JVC KDSH 99 R !!MP3!!

Diskutiere JVC KDSH 99 R !!MP3!! im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo zusammen. Hat von euch jemand das JVC KDSH 99 R oder firsthat schon irgendwelche Erfahrungen mit dem Teil gemacht. Will es mir vielleicht...

peter

Reaktionen
0
Hallo zusammen. Hat von euch jemand das JVC KDSH 99 R oder
hat schon irgendwelche Erfahrungen mit dem Teil gemacht. Will es mir vielleicht zulegen, die Optik ist einfach genial. Außerdem ist es für ein MP3 Radio nicht einmal so teuer. Was meint ihr dazu ??
JVC KD-SH99R MP3
JVC KD-SH-99R black

10.10.2001

Anzeige

Gast

Schau mal hier: JVC KDSH 99 R !!MP3!! . Dort wird jeder fündig!

DrRenz

Reaktionen
1
Wie teuer soll der Spass denn sein? Bin auch an MP3 für's Auto interessiert...

peter

Reaktionen
0
Nur das Radio selber bekommst du so für 850 DM. Offizieller Preis ist glaub ich 1100 DM. Passender Wechsler kostet ca. 440 DM.

Maniac

Reaktionen
0
Habs auf Messen und bei Händlern ausprobiert. Is astrein !
Ich hols mir auch. Kostenpunkt 799.-

Hirter1270

Reaktionen
0
hi leute,

ich hab den kenwood MP6090R und bin voll und ganz damit zufrieden! spielt alles fluessig ab, egal welche bitraten usw, spielt multisession CDs (die meisten DVD player mit MP3 funktion spielen nur die erste session(!), wie es von herkoemmlichen CD playern bekannt ist). CDRWs soll er auch spielen (hab ich nicht getestet). das bedienteil kann man umdrehen oder abnehmen. der radioteil hat radiotext und die knoepfe kann man von der standardeinstellung gruen auf rot zur armaturenbeleuchtung des leon passend umstellen.
die bedienung (besonders des MP3-teils) ist vielleicht etwas "umstaendlich", aber fuer jemanden, der nicht grad a technisches "nackerpatzerl" is, kann das auch kein problem sein.
weiteres manko (mir aber egal): lautstaerkeregler = 2 tasten, kein drehknopf.
ich hab mir damals auch den JVC angesehen, ist wirklich auch schoen, aber wie gesagt, ich bin mit meinem sowohl technisch, als auch vom aussehen zufrieden und er war um über 1000 schilling billiger. habe 6100 ATS bezahlt, der JVC hat listenpreis 7990 ATS (schaetze, man wird ihn um 7500 bekommen). bei euch in D scheinen die dinger ein wenig billiger zu sein (oder bei uns mittlerweile auch schon(?))

c.u.hirter :prost:

Maniac

Reaktionen
0
Ich werd morgen mal schauen weil mein Nachbar sich heute einen gekauft hat (JVC). Es gibt aber jetzt ein neues MP3-Topmodell von Kenwood !! Geiles Teil !

Mindwarp

Reaktionen
0
Bald kommt das neue Rockford MP3 CD-Radio raus. Oder is evtl schon draussen. Ein Freund hats schon, weil er ne komplette Rockford Anlage einbauen lassen hat (wegen Messen und so). Ist genial das Teil !!

Maniac

Reaktionen
0
Is doch geil. Hab gerade den JVC gehört und gesehen. GEILES TEIL. Könnte schon längst mir gehören !

Mario

Mario

Ehrenmitglied
Reaktionen
9
Hi

Das Kenwood 6090 hab ich auch schon ausführlich testen können. Das einzige was mich an dem Gerät stört ist die umständliche Bedienung(siehe CD austauschen). Aber sonst ist das Teil ok.

Das JVC hab ich noch nicht testen können da wir es in der Vorführwand nicht eingebaut haben.

