Just Black! (update 18.01.2009)

Diskutiere Just Black! (update 18.01.2009) im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; - Update 18.01.09: Leon geht, Altea XL kommt... - Update 30.06.08: Proline PG CBP 8x18 (Bilder) - Update 10.06.08: Hella Rückleuchten "Ice-Grey"...

cando77

Gast
- Update 18.01.09: Leon geht, Altea XL kommt...
- Update 30.06.08: Proline PG CBP 8x18 (Bilder)
- Update 10.06.08: Hella Rückleuchten "Ice-Grey" (Bilder)
- Update 07.05.08: H&R Federn (Bilder)
- Update 21.04.08: Dekor Tachoringe (Chrom) (Bilder)
- Update 17.04.08: Tachotunnel, Radio- & Klimaanlagenblende lackiert (Bilder Teil 1 & Bilder Teil 2)
- Update 09.04.08:ILS Leuchtenkit 10% (Heckleuchten) (Bilder)
- Update 06.04.08: Bilder von meiner Ambientebeleuchtung! (Bilder Teil 1 &
Bilder Teil 2)

______________________________________________________________________________​

moinsen ihr lieben,

nachdem ich nun seit ende november stolzer besitzer eines löwen bin und das ein oder
andere an meinem kleinem schon verändert habe, dachte ich mir, ich verewige mich auch
mal hier bei den umbauprojekten! ;)

mein leon:

- 1,8 tsi (160PS)
- stylance sport up
- magico schwarz

erledigte umbauarbeiten:

- kurzstabantenne (atu)
- kühlergrill umgebaut (streben und seat logo entfernt)
- standlichter getauscht (philips blue vision)
- blinker vorne getauscht (philips silver vision)
- abblendlicht (osram nightbraker h7)
- seitenblinker (led blinker von patrick)
- schaltknauf (beleuchteter schaltknauf von ict)
- ambientebeleuchtung in den türen verbaut
- ils leuchtenkit 10% (heckleuchten)
- Tachotunnel, Radio- & Klimaanlagenblende lackiert
- Dekor Tachoringe (Chrom)
- H&R Federn (40mm)
- Hella Rückleuchten in "Ice-Grey"
- Proline PG CBP 8x18 ET42

geplant für 2008/2009:

Es wird keine Änderungen mehr geben, da mein Löwe einem Altea XL weichen wird! :D

so und jetzt noch ein paar bilder! (für aktuelle bilder einfach auf die links der einzelnen updates klicken!)
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
30.03.2008
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Just Black! (update 18.01.2009) . Dort wird jeder fündig!

MostWanted

Beiträge
422
Reaktionen
0
AW: Black is beautiful... 8)

Mahlzeit,

sieht ja mal gar nicht verkehrt aus für den Anfang. Die komischen schwatten Felgen gehen ja mal gar nicht, der Winter ist auch keine Begründung dafür :D :p

Der Schaltknauf ist aber dafür umso besser, der kann was ... sowie der Grill ... so muss das sein, die restlichen Umbauten werden deinem :baby: sicher noch gut tun, vor allem nette Alu's ;)
 
foghorn leghorn

foghorn leghorn

Beiträge
114
Reaktionen
0
AW: Black is beautiful...

Du hast vergessen die Antenne zu erwähnen. Was hastn da für eine drauf und wie ist der Empfang damit?
 

Andreas

Clubmember
Beiträge
885
Reaktionen
0
AW: Black is beautiful...

Kühlergrill finde ich nicht so optimal....
Die Antenne würde mir auch gefallen - woher...?(

Innenbeleuchtung topp - woher ... ?(
 
HD-Torsten

HD-Torsten

Beiträge
54
Reaktionen
0
Mein Senf

Sieht ja schick aus dein Löwe, haste fein gemacht ;)


fette Grüße
 

cando77

Gast
AW: Black is beautiful...

erst einmal danke für das lob, ist aber noch lange nicht fertig der kleine! ;)
ich finde es nur interessanter wenn man die einzelnen evolutionsstufen sieht, deshalb
habe ich meinen löwen jetzt schon mal hier reingestellt!

