JVC KDSH 99 R !!MP3!!

Diskutiere JVC KDSH 99 R !!MP3!! im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Dieses Clarion was ich meine und zu dem auch der Link oben führt ist ein MP3 Gerät von Clarion wieso wolltest du da noch ne M Station verbauen...
  • JVC KDSH 99 R !!MP3!! Beitrag #21
Dieses Clarion was ich meine und zu dem auch der Link oben führt ist ein MP3 Gerät von Clarion wieso wolltest du da noch ne M Station verbauen? Das einzig negative ist der Preis meiner Meinung nach. Bist du sicher das es der MP3 Player war den gibts nämlich noch nicht allzu lang. Und vom aussehen her ist das JVC und das Clarion ziemlich gleich. Beide haben den Alu Look, beim JVC ist das Display ein wenig breiter (ca. 2cm) dafür ist beim Clarion der Drehknopf etwas grösser.

Wegen der CD´s im Auto ist ne schöne Sache soetwas mit MP3. Ich habe mir wegen dem Problem, so ein CD Case für die Sonnenblende gekauft. Funktioniert ganz gut.

Mario

• JVC KDSH 99 R !!MP3!!

Anzeige

• JVC KDSH 99 R !!MP3!! Beitrag #22
Sorry, Verwechslung ! Ich hab den High-End-Receiver von Clarion gemeint. Kein MP3 sondern nur normaler Player.

• JVC KDSH 99 R !!MP3!! Beitrag #23
Ich habe den JVC KD-SH99REX bereits seit ca. 2 Monaten in meinem Auto. Ein super Teil. Auf eine 80er CD passen ca. 11 Stunden Musik in Superqualität drauf. Ich wollte mir das verbauen eines CD-Wechslers ersparen und hab deshalb zum JVC gegriffen. Super Optik und toller Sound. Das Ganze mit einer Fernbedienung im Scheckkartenformat. Ganz toll auch die ATT-Taste, mit der die Lautstärke auf Knopfdruck wesentlich leiser wird. Dieser MP3-CD-Tuner hat meinen Sony CD-Tuner voll vergessen lassen. Jetzt brauche ich nur noch eine passende Mittelkonsole in gebürsteten Aluminium-Design ...

• JVC KDSH 99 R !!MP3!! Beitrag #24
Lackieren !!!
Hab schon alles geplant.

• JVC KDSH 99 R !!MP3!! Beitrag #25
@edremix:
wie ist das eigentlich mit der Bedienung bei MP3. Kannst du die CD einfach mit Unterverzeichnissen brennen und nachher abrufen ?

• JVC KDSH 99 R !!MP3!! Beitrag #26
@mario
Gestern hab ich über den Leon in Sinsheim geredet und als ich abends in der Tanke stand hab ich doch glatt gesehen dass in der neuen Car & Hifi ein Testbericht darüber drinsteht.
ZUFALL ?!

• JVC KDSH 99 R !!MP3!! Beitrag #27
Tja, wahrscheinlich. Zu dem Leon in der Teitung kann ich nur sagen das der Einbau so toll nicht gerade ist. Hast du dir mal das Seitenteil angesehenmit der Riesen Schraube oben. Ich finde das sieht doch ziemlich billig aus. Auf der linken Seite ein Seitenteil und die rechte Seite leer also das wirkt ach nicht gerade gut finde ich. Der Boden ist dagegen echt OK.

Der Klang dieser Anlage ist halt wirklich zum Pegeln. Die Feinheiten sind entweder im Lärm der Messe untergegangen oder doch nicht vorhanden. Mit Techno oder Chartmusik macht dieser Wagen jedoch richtig Spass.

Mario

• JVC KDSH 99 R !!MP3!! Beitrag #28
Ja, is halt kein Showeinbau in dem Sinne. Is schon gut gelungen aber es gibt auch viele Kleinigkeiten die mir nicht gefallen. GESCHMACKSSACHE (womit wir wieder beim Thema wären :D ). Allerdings is der Klang meiner Ansicht nach genial. Klang wirklich klasse, nicht zu aufdringlich mit nem schönen Bassfundament. Meine Anlage ist aber fast genauso aufgebaut. Der Woofer und die erste Endstufe sitzen am gleichen Platz. Ich find nur keine zweite um den Woofer zu befeuern...alle zu gross !

• JVC KDSH 99 R !!MP3!! Beitrag #29
Findest du?

Hör dir mal meinen an. Und dann schau nach ob du den Einbau siehst.

Mfg Mario

PS: Wie läufts mit der neuen Flamme ?

• JVC KDSH 99 R !!MP3!! Beitrag #30
Werd ich gerne machen. Hast Du Deinen Einbau versteckt oder auf "Show" gemacht ?! Ich glaub ich hab schonmal ein paar Bilder gesehen, kann das sein ?

Mit der neuen Flamme läufts net so gut. Aber bald hab ich sie soweit dass sie endlich mit Ihrem Freund schlussmacht.....wenn nicht hat sie ja auch noch ne total hübsche Mutter für die ich der Traumschwiegersohn bin ! :D

• JVC KDSH 99 R !!MP3!! Beitrag #31
Ja das kann sein. Auf sind ein paar Bilder aber die sind nicht so gut wie live und hören tut man im Net ja auch nix.

Wie jetzt die Mutter von ihr?

MfG Mario

• JVC KDSH 99 R !!MP3!! Beitrag #32
Also ich hab nix vor wir können uns immernoch treffen wenn das mit der Flamme nicht klappt.

Mario

• JVC KDSH 99 R !!MP3!! Beitrag #33
Ja, die Bilder hab ich schonmal gesehen. Klasse gelöst, aber bei mir muss man was sehen sobald der Kofferraum aufgeht ! Is so ein Tick von mir. :D
Zur Flamme muss ich später noch, das würde ich zeitlich nicht schaffen.

• JVC KDSH 99 R !!MP3!! Beitrag #34
Jetzt hab ich nochmal ne Frage : Was für Bespannstoffe kennst Du die viel Aushalten...also nicht gleich hopsgehen wenn irgendwas mal drüberrutscht ?

• JVC KDSH 99 R !!MP3!! Beitrag #35
Das ist dieser Filz. Schaut aus wie Teppich. Der hält ne Menge aus. Akustikstoff ist zu dünn um MDF zu beziehen. Der ist wirklich nur für Hutablagen gedacht. Wenn du es mit Leder beziehst hast du schnell Kratzer drin wenn du da was drauf stellst und nicht richtig aufpasst. Wir haben solchen Stoff da. (hey Leute meterweise nicht kiloweise)

Mario

• JVC KDSH 99 R !!MP3!! Beitrag #36
Ich glaub ich muss doch irgendwann mal zu Eurem Geschäft fahren !

• JVC KDSH 99 R !!MP3!! Beitrag #37
Glaub ich auch.

Mario

• JVC KDSH 99 R !!MP3!! Beitrag #38
Das werd ich auch mal machen wenn ich schon die Gelegenheit hab mich dann mit nem Mann vom Fach zu unterhalten !

• JVC KDSH 99 R !!MP3!! Beitrag #39
Ich würde mir ganz gern mal ein Bild machen von deinem Projekt. Das scheint ja was grosses zu werden. :))

Mario

• JVC KDSH 99 R !!MP3!! Beitrag #40
Eigentlich zeig ich das relativ ungern wenns noch nicht fertig ist. Am Anfang wollte ich nur basteln und als ich fertig war (Gestell für doppelten Boden etc aus normalem Holz was ich noch rumfliegen hatte) dann hat es mir irgendwie gefallen. Also, Sperrholz raus...MDF rein. Erste Endstufe (Helix HXA 40X) und Hecksystem (Canton CS 3.16). Jetzt hab ich keinen Platz mehr und kriege gerade noch ne Steg AQ 120.2???x rein und den Elko um nen Woofer zu betreiben. Zuerst sollte es ein 25er Neo werden, dann doch ein 30er und letztens hab ich nen Bericht von nem Magnat XTC 1500 in die Finger gekriegt und da der saubillig dafür ist was er bringt musses halt jetzt der sein. Mit Neon und Beleuchtung spiele ich eh zu gern also muss das auch sein !!!
Bin halt doch krank im Kopf! :D
Aber ich seh halt einfach nicht ein einfach nur ne Kiste reinzuwerfen weil das jeder macht. Mir gefällt das Zeug von der Stange einfach nicht.

Thema:

JVC KDSH 99 R !!MP3!!

JVC KDSH 99 R !!MP3!! - Ähnliche Themen

Seat Leon 1M Cupra R Abgasanlage ab Kat: Hallo zusammen Als Neuling hier, bin ich gespannt was im Jahr 2019 noch alles zu einem Leon Cupra R 2004 zusammen kommt. Ich möchte die...
Zierleisten Folieren/ Alu-Ringe Klima/: Hallo zusammen, ich bin seit 2 Wochen Besitzer eines Leon 5F FL Xcellence und möchte mir nun den Innenraum etwas aufwerten da mir einige Sachen...
[ST] Dachreling tauschen, folieren oder plastikbeschichten: Hallo zusammen, hab mir notgedrungen weil sehr kurzfristig einen neuen Wagen zulegen müssen und durfte aber nun endlich in den Genuss eines Leon...
Cupra ST folgt A3 3.2 in NRW: Das wird höchstwahrscheinlich bis Mitte 2016 passieren. Hallo zusammen. Es soll ein roter Cupra ST 280 / 290 als Gebrauchtwagen werden, definitiv...
Meine Erfahrungen mit dem FR ST 1.4 ACT (MJ 2015): Hallo zusammen, am Wochenende habe ich endlich meinen neuen Leon ST 1.4 ACT in Empfang genommen und wollte Euch mal von meinen bisherigen...
Oben