cando77's Altea XL! UPDATE 06.04.09 (Bilder Alufelgen!!!)

Diskutiere cando77's Altea XL! UPDATE 06.04.09 (Bilder Alufelgen!!!) im Altea & Toledo Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Moin, heute war es soweit, ich habe meinen neuen Altea XL bestellt! Folgendes Fahrzeug ist es geworden: Altea XL Stylance 2,0 TDI DPF in Track...

cando77

Gast
Moin,

heute war es soweit, ich habe meinen neuen Altea XL bestellt!

Folgendes Fahrzeug ist es geworden:

Altea XL Stylance 2,0 TDI DPF in Track Grau
+ 6 Gang DSG
+ SportUp Paket
+ Winter Paket
+ Bi-Xenon mit Kurvenlicht
+ Ultraschalleinparkhilfe
+ Seitenscheiben (hinten) getönt
+ Audiosystem
CD3

Bilder folgen sobald der Wagen da ist! Wo wir bei dem größten Problem angekommen sind.
Laut meinem :] dauert es wohl 2-3 Monate bist der ALtea XL dann endlich bei mir ist! :cry:

Geplante Umbauarbeiten:
- Proline PG Alufelgen 8x18 ET42 mit 225/40 Dunlop Sport Maxx (Von meinem Leon) (erledigt)
- Kurzstabantenne (ATU) (erledigt)
- Kühlergrill ohne Emblem (Aus meinem Leon) (erledigt)
- Ambiente-Beleuchtung (Im Innenspiegel) (erledigt)
- Kofferraumausbau (Lasst euch überraschen)
- Standlichtbirnen (Philips Blue Vision) (erledigt)
- Seitenblinker (Led-Blinker von Patrick)
- Blinkerbirnen (SilverVision) (erledigt)
- (35mm H&R Federn)

UPDATE 06.04.09: Sommerfelgen!
UPDATE 16.03.09: Neue Bilder (Umbau Kühlergrill)!!!
UPDATE 08.03.09: HIER gibt es die ersten Bilder!


Bis denne... :wave:
 
Zuletzt bearbeitet:
21.01.2009
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: cando77's Altea XL! UPDATE 06.04.09 (Bilder Alufelgen!!!) . Dort wird jeder fündig!
MrMarple

MrMarple

Ehrenmitglied
Beiträge
5.927
Reaktionen
168
AW: cando77's Altea XL!!!

Glückwunsch... Dabei ist Deiner doch erst ein gutes Jahr alt... ?(

Und Zwillinge sind - wenn ich das richtig verstanden hab - auch noch nicht unterwegs... :rolleyes:
 

cando77

Gast
AW: cando77's Altea XL!!!

Aber das Angebot von meinem :] war unwiederstehlich!

Bis denne... :wave:
 
SE-XY

SE-XY

Beiträge
718
Reaktionen
0
AW: cando77's Altea XL!!!

ah es ist also ein Altea geworden :) Glückwunsch
und ganz viel Geduld beim warten ;)
 

cando77

Gast
AW: cando77's Altea XL!!!

Dank dir! :D
Das mit dem Warten wird die schlimmste Zeit... ich bin doch so Ungeduldig!

Bis denne... :wave:

PS: Ist denn der Octi von Wurmi schon bei euch angekommen?
 
SE-XY

SE-XY

Beiträge
718
Reaktionen
0
AW: cando77's Altea XL!!!

Nein noch nicht, derwird 5. KW gebaut, ist in der 7. KW wohl nach Kundenwunsch bearbeitet abzugeben ;), aber wir werden ihn aus Zeitgründen wohl auch erst 20.02. abholen können.
Aber immerhin waren es dann nur 1,5 Monate Fertigstellungs Zeit und das mit den Feiertagen :)
 
Markus

Markus

Ehrenmitglied
Beiträge
4.083
Reaktionen
1
AW: cando77's Altea XL!!!

Die 35mm von H&R sind sehr gut .. allerdings auch viel mehr als 35mm .. wir hatten die ja auch ..

Macht das Seat eigenlich was in Richtung EU 5 ? .. ist ja immer noch der PD Motor , oder ?

Gruß

Markus
 

cando77

Gast
AW: cando77's Altea XL!!!

Der Altea bleibt aber mit den 35mm noch normal fahrbar, oder???
Mein Löwe ist 40mm tiefergelegt und mit dem habe ich keine Einschränkungen!