@mostwanted
die felgen gab es vom :] geschenkt! und wie heißt es so schön, einem geschenkten gaul schaut man nichts ins maul... :D

@foghorn leghorn
hast recht, muß ich gleich mal ändern!
das ist eine ganz ordinäre kurzstabantenne von atu! :rolleyes:
der empfang ist ok! nur geringfügig schlechter als mit der original antenne!

@andreas
die innenbeleuchtung hab ich selbstgemacht. es sind einfach led stripes zum aufkleben! 8)
den strom habe ich von der beleuchtung der fensterheber geholt!
 
Zuletzt bearbeitet:

cando77

Gast
AW: Black is beautiful...

nö! ich hab die bei conrad elektronik gekauft! ;)

bis denne...
 
Marco84

Marco84

Beiträge
1.448
Reaktionen
0
AW: Black is beautiful... (UPDATE 05.04.08 - Ambientebeleuchtung)

Sag mal leuchtet diese "Ambiente" Beleuchtung immer oder kannste dir auch separat ausschalten?
 

cando77

Gast
AW: Black is beautiful... (UPDATE 05.04.08 - Ambientebeleuchtung)

bis dato ist sie an die normale beleuchtung angeschloßen und leuchtet
immer wenn ich das licht an habe! :rolleyes: :D

bis denne...
 

marcuscarl

Beiträge
3.043
Reaktionen
1
AW: Black is beautiful... (UPDATE 05.04.08 - Ambientebeleuchtung)

sieht nett aus :D (allerdings wäre es mir beim fahren den bildern nach zu urteilen zuviel des guten):wave:
 
Marco84

Marco84

Beiträge
1.448
Reaktionen
0
AW: Black is beautiful... (UPDATE 05.04.08 - Ambientebeleuchtung)

Ahh ok, das würd ich für meinen Fall schleunigst noch ändern:D
Aber ansonnsten nicht schlecht;)
 

cando77

Gast
AW: Black is beautiful... (UPDATE 05.04.08 - Ambientebeleuchtung)

meinst du wegen meinen besten freunden in grün weiß (oder mittlerweile blau silber)?
es gibt doch mittlerweile mehrere autos mit ambi-light, z.b. den
citroen c4 picasso. der hat einmal rundum led streifen, oder mein
alter vectra hatte sowas auch im spiegel vorne!
ich glaube nicht, das es da probleme geben wird!

bis denne...
 
Marco84

Marco84

Beiträge
1.448
Reaktionen
0
AW: Black is beautiful... (UPDATE 05.04.08 - Ambientebeleuchtung)

nee das net, aber mir wär das zu viel de guten:D ;)

hatte auch letztens nen Scoda als Leihwagen der hatte die Griffmulden und diverse andere sachen weiß beleuchtet:)
 

cando77

Gast
AW: Black is beautiful... (UPDATE 05.04.08 - Ambientebeleuchtung)

die befürchtung hatte ich auch anfangs, aber dadurch das die beine des fahrer bzw. beifahrers sich so halb vor der ablage befinden, ist das nicht so schlimm! :D
ich werde sie auch noch etwas abdunkeln! bin immo auf der suche nach einer
hübschen blende die ich verbauen könnte! 8)

bis denne...
 
LeonKid

LeonKid

Beiträge
301
Reaktionen
0
AW: Black is beautiful... (UPDATE 05.04.08 - Ambientebeleuchtung)

Das sieht echt toll aus mit der Beleuchtung! Sowas würde mir nie einfallen... Echt schick!!!
Ich glaub da mach ich mal in den nächsten Wochen ne Raubkopie.
 

cando77

Gast
AW: Black is beautiful... (UPDATE 05.04.08 - Ambientebeleuchtung)

@leonkid

freut mich das es dir gefällt! :D
vile spass beim nachbauen... ;)

bis denne...
 
