Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere JVC KDSH 99 R !!MP3!! im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Mir eben auch nicht. Ich wollte auch erst das man nix mehr von der Anlage sieht und es kam anders es wurde eben ruckzuck ne Klappe daraus die man...
JVC KDSH 99 R !!MP3!! Beitrag #41
Mario
Ehrenmitglied
Reaktionen
9
Mir eben auch nicht. Ich wollte auch erst das man nix mehr von der Anlage sieht und es kam anders es wurde eben ruckzuck ne Klappe daraus die man anhebt und der Blick auf die Hifi Innereien preisgibt. Und für Ausstellungen ist das Show genug.
Bei mir isses halt so dass ich immer irgendwas Neues brauche. Versuchsträger Nr 1 war mein Vento. Der hatte schon was Einzigartiges das man nur in bestimmten Situationen gesehen hat. Hab es aber leider NOCH nicht bis zur "Serienreife" bzw zur Verkaufsmöglichkeit gebracht. Es haben mich aber so viele drauf angesprochen wo ich das herhab dass es so kommen wird.
Trotzdem muss der Leon einfach besser weren weil ich den als "Showfahrzeug" für mein Gewerbe nutzen wollte aus dem aber warscheinlich leider nix wird. ;(
JVC KDSH 99 R !!MP3!! Beitrag #43
Mario
Ehrenmitglied
Reaktionen
9
Ja ich hoffe du hast meinen Ibiza (den leider verblichenen ;( ) gesehen. Der war auf Show gebaut nur was mich immer gestört hat war es doch penibel aufzupassen das nix kaputt geht. So sollte der zweite also der Leon so gebaut werden das gar keiner reinschaut. Aber die Bastel Lust hats mich dann doch überwunden. Ich bin allerings überrascht gewesen wie viele Leute dieses Konzept gut finden. In die Show Autos die wir auch haben gucken sie rein freuen sich das es gut aussieht und kommen zurück und sagen das ist halt doch praktischer da es Spass und nutzen vereint.
Ich werde allerdings den Deckel noch mit Dämpfern oder einem stellmotor versehen.
Mario
JVC KDSH 99 R !!MP3!! Beitrag #44
Maniac
Reaktionen
1
Ich muss mal schauen. Es muss halt einfach 'n bisschen was hermachen !
Ich muss aber dann, meine "Neue" hat angerufen und das Motorrad läuft schon warm !
JVC KDSH 99 R !!MP3!! Beitrag #45
Mario
Ehrenmitglied
Reaktionen
9
Viel Spass!
Mario
JVC KDSH 99 R !!MP3!! Beitrag #46
Maniac
Reaktionen
1
Danke !!! Werd ich haben !!!
JVC KDSH 99 R !!MP3!! Beitrag #47
DrDebian
Reaktionen
3
Original von Maniac
Ich muss aber dann, meine "Neue" hat angerufen und das Motorrad läuft schon warm !
@ maniac: da bin ich ja mal auf deinen Kofferraum beim Treffen gespannt .8) .Auch wenns noch ne Baustelle ist, fertig wirds eh nie .Jedenfalls ist das bei mir so.
JVC KDSH 99 R !!MP3!! Beitrag #50
Maniac
Reaktionen
1
Ja, aber ich sollte die Baustelle wenigstens mal mit Stoff beziehen. Ausserdem will ich endlich mein JVC Radio aber zur Zeit hab ich kein Geld. Motorrad braucht Hinterreifen, mein Vento braucht Sommerreifen.......gefällt mir gar net !
JVC KDSH 99 R !!MP3!! Beitrag #51
edremix
Reaktionen
0
Original von peter
@edremix:
wie ist das eigentlich mit der Bedienung bei MP3. Kannst du die CD einfach mit Unterverzeichnissen brennen und nachher abrufen ?
@peter
Super einfache Bedienung. Genau so einfach ist das auch mit den Unterverzeichnissen. Frag mich jetzt bitte nicht bis zu wie vielen Unterverzeichnissen er verwalten kann. Hab die Anleitung leider nicht zur Hand.
Grüsse
Ed
JVC KDSH 99 R !!MP3!! Beitrag #52
Maniac
Reaktionen
1
6 oder 8 Unterverzeichnisse nach meinem Stand (glaub ich)
JVC KDSH 99 R !!MP3!! Beitrag #53
Syndicate
Reaktionen
1
Wie siehts eigentlich mit dem Einbau des JVC-Gerätes aus, brauchts dazu noch einen Adapter?
