt langsam goodbye... Beitrag #153
MamBad
Reaktionen
0
Glückwunsch zum neuen Auto. Habt ihr schon schön gepimpt. Bis auf die farbe und die Henkel (Dachrehling) gefällt er mir, aber das is Geschmackssache.
Kaddü´s Löwe sagt langsam goodbye... Beitrag #154
MorePowerGod
Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Glückwunsch zum neuen Wagen.
Thema Scheinwerferblenden sag ich jetzt mal nix, weil davon halt ich sowieso nix.
Aber sagt mal was für ne Scheibentönung habt ihr da drin? Ist das die vom Werk oder hattet ihr noch was anderes machen lassen?
Kaddü´s Löwe sagt langsam goodbye... Beitrag #155
SE-XY
Reaktionen
2
kasa: wird gemacht
MorePower: nein es ist nicht das Sun-Set was es ab Werk zu bestellen gibt. Das ist nämlich viel heller und hat einen grünstich.
Es ist nachträglich vom Autohaus gemacht worden. Die Folie ist vergleichbar mit Foliatec Midnight Reflex Superdark.
Kaddü´s Löwe sagt langsam goodbye... Beitrag #156
SnakeBite
Reaktionen
0
:sabber: und diese farbe :sabber: und das auto :sabber:
herzlichen glückwunsch zum auto la:
Zuletzt bearbeitet:
Kaddü´s Löwe sagt langsam goodbye... Beitrag #157
LeonStylance
Clubmember
Reaktionen
0
von mir auch Glückwunsch zum neuem Auto
sieht lecker aus :sabber::sabber:
Thema:
Kaddü´s Löwe sagt langsam goodbye...
Kaddü´s Löwe sagt langsam goodbye... - Ähnliche Themen
[5D] Ein neuer Löwe aus dem Pott (1.8 TSI DSG): Guten Morgen liebe Seat-Freunde,
es ist endlich soweit. Ich darf nun endlich einen weiteren Seat zu meinem Besitz zählen. Mein alter Seat Ibiza...