R-Adi

R-Adi

Beiträge
549
Reaktionen
0
AW: Black is beautiful... (UPDATE 05.04.08 - Ambientebeleuchtung)

Die Idee ist gut. Etwas dezenter und es wäre überlegenswert. (wenn ich nicht die Arbeit scheuen würde)

Allerdings ist das nur dann legal, wenn man die Lichtquelle (auch bei offenen Türen) von Außen nicht direkt erkennt. Du darfst im Innenraum also alles beleuchten, solange keiner sieht, wo das Licht herkommt...
 

cando77

Gast
AW: Black is beautiful... (UPDATE 05.04.08 - Ambientebeleuchtung)

Allerdings ist das nur dann legal, wenn man die Lichtquelle (auch bei offenen Türen) von Außen nicht direkt erkennt. Du darfst im Innenraum also alles beleuchten, solange keiner sieht, wo das Licht herkommt...
aber warum ist das dann z.b. bei dem c4 picasso erlaubt?

bitte hier klicken

bei dem sieht man doch auch wo das licht herkommt!

bis denne... :very_hap:
 
Thema:

Just Black! (update 18.01.2009)

Just Black! (update 18.01.2009) - Ähnliche Themen

  • John´s White/Black Cupra

    John´s White/Black Cupra: Ich bin John, 27 Jahre und komme aus Tirol (Österreich) Fahrzeug: Seat Leon Cupra 1P Motor: 2,0 TFSI PS: 241 Baujahr: 06/2008 TÜV: alles...
  • Black Jack V.2

    Black Jack V.2: Hey Di Ho ... zur Kurzen auffrischung ;) Das Hat sich seit dem Kauf getan... So sah er im Mai 09 aus (2 Monate nach Kauf) Die ersten Paar...
  • Black Bastard *MSD Modi + Powerflex*

    Black Bastard *MSD Modi + Powerflex*: Servus miteinander, Verbaut sind: H&R Tieferlegungsfedern 40mm V-MAXX Gewindefahrwerk Sommerbereifung: MAM A1 Black Polish 18 Zoll + Dunlop...
  • Lons inferi black cupra..update juni 09 barracuda voltec t6

    Lons inferi black cupra..update juni 09 barracuda voltec t6: Hallo zusammen! Habe meinen cupra seit april 08 und nur meine Antenne selber hergestellt. das war auch alles im 08:P Ihr könnt mir sicher...
  • My black Lion (Update 30.06.08 - R32 Pedale eingebaut und Bremssättel lackiert)

    My black Lion (Update 30.06.08 - R32 Pedale eingebaut und Bremssättel lackiert): Hallo zusammen, ich stelle Euch nun mal meinen schwarzen Löwen vor. Für Verbesserungsvorschläge und/oder Ideen/Kritiken habe ich gern ein offenes...
  • My black Lion (Update 30.06.08 - R32 Pedale eingebaut und Bremssättel lackiert) - Ähnliche Themen

  • John´s White/Black Cupra

    John´s White/Black Cupra: Ich bin John, 27 Jahre und komme aus Tirol (Österreich) Fahrzeug: Seat Leon Cupra 1P Motor: 2,0 TFSI PS: 241 Baujahr: 06/2008 TÜV: alles...
  • Black Jack V.2

    Black Jack V.2: Hey Di Ho ... zur Kurzen auffrischung ;) Das Hat sich seit dem Kauf getan... So sah er im Mai 09 aus (2 Monate nach Kauf) Die ersten Paar...
  • Black Bastard *MSD Modi + Powerflex*

    Black Bastard *MSD Modi + Powerflex*: Servus miteinander, Verbaut sind: H&R Tieferlegungsfedern 40mm V-MAXX Gewindefahrwerk Sommerbereifung: MAM A1 Black Polish 18 Zoll + Dunlop...
  • Lons inferi black cupra..update juni 09 barracuda voltec t6

    Lons inferi black cupra..update juni 09 barracuda voltec t6: Hallo zusammen! Habe meinen cupra seit april 08 und nur meine Antenne selber hergestellt. das war auch alles im 08:P Ihr könnt mir sicher...
  • My black Lion (Update 30.06.08 - R32 Pedale eingebaut und Bremssättel lackiert)

    My black Lion (Update 30.06.08 - R32 Pedale eingebaut und Bremssättel lackiert): Hallo zusammen, ich stelle Euch nun mal meinen schwarzen Löwen vor. Für Verbesserungsvorschläge und/oder Ideen/Kritiken habe ich gern ein offenes...