Peter auch wenn es etwas teuerer ist würde ich dir das Clarion empfehlen.
Clarion DX818RMP

Mfg Mario

ripe_md

Reaktionen
0
Ich habe auch das Kenwood KVC-MP6090R. Fuer den Preis ein tadelloses Geraet.

@Mario
Was ist denn an dem Austausch der CDs umstaendlich?

Gruss
ripe_md

Mario

Mario

Ehrenmitglied
Reaktionen
9
Klappe runter und dann noch mal auf dem Bedienteil Eject drücken. Naja das haben andere auch so aber ich finds doch schirgendwie schlecht da die Eject Taste auf dem Bedienfeld ist und nicht wo anders. Und das Teil lässt sich für meinen Geschmack schlecht wieder schliessen. Aber sonst find ich das Gerät wirklich gut.

MfG Mario

Maniac

Reaktionen
0
Tut mir leid aber ich find das Clarion vom Aussehen her widerlich !!
Ich bleib bei JVC !! :D

peter

Reaktionen
0
Ja, das Clarion hat mir mein Händler auch empfohlen. Es soll noch einen besseren CD-Klang haben, aber optisch gefällt mir das JVC einfach besser. Außerdem gibts da noch einen schönen Preisunterschied. Das JVC würde ich mit Wechsler für 1130DM bekommen, das Clarion kommt mit Wechsler auf ca 1650 DM. Na ja, mal sehn.

Mario

Mario

Ehrenmitglied
Reaktionen
9
Ja gut die Optik des Clarion ist nicht gerade berauschend aber man gewöhnt sich dran und auf Bildern gefällts mir auch nicht.

Ich meine halt das das Clarion ein bischen besser klingt und vor allem doch ein wenig mehr rauskommt aus dem Cinch Ausgang. Gerade bei dir peter würde ich mir das überlegen. Frag doch einfach mal deinen Händler ob du beide Geräte im Auto ausprobieren kannst.

@Maniac
Ist ja gut und schön das dir das Clarion nicht gefällt aber es hätte auch gereicht wenn du einfach gesagt hättest das es dir einfach optisch nicht gefällt und das doch mit etwas mehr niveau denn das hatte ich von dir schon erwartet. 8o

Bis denne Mario

Heiko

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Das Clarion hat im Bereich des Klangs und der Leistung der Vorverstärkerausgänge wirklich die Nase vorn.Design ist immer Geschmackssache.

immer fair bleiben!

PS: ich hab das Clarion nicht

Maniac

Reaktionen
0
Soll doch keine Rüge sein wenn ich meinen Geschmack äussere. Is doch nur meine Meinung ?! Jeder hat nen anderen Geschmack !
Ausserdem is "find ich widerlich" bei mir hier so ne Ausdrucksweise, genauso wie andere 150mal am Tag sagen "is ja echt krass alter".....mehr nicht. Ich mach aber auch kein Geheimnis draus dass es mir net gefällt.
Diejenigen die sich durch meine "Ausführung" verletzt fühlen bitte ich hiermit um Verzeihung ! ;)

Mario

Mario

Ehrenmitglied
Reaktionen
9
@Maniac
Deine Meinung interessiert uns alle und auch ich verstehe die Umgangsprache :D

Es sollte ja kein Angriff gegen deine Meinung sein um Himmelswillen "NEIN". Falls Du das so aufgefasst hast tut es mir leid. Nur du musst zugeben wenn andere das Clarion drin haben werden sie schnell auf falsche Gedanken kommen. Also bitte ich dich höflichst vieleicht wenn es dir möglich ist eine Umschreibung für solche Sachen zu finden. Du wirst mich in einer anständigen Diskusion mit sachlichen Argumenten nie vermissen.

Also machen wir einfach weiter und versuchen so etwas nicht zu wiederholen. OK? :p
Ich hab das Clarion DRX9255z wem von euch das was sagt der kennt den besten CD Klang. Der sich mit dem F#1 messen kann und der neben Nakamichi Geräten die einzige Konkurrenz gegen das Alpine ist. deshalb sage ich auch nicht das alle anderen "widerlich" sind denn Geschmäcker sind (gottseidank) verschieden. Ich hoffe wir verstehen uns und reden hier nicht aneinander vorbei.