Ich nehm mal an der CD-Wechsler des Aura passt nicht an das JVC-Teil, oder?
JVC KDSH 99 R !!MP3!! Beitrag #54
Maniac
Reaktionen
1
Ich glaub kaum dass der Wechsler ohne Adapter passt. Auch beim Radio wäre ich vorsichtig weil dort der Dauerstrom irgendwo rumhängt wo er nicht soll oder so. Am besten mal einen der Mods fragen....die hams drauf. Mit nem Adapter bist Du aber auf jeden fall auf der Richtigen Seite ! :]
JVC KDSH 99 R !!MP3!! Beitrag #55
Mario
Ehrenmitglied
Reaktionen
9
Müsste eigentlich passen, aber ich würde es trotzdem nochmal nachmessen. Ich hab von eineigen schon gehört das das bei manchen Leons irgendwie vertauscht ist. Bei meinem wars allerdings normal. Stecker ab,Aura raus, Stecker wieder rein, neues Radio reinund fertig. Aber mit nachmessen bist du auf jeden Fall auf der richtigen Seite.
Nein der wechsler passt nicht an das JVC auch nicht mit einem Adapter.
JVC KDSH 99 R !!MP3!! Beitrag #56
Syndicate
Reaktionen
1
ok,
besten dank.
JVC KDSH 99 R !!MP3!! Beitrag #57
Maniac
Reaktionen
1
So, hab mal den alten Thread gefunden welcher mir mal wieder vor Augen gerufen hat wie weit mich mein Umzug bei meinem Hifi-Ausbau zurückgeworfen hat.
Jetzt mal meine Frage, wollte bzw will mir immernoch den JVC holen und finde manchmal richtig billige Preise. Letztens hab ich ihn für 30€ unter den Preisen in Autohifi etc gesehen....weiss jemand von Euch wo ich den am günstigsten herbekomme ?
Danke !
JVC KDSH 99 R !!MP3!! Beitrag #58
Spawn
Reaktionen
0
mir würde nr das bekannte aber bis jetzt immer gute www.guenstiger.de einfallen! :tongue:
preis momentan: 317,-€
edit:
...ach da fällt mir mal noch ne frage zum thema ein, weiss einer obs das teil auch in schwarz gibt??? die version ohne mp3 gibt es in dieser farbe!
JVC KDSH 99 R !!MP3!! Beitrag #59
Devilseye
Gast
Klar gibt es das in Schwarz: JVC KD SH 99 RB. Das hab ich! Sieht zwar live ned so geil aus wie das in silber aber es sieht eingebaut viel besser aus, weil silber ned zum Leon passt innendrin.
JVC KDSH 99 R !!MP3!! Beitrag #60
Voljä
Reaktionen
0
Und jetzt gibt es auch das 909 in Schwarz....
@ Devilseye: Was hast Du zum Einbau gebraucht? Phantomspeisungadapter und Einbaublende?
Seat Leon 1M Cupra R Abgasanlage ab Kat: Hallo zusammen
Als Neuling hier, bin ich gespannt was im Jahr 2019 noch alles zu einem Leon Cupra R 2004 zusammen kommt.
Ich möchte die...
Zierleisten Folieren/ Alu-Ringe Klima/: Hallo zusammen,
ich bin seit 2 Wochen Besitzer eines Leon 5F FL Xcellence und möchte mir nun den Innenraum etwas aufwerten da mir einige Sachen...
[ST] Dachreling tauschen, folieren oder plastikbeschichten: Hallo zusammen,
hab mir notgedrungen weil sehr kurzfristig einen neuen Wagen zulegen müssen und durfte aber nun endlich in den Genuss eines Leon...
Cupra ST folgt A3 3.2 in NRW: Das wird höchstwahrscheinlich bis Mitte 2016 passieren. Hallo zusammen. Es soll ein roter Cupra ST 280 / 290 als Gebrauchtwagen werden, definitiv...
Meine Erfahrungen mit dem FR ST 1.4 ACT (MJ 2015): Hallo zusammen, am Wochenende habe ich endlich meinen neuen Leon ST 1.4 ACT in Empfang genommen und wollte Euch mal von meinen bisherigen...