Wegen der EU5 Norm habe ich vor zwei Tagen eine Mail an Seat geschrieben und gestern meinen :] gefragt. Laut dem :] sind die aktuellen TDI EU5 "fähig"!? Sie sollen also umrüstbar sein. EU5 wird bei Seat erstmalig mit dem Exeo eingeführt. Der bekommt auch die neuen CR Diesel. Aber für den Altea und Leon ist da erstmal nicht geplant. Angeblich auch nicht mit dem Facelift!?

Bis denne... :wave:
 
LeonStylance

LeonStylance

Clubmember
Beiträge
900
Reaktionen
0
AW: cando77's Altea XL!!!

Glückwunsch zum neuen :baby:
 
Markus

Markus

Ehrenmitglied
Beiträge
4.083
Reaktionen
1
AW: cando77's Altea XL!!!

Ja bleibt absolut Fahrbar . selbst mit 4 Leuten .. keine Beschränkung ..

Gruß

Markus
 

cando77

Gast
AW: cando77's Altea XL!!!

@LeonStylance
Danke! :D

@Markus
Das beruhigt mich aber! Ich hatte schon etwas Angst als du gesagt hast, dass es
deutlich mehr ist als 35mm!

Bis denne... :wave:



EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Yipiiiiiiiiiiiieeeeeeee!

Heute hat mich mein :) angerufen und gefragt, wann ich mein Wagen abholen möchte!
Der Wagen steht schon auf seinem Hof und die Papiere sind auch schon da!
Jetzt hat das Warten endlich ein Ende. Ich kann meinen Wagen dann nächste Woche Freitag abholen! :D

Sobald ich Zeit habe, werde ich mal hinfahren und die ersten Bilder Machen!

Bis denne... :wave:

PS: Und nach meinem Urlaub werde ich dann mit den ersten Umbauarbeiten starten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bauer

Bauer

Ehrenmitglied
Beiträge
2.227
Reaktionen
0
AW: cando77's Altea XL! UPDATE 08.03.09 (Die ersten BILDER)

Sieht nicht schlecht aus;)
bis auf die weiße Folie:laughing:
 
Energygum

Energygum

Clubmember
Beiträge
2.461
Reaktionen
2
AW: cando77's Altea XL! UPDATE 08.03.09 (Die ersten BILDER)

ja schickie...wirkt unscheinbar ;)... aber mit viel Dampf ;)....bin gespannt auf deine Umbauarbeiten....

Freu mich fpr dich....und viel Spaß next Week :)......
 
MorePowerGod

MorePowerGod

Ehrenmitglied
Beiträge
2.105
Reaktionen
1
AW: cando77's Altea XL! UPDATE 08.03.09 (Die ersten BILDER)

Bis auf die Farbe kuhl...:D
 

cando77

Gast
AW: cando77's Altea XL! UPDATE 08.03.09 (Die ersten BILDER)

@Bauer
Was hast du den gegen meine Rallystreifen??? Die waren echt teuer und sowas von schwer anzubringen! :totlach:

@Energygum
Wieso unscheinbar? Warte erstmal ab wie der aussieht wenn ich fertig bin! ;)

@MorePowerGod
Was hast du den gegen Track Grau? Gerade die Farbe finde ich richtig genial! Dadurch sieht der Wagen extrem edel aus und ist nicht so empfindlich wie schwarz! :D

Bis denne... :wave:
 
MorePowerGod

MorePowerGod

Ehrenmitglied
Beiträge
2.105
Reaktionen
1
AW: cando77's Altea XL! UPDATE 08.03.09 (Die ersten BILDER)

Ganz ehrlich?

