Musik stottert - USB Stick

Diskutiere Musik stottert - USB Stick im Leon 1P Einbau Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; :wave: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und hoffe auf Hilfe :D Seit ca. 3 Wochen habe ich Probleme mit der Wiedergabe von Musik über...

Hanke27

Reaktionen
0
:wave: Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum und hoffe auf Hilfe :D

Seit ca. 3 Wochen habe ich Probleme mit der Wiedergabe von Musik über den USB-Stick. (Verbatim 16 GB)

Sound System 2.0 (RCD 310) - Leon 1P - BJ 2011

Seltsam ist, dass alle "alten" Titel - also die die schon länger drauf sind - durch die Bank fehelerhaft abgespielt werden.
Springen und stottern.
Wenn ich "neue" hinzufüge, dann läuft erstmal alles problemlos.
Versuche ich einen der alten (stockenden) Titel neu drauf zu kopieren, wird dieser wieder fehlerhaft abgespielt.

• Musik läuft auf dem PC fehlerfrei
  • Musik läuft auch vom Stick über den PC abgespielt fehlerfrei
  • Musik läuft vom Stick über Stereoanlage abgespielt fehlerfrei

Habe schon einige Tipps aus dem Internet und auch aus diesem Forum ausprobiert:

• alle Benutzer für Bluetooth-Telefonie gelöscht, bis auf den aktuellen. (Soll wohl was am Speicher ändern?)
  • Stick formatiert - FAT32
  • 3 verschiedene Sticks ausprobiert (8 GB, 16 GB, 32 GB - div. Hersteller)
  • Musik komplett neu arrangiert und auf den Stick gezogen

Hab das Auto seit mittlerweile 2 Jahren. Stick ist seitdem drin und lief bis vor besagten 3 Wochen immer fehlerfrei.
Ich habe nichts verändert, nichts neues probiert oder sonstige Einstellungen verändert.

Hat jemand eine Idee was das Problem sein könnte?

Wäre echt super.. ich bin mit meinem Latein am Ende ?(

Zuletzt bearbeitet:
21.04.2014

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Musik stottert - USB Stick . Dort wird jeder fündig!

arras011

Reaktionen
17
Ich würde als einfachste Möglichkeit mal das Radio stromlos machen. ( Sicherung ne 1/2 Std. entfernen )

Thema:

Musik stottert - USB Stick

Musik stottert - USB Stick - Ähnliche Themen

• USB/AUX-IN Modul defekt beim 1P+

USB/AUX-IN Modul defekt beim 1P+: Nabend zusammen, wenn ich Musik über den AUX-IN abspielen lasse, hört sich die Musik an, als ob nur Bässe zu hören sind. Ganz schwach sind auch...
  • USB-Anschluß am Leon 1p Facelift

USB-Anschluß am Leon 1p Facelift: Hallo zusammen, mein Leon besitzt unter dem Radio eine USB und eine AUX-IN Buchse. Ich würde gerne die Plus-Leitung der USB-Buchse für meine...
  • NAVI + Endstufe + USB-Anschluss

NAVI + Endstufe + USB-Anschluss: Hallo zusammen, ich bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines Leons und will eig sofort eine Anlage einbauen ^^ Ich hab schon ein großes Navi mit...
  • iPod, iPhone & AUX - Interface von usb-nachruesten.de funktioniert nicht

iPod, iPhone & AUX - Interface von usb-nachruesten.de funktioniert nicht: Hallo Zusammen, hat jemand Erfahrung mit dem iPod, iPhone & AUX - Interface (iPod, iPhone, AUX) von www.usb-nachruesten.de? Ich habe einen Seat...
  • MFD 2 Ipod Interface gegen USB tauschen

MFD 2 Ipod Interface gegen USB tauschen: Hallo, habe seit Mittwoch einen 07er Leon Cupra mit MFD 2 und Ipod Interface unter dem Beifahrersitz. Dieses möchte ich gerne gegen eine USB...
  • MFD 2 Ipod Interface gegen USB tauschen - Ähnliche Themen

• USB/AUX-IN Modul defekt beim 1P+

USB/AUX-IN Modul defekt beim 1P+: Nabend zusammen, wenn ich Musik über den AUX-IN abspielen lasse, hört sich die Musik an, als ob nur Bässe zu hören sind. Ganz schwach sind auch...
  • USB-Anschluß am Leon 1p Facelift

USB-Anschluß am Leon 1p Facelift: Hallo zusammen, mein Leon besitzt unter dem Radio eine USB und eine AUX-IN Buchse. Ich würde gerne die Plus-Leitung der USB-Buchse für meine...
  • NAVI + Endstufe + USB-Anschluss

NAVI + Endstufe + USB-Anschluss: Hallo zusammen, ich bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines Leons und will eig sofort eine Anlage einbauen ^^ Ich hab schon ein großes Navi mit...
  • iPod, iPhone & AUX - Interface von usb-nachruesten.de funktioniert nicht

iPod, iPhone & AUX - Interface von usb-nachruesten.de funktioniert nicht: Hallo Zusammen, hat jemand Erfahrung mit dem iPod, iPhone & AUX - Interface (iPod, iPhone, AUX) von www.usb-nachruesten.de? Ich habe einen Seat...
  • MFD 2 Ipod Interface gegen USB tauschen

MFD 2 Ipod Interface gegen USB tauschen: Hallo, habe seit Mittwoch einen 07er Leon Cupra mit MFD 2 und Ipod Interface unter dem Beifahrersitz. Dieses möchte ich gerne gegen eine USB...