hi leute,
ich hab den
kenwood MP6090R und bin voll und ganz damit zufrieden! spielt alles fluessig ab, egal welche bitraten usw, spielt multisession CDs (die meisten DVD player mit MP3 funktion spielen nur die erste session(!), wie es von herkoemmlichen CD playern bekannt ist). CDRWs soll er auch spielen (hab ich nicht getestet). das bedienteil kann man umdrehen oder abnehmen. der radioteil hat radiotext und die knoepfe kann man von der standardeinstellung gruen auf rot zur armaturenbeleuchtung des leon passend umstellen.
die bedienung (besonders des MP3-teils) ist vielleicht etwas "umstaendlich", aber fuer jemanden, der nicht grad a technisches "nackerpatzerl" is, kann das auch kein problem sein.
weiteres manko (mir aber egal): lautstaerkeregler = 2 tasten, kein drehknopf.
ich hab mir damals auch den JVC angesehen, ist wirklich auch schoen, aber wie gesagt, ich bin mit meinem sowohl technisch, als auch vom aussehen zufrieden und er war um über 1000 schilling billiger. habe 6100 ATS bezahlt, der JVC hat listenpreis 7990 ATS (schaetze, man wird ihn um 7500 bekommen). bei euch in D scheinen die dinger ein wenig billiger zu sein (oder bei uns mittlerweile auch schon(?))
c.u.hirter

rost: