JVC-KDR 621

Diskutiere JVC-KDR 621 im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo erst mal ich bin neu hier im Forum... Hab mit vor 2 Wochen en neues Radio (JVC-KDR-612) gekauft, wenn ich jetzt die zufällige Wiedergabe...
  • JVC-KDR 621 Beitrag #1

Adler

Reaktionen
0
Hallo erst mal ich bin neu hier im
Forum...
Hab mit vor 2 Wochen en neues Radio (JVC-KDR-612) gekauft, wenn ich jetzt die zufällige Wiedergabe
Einstelle dann kommen immer nur die gleichen Lieder z.b. 2 von dem
Interpreten 3 davon 1 hiervon und 4 von dem usw...
Hab einen 32 Gb Stick dran hängen und laut Beilage müsste er auch alles erkennen...
Jetzt meine frage:
Woran kann des liegen liegts am Radio oder Ises ne einstellungssache?

Schon mal danke für die Antworten!

• JVC-KDR 621

Anzeige

Thema:

JVC-KDR 621

JVC-KDR 621 - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Musik stottert - USB Stick: :wave: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und hoffe auf Hilfe :D Seit ca. 3 Wochen habe ich Probleme mit der Wiedergabe von Musik über...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
neues radio kein ton: hallo, ich hoffe hier ist jemand der mir helfen kann. wir haben uns einen seat leon 1m gekauft und wollten nun ein anderes Radio einbauen (mit tft...
JVC Radio Einstellungen nach Neustart verloren: Hi, habe von nem Kumpel ein gebrauchtes JVC Radio gekauft. Wenn ich jetzt alles einstelle wie Höhen, Bass, Balance etc und das Auto dann aus und...
Oben