Just Black! (update 18.01.2009)

Diskutiere Just Black! (update 18.01.2009) im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; Sehr gut! Dann hab ich jetzt nur noch ein Entscheidungsproblem zw. Etabeta Jofiel 8x18 ET45 und Proline PL 8x18 ET43. Aber das soll hier nicht das...
  • Just Black! (update 18.01.2009) Beitrag #201
Sehr gut!
Dann hab ich jetzt nur noch ein Entscheidungsproblem zw. Etabeta Jofiel 8x18 ET45 und Proline PL 8x18 ET43.
Aber das soll hier nicht das Thema werden, ist ja Cando's Thread... :holy:

• Just Black! (update 18.01.2009) Beitrag #202
Ist schon ok! Ich hab da nochmal zwei andere Felgen für dich...
sonst müßtest du dich ja nur zwischen zwei entscheiden!

Die Bilder findest du in deinem Fred!

Bis denne... :wave:

• Just Black! (update 18.01.2009) Beitrag #203
@ Cando.... kannst du mir nochmal sagen, wie du die Tönungsfolie an den Reflektoren angepasst hast....ich lasse mir nämlich jetzt 10%ige von Patrick schicken für meine Reflektoren.....

Danke schonmal...greeeetz....

• Just Black! (update 18.01.2009) Beitrag #204
Ich habe die Folie einfach aufgeklebt und dann mit einem Cutter ganz vorsichtig drumherum geschnitten und fertig ist die perfekt angepasste Tönung deiner Reflektoren... :D

• Just Black! (update 18.01.2009) Beitrag #205
Sind die LEDs bisher eigentlich mal negativ aufgefallen?? Oder noch keiner gemeckert?
Würd die in meinem auch gerne verbauen. Kosten ja nicht viel und das ganze ist relativ einfach zu realisieren...

• Just Black! (update 18.01.2009) Beitrag #206
Welche LED's? Meinst du die in meinem Türen?
Da hat noch niemand was gesagt, selbst als mich die Rennleitung im dunkeln
angehalten hat und ich aussteigen musste, weil ich an den Kofferraum musste!

• Just Black! (update 18.01.2009) Beitrag #207
Jupp, die LEDs innen meinte ich....

Gut zu wissen, dann probiere ich mich auch mal daran..

oder hast da ein Copyright drauf :]

• Just Black! (update 18.01.2009) Beitrag #208
Nö, hätte ich aber mal machen sollen!
Das haben mittlerweile einige schon nachgebaut und teilweise sogar bei ebay für viel Geld verkauft! :astonish:

Ich wünsch dir viel Erfolg! Wenn du Fragen hast, meld dich einfach bei mir!

• Just Black! (update 18.01.2009) Beitrag #209
@ Cando: alles klar...klingt gar nit mal so schwer ;)..... ich werd mich dran veruchen.... danke...

Thema:

Just Black! (update 18.01.2009)

Just Black! (update 18.01.2009) - Ähnliche Themen

schwarzer Eco mit liebe zum Detail (Update 22.05.2010): Hallo Leute, jetzt wird es mal Zeit das ich meinen kleinen Löwen mal vorstelle. Grundausstattung: - Leon Stylance 1,9 TDI Ecomotiv - Magico...
cando77's Altea XL! UPDATE 06.04.09 (Bilder Alufelgen!!!): Moin, heute war es soweit, ich habe meinen neuen Altea XL bestellt! Folgendes Fahrzeug ist es geworden: Altea XL Stylance 2,0 TDI DPF in Track...
EDIT 13.07.08 : FR Silber/ Schwarz: Tach zusammen! Darf ich vorstellen: Mein Leon 2.0 TFSI FR DSG (hoch lebe DSG!!):sabber: Um es vorweg zunehmen, ich habe es gerne dezent und...
My black Lion (Update 30.06.08 - R32 Pedale eingebaut und Bremssättel lackiert): Hallo zusammen, ich stelle Euch nun mal meinen schwarzen Löwen vor. Für Verbesserungsvorschläge und/oder Ideen/Kritiken habe ich gern ein offenes...
Yazoo´s 1.6 Cupra Umbau: Hi! Ich bin der Alexander aus Österreich, bin 25 Jahre alt und bin im Verkauf tätig!! Möchte euch mein derzeitiges Projekt vorstellen. Momentan...
Oben