Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere K&N-Austauschfilter im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Wollte mir im Frühjar einen K&N Tauschfilter für meinen 16V Kaufen , hatte jahrelang in meinem 3 BMW einen K&N drin , keine Probs. !!
Greetz...
K&N-Austauschfilter Beitrag #21
Markus
Ehrenmitglied
Reaktionen
6
Wollte mir im Frühjar einen K&N Tauschfilter für meinen 16V Kaufen , hatte jahrelang in meinem 3 BMW einen K&N drin , keine Probs. !!
Jo, aber der Luftdurchlass weniger. Ne, im ernst: ich kenne viele Tuner, die Gebrauch von solchen Luffis machen.........
K&N-Austauschfilter Beitrag #23
wintermute
Reaktionen
0
Also rein mit! Man ( und der Motor ) lebt nur einmal!
*bestellung-los-schick*
K&N-Austauschfilter Beitrag #24
Mindwarp
Reaktionen
0
@Wintermute
holst du dir nen Tauschfilter oder das Performance Set ? Bin auch am überlegen... *grübel*
K&N-Austauschfilter Beitrag #25
wintermute
Reaktionen
0
Ich hole mir den Performance Kit ( Performance Set?).
Erhoffe mir weder Leistung noch sonstwas. Nur S.O.U.N.D! :very_happy:
Und der wird damit bestimmt gut! Hab mal eine Cold Air Intake von Tenzo an einem CRX gehört. Das ist echt so ein Rennsport "schnorcheln". Im Februar hab ich wieder Geld und hole mir den PK. Sollen wir uns mal Treffen wenn ich ihn Eingebaut habe? Dann kannst es dir ja mal anschauen. Ist ja nicht weit zu dir.
K&N-Austauschfilter Beitrag #26
Maniac
Reaktionen
1
Also wer nen V6 hat und so nen Trichter von K&N reinsetzt wird sein blaues Wunder erleben !! Zumindest ein VR6 hört sich ab ner gewissen Drehzahl brutal an !
K&N-Austauschfilter Beitrag #27
wintermute
Reaktionen
0
Jau! Genau deshalb will ich sowas! Mein Turbo ist mir einfach zu "unpräsent". Ich denke nicht das er zu laut wird, da man ihn zwischen 2000 und 3000 upm ja fast gar nicht hört. Das heisst man belästigt nicht alle Leute und hat auf Last dann ein richtig schönes Röhren.
K&N-Austauschfilter Beitrag #28
Maniac
Reaktionen
1
Ehrlich gesagt glaub ich da nicht dran !!
K&N-Austauschfilter Beitrag #29
wintermute
Reaktionen
0
Gut! Hehe!
K&N-Austauschfilter Beitrag #30
Maniac
Reaktionen
1
@Wintermute
Also, um so besser !! Dann haben wir ja jetzt endlich nen "Dummy" (nicht Dummi !!!) der uns den Luftfilter für den Turbo testet !!!
Los, ich erwarte ne Montageanleitung, Preise, 'n Soundfile und ne persönliche Bewertung !
K&N-Austauschfilter Beitrag #31
wintermute
Reaktionen
0
Kein Problem. Mitte nächsten Monat dann! . Ich dokumentier das dann auch dementsprechend.
K&N-Austauschfilter Beitrag #32
Maniac
Reaktionen
1
Brav !!
K&N-Austauschfilter Beitrag #33
wintermute
Reaktionen
0
Ja Papi!
K&N-Austauschfilter Beitrag #34
Mindwarp
Reaktionen
0
hehe, ihr seid gut !
Hat das PK TÜV ? Wenn ich die Bastuck Anlage mit Vorschalldämpfer Ersatz drin habe, dann weiss ich, ob ich den K&N noch will oder net. Obwohl, laut genug isses mir nie 8) Ja, hol dir mal as Teil und dann treff mer uns !!! Will das unbedingt ma an nem Turbo hören !
PS: Danke für die PM, ich guck so selten hier in die Erfahrungsberichte, weiss au net warum ?(
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave:
nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
[ST] 184 PS DSG: Da ich mich vor einigen Tagen hier angemeldet habe und inzwischen auch schon gute 1000km mit dem Leon ST runter habe, schreibe ich mal meinen...
Leon R-TDI by Löwenart: ACHTUNG: Überlänge! :)
Auf vielfachen Wunsch werde ich jetzt auch meinen Löwen hier vorstellen.
Es handelt sich um einen Seat Leon FR TDI, den...
Shelby GT500 und Mustang GT Premium: Am Samstag bin ich den Genuss wahrer amerikanischer Musclecars gekommen. Beide verfolgen nur folgendes Schema: grossvolumiger Motor, einfache...
So, also hier mal ne kleine vorstellung von mir...: Hi leute.
Wurde eben was im diesem topic über erfahrungsberichte über den bmw 330i angemotzt also dachte ich mir erklär ich euch mal paar dinge...