Ich finde Grau, Silber und Schwarz an praktisch keinem Auto schön.
 

cando77

Gast
AW: cando77's Altea XL! UPDATE 08.03.09 (Die ersten BILDER)

Na gut, da kann man dann auch nichts machen! :nene: :p

Bis denne... :wave:
 
Fahri im Leon

Fahri im Leon

Beiträge
2.399
Reaktionen
1
AW: cando77's Altea XL! UPDATE 08.03.09 (Die ersten BILDER)

also der alteaXL is schon schick......später werd ich mich wohl zwischen EXEO und AlteaXL entscheiden müssen, wobei ich eher zum altea tendiere, besonders wegen dem Platzangebot......ein paar schöne felgen drauf, und fertig ist er ;) gute wahl

zur farbe.......naja was schön is kann sich jeder selbst aussuchen aber ich werd wahrscheinlich das nächste mal auch nen grauton nehmen, allein schon wegen der unempfindlichkeit :)
 

cando77

Gast
AW: cando77's Altea XL! UPDATE 08.03.09 (Die ersten BILDER)

......später werd ich mich wohl zwischen EXEO und AlteaXL entscheiden müssen...
zur farbe.......naja was schön is kann sich jeder selbst aussuchen aber ich werd wahrscheinlich das nächste mal auch nen grauton nehmen, allein schon wegen der unempfindlichkeit :)
Erstmal Daaaanke! ;)

So ging es mir auch! Ich habe mich dann gegen den Exeo entschieden, da ich keinen Bock habe jedesmal auf die Knie gehen zu müssen um etwas zu verladen!

Genau aus dem Grund habe ich dann auch das Track Grau genommen!

Bis denne... :wave:
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

cando77's Altea XL! UPDATE 06.04.09 (Bilder Alufelgen!!!)

cando77's Altea XL! UPDATE 06.04.09 (Bilder Alufelgen!!!) - Ähnliche Themen

  • Seat Altea 2004 Problem mit Radio

    Seat Altea 2004 Problem mit Radio: Hallo zusammen Mein Vater fährt einen Seat Alte aus dem Jahr 2004. Seit einigen Tagen macht sich dort das Radio selbstständig. Abends ist es...
  • Altea Scheibenwischer vorne rechts ohne Funktion, Stromlaufplan benötigt

    Altea Scheibenwischer vorne rechts ohne Funktion, Stromlaufplan benötigt: Grüß euch, Nach dem ich mit meinem Cupra sehr zufrieden bin und jetzt die Anschaffung eines zusätzlichen Fahrzeugs anstand hab ich für meine Frau...
  • Schalter Rückfahrleuchte Altea 1,6L

    Schalter Rückfahrleuchte Altea 1,6L: Hallo zusammen, bin neu hier und habe mein Thema im Forum noch nicht gefunden. Also Sorry schon einmal, wenn es das Thema schon gibt. Ich habe...
  • NeNico79´s Altea XL - vooooooll

    NeNico79´s Altea XL - vooooooll: So, unser alter Altea ist seit heute Abend verkauft. Nun ist es Zeit, euch auch den Neuen vorzustellen. Oh Wunder, es ist wieder ein Altea...
  • NeNico79´s Altea

    NeNico79´s Altea: Zwar habe ich keinen Leon 1P, aber den nächsten Verwandten, einen Altea, den ich euch gern kurz vorstellen möchte nach der letzten...
  • NeNico79´s Altea - Ähnliche Themen

  • Seat Altea 2004 Problem mit Radio

    Seat Altea 2004 Problem mit Radio: Hallo zusammen Mein Vater fährt einen Seat Alte aus dem Jahr 2004. Seit einigen Tagen macht sich dort das Radio selbstständig. Abends ist es...
  • Altea Scheibenwischer vorne rechts ohne Funktion, Stromlaufplan benötigt

    Altea Scheibenwischer vorne rechts ohne Funktion, Stromlaufplan benötigt: Grüß euch, Nach dem ich mit meinem Cupra sehr zufrieden bin und jetzt die Anschaffung eines zusätzlichen Fahrzeugs anstand hab ich für meine Frau...
  • Schalter Rückfahrleuchte Altea 1,6L

    Schalter Rückfahrleuchte Altea 1,6L: Hallo zusammen, bin neu hier und habe mein Thema im Forum noch nicht gefunden. Also Sorry schon einmal, wenn es das Thema schon gibt. Ich habe...
  • NeNico79´s Altea XL - vooooooll

    NeNico79´s Altea XL - vooooooll: So, unser alter Altea ist seit heute Abend verkauft. Nun ist es Zeit, euch auch den Neuen vorzustellen. Oh Wunder, es ist wieder ein Altea...
  • NeNico79´s Altea

    NeNico79´s Altea: Zwar habe ich keinen Leon 1P, aber den nächsten Verwandten, einen Altea, den ich euch gern kurz vorstellen möchte nach der letzten...