In diesem Sinne allen noch viel Spass

Mario

Maniac

Reaktionen
0
Wenn das der Clarion is den ich meine dann wollte ich den auch zuerst haben und wollte ne M-Station dranhängen bzw ne Neo. Den Clarion hab ich in Sinsheim in nem Leon gehört. Klasse Klang. Waren noch ein 25er Neo verbaut und rundum Emphaser-Systeme. Nicht schlecht !!!!
Hab es aber satt ewig viele CDs rumfliegen zu haben und Wechsler muss ja net sein. Also MP3.....von JVC... :D

Thema:

JVC KDSH 99 R !!MP3!!

JVC KDSH 99 R !!MP3!! - Ähnliche Themen

• JVC-KW-NT-30 Navigationsproblem

JVC-KW-NT-30 Navigationsproblem: Hi, habe ein Problem mit meinem neuen JVC-KW-NT-30 Navigationsproblem. Am Wochenende habe ich es eingebaut. Habe auch super GPS-Signal, nur habe...
  • JVC-KDR 621

JVC-KDR 621: Hallo erst mal ich bin neu hier im Forum... Hab mit vor 2 Wochen en neues Radio (JVC-KDR-612) gekauft, wenn ich jetzt die zufällige Wiedergabe...
  • Musikvideos auf meinem JVC KW-AVX740

Musikvideos auf meinem JVC KW-AVX740: Hat jemand einen Tipp für mich wie ich auf meinem Radio Musikvideos abspielen kann? Also welches Format ich da brauche und wie ich z.B. Clips von...
  • JVC Radio Einstellungen nach Neustart verloren

JVC Radio Einstellungen nach Neustart verloren: Hi, habe von nem Kumpel ein gebrauchtes JVC Radio gekauft. Wenn ich jetzt alles einstelle wie Höhen, Bass, Balance etc und das Auto dann aus und...
  • JVC KDSH 99 R !!MP3!! Bild im eingebauten Zustand !

JVC KDSH 99 R !!MP3!! Bild im eingebauten Zustand !: Damit sich jeder mal ein Bild von diesem tollen Teil machen kann. http://www.dj-clubmix.de/Leon/IMG_0054.JPG
  • JVC KDSH 99 R !!MP3!! Bild im eingebauten Zustand ! - Ähnliche Themen

• JVC-KW-NT-30 Navigationsproblem

JVC-KW-NT-30 Navigationsproblem: Hi, habe ein Problem mit meinem neuen JVC-KW-NT-30 Navigationsproblem. Am Wochenende habe ich es eingebaut. Habe auch super GPS-Signal, nur habe...
  • JVC-KDR 621

JVC-KDR 621: Hallo erst mal ich bin neu hier im Forum... Hab mit vor 2 Wochen en neues Radio (JVC-KDR-612) gekauft, wenn ich jetzt die zufällige Wiedergabe...
  • Musikvideos auf meinem JVC KW-AVX740

Musikvideos auf meinem JVC KW-AVX740: Hat jemand einen Tipp für mich wie ich auf meinem Radio Musikvideos abspielen kann? Also welches Format ich da brauche und wie ich z.B. Clips von...
  • JVC Radio Einstellungen nach Neustart verloren

JVC Radio Einstellungen nach Neustart verloren: Hi, habe von nem Kumpel ein gebrauchtes JVC Radio gekauft. Wenn ich jetzt alles einstelle wie Höhen, Bass, Balance etc und das Auto dann aus und...
  • JVC KDSH 99 R !!MP3!! Bild im eingebauten Zustand !

JVC KDSH 99 R !!MP3!! Bild im eingebauten Zustand !: Damit sich jeder mal ein Bild von diesem tollen Teil machen kann. http://www.dj-clubmix.de/Leon/IMG_0054.JPG