Juetten und Koolen EU-Leon

Diskutiere Juetten und Koolen EU-Leon im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Jo, so ich war heute mal bei Juetten und Koolen. Der Händler macht nen guten Eindruck. Habe mich entschlossen einen TDI 110 PS in gelb zu...
  • Juetten und Koolen EU-Leon Beitrag #1

daniel79

Reaktionen
0
Jo,
so ich war heute mal bei Juetten und Koolen. Der Händler macht nen guten Eindruck. Habe mich entschlossen einen TDI 110 PS in gelb zu bestellen :D :D :D , jedoch muss mein alter Corsa erst weg!!! Nunja, die Lieferzeit soll 3-4 Monate dauern. Habe schon mal gehört das bei manchen das Auto schon viel früher da war. Kann da jemand was sicheres zu sagen????? Wie sind eure Erfahrungen mir J&J???? Gruss
Daniel

• Juetten und Koolen EU-Leon Beitrag #2
Tach auch

Hab meinen da auch bestellt, is aber noch net da. Lieferzeit genau wie bei dir 3-4Monate, Laut deren Gästebuch kamen die meisten früher. Ist ja auch strategischer für die die Lieferzeit höher anzugeben, denn wenn der wagen eher kommt ist der kunde umso glücklicher und wenns Probs gibt haben die ein bissel Spielraum.

THX
Chaos

• Juetten und Koolen EU-Leon Beitrag #3
Ah ok, das hört sich gut an. 4 monate wären ja nicht auszuhalten :=)

• Juetten und Koolen EU-Leon Beitrag #4
hi,

habe meinen Tdi ts auch bei J&K gekauft. Lieferzeit 3,5 Monate. Hat alles bestens geklappt. Meine Freundin hat sich jetzt auch bei denen einen Ibiza bestellt.

gruß oliver

• Juetten und Koolen EU-Leon Beitrag #5
bei mir hat es 2,5 monate gedauert, da war ich auch geschockt, musste nämlich auch erst meinen polo verticken.

• Juetten und Koolen EU-Leon Beitrag #6
zu jütten und koolen findest du in der suche übrigens zig threads, ist schon sehr oft ein thema gewesen :)

habe meien ja auch bei j&k bestellt und habe genau 4 moante lieferzeit gehabt, die importe aus dänemark dauern glaube ich auch etwas länger, weil die dort nicht so ein großes kontingent mit lagerfahrzeugen und so haben, weuil der großteil der importe aus holland kommt und somit dort größere reserven sind.

habe aber bei j&k auch sehr gute erfahrungen gemacht, dort hast du einen guten händler gefunden :) da du den wagen ja im winter bekommen wirst oder zu eiern zeit, wo man winterreifen benötigt, kann ich dir in heinsberg noch den reifenhändler "reifen casteel" empfehlen! die haben dort einen sehr guten eindruck gemacht, man konnte bei den reifenwechsel dabei sein und der nette arbeiter hat auch den wagen richtig hochgefahren, so das ich mein auto gleich mal von unten begutachten konnte und nett waren sie auch! :)

wenn es noch fragen gibt pn :)

mfg schnuf

• Juetten und Koolen EU-Leon Beitrag #7

Also 4 monate wären horror, viel zu lange. Ich bin nun auf vaters auto angewiesen da ich meinen heute verkauft habe. Hoffe ich habe das glück schon in 2,5 monaten leon besitzer zu sein. Hat der reifenhändler ne www-addy schnufel???

• Juetten und Koolen EU-Leon Beitrag #8
Tach auch

@daniel79
Kann dich insofern beruhigen dass die keine Leons mehr aus Dänemark beziehen, hoffe dass erspart uns ein bissel Wartezeit.

THX
Chaos

• Juetten und Koolen EU-Leon Beitrag #9
Das ist gut, also denkst du das es weniger als 3 monate sind???

• Juetten und Koolen EU-Leon Beitrag #10
Original von daniel79

Also 4 monate wären horror, viel zu lange. Ich bin nun auf vaters auto angewiesen da ich meinen heute verkauft habe. Hoffe ich habe das glück schon in 2,5 monaten leon besitzer zu sein. Hat der reifenhändler ne www-addy schnufel???

ne derzeit nicht, die is im aufbau und ohne infos, habe da über die goodyearseite die telefonummer des dortigen händlers rausgefunden, einfach nen goodyearhändler in der umgebung von heinsberg suchen und da solltest du fündig werden :)

mfg schnuf

• Juetten und Koolen EU-Leon Beitrag #11
meinen erhalte ich in ca. 2 wochen, je nachdem wie schnell das schweizer strassenverkehrsamt ist! lasse mir den löwen liefern, den abgastest machen und beim stva vorführen. habe ihn am 13.5. bestellt, also wirds ziemlich genau 3,5 monate gedauert haben :)

• Juetten und Koolen EU-Leon Beitrag #12
Hi bei meinem hats genau 4 Monate und 1 Tag gedauert. Aber ansonsten die bei J&K voll ok.

Nur meine Freisprecheinrichtung eiert im Auto rum, hält nicht mehr gescheit. Die hätte ich lieber von einer anderen Firma einbauen lassen sollen.

Gruß
Benjamin

• Juetten und Koolen EU-Leon Beitrag #13
Habe meinen TS TDI auch bei J&K bestellt, wenn es tatsächlich 4 Monate werden sollten, dann kriege ich den Wagen Mitte Dezember - ist zwar ´ne blöde Jahreszeit, aber ist ja leider nicht zu ändern.
Trotzdem ist die Vorfreude riesig! Ich hoffe wirklich, dass der Wagen eher seinen Weg zu mir findet! :)

Gruß
F95

• Juetten und Koolen EU-Leon Beitrag #14
Mitte Dezember wäre echt doof, dann würde ich mit der Zulassung nämlich noch bis zum 1.1. warten.

• Juetten und Koolen EU-Leon Beitrag #15
Tach auch

Hab extra keinen Urlaub genommen und wenn der Wagen dann endlich kommt nehm ich 3 fette Wochen Urlaub und test erst mal den Leon. Hoffe ja net dass das erst im Dezember ist.

THX
Chaos

• Juetten und Koolen EU-Leon Beitrag #16
Welchen leon nimmste @ chaos????

• Juetten und Koolen EU-Leon Beitrag #17
Tach auch

@daniel79
Hab nen TS TDI bestellt.
Extras:
Aufbereitung und Fussmatten :D
ESP
Alarm
Regensensor
Alcantara

Vielleicht strengen die sich in Spanien ja an und die kommen beide gleichzeitig, ich geb auf jeden Fall Bescheid wenn er da ist!

THX
Chaos

• Juetten und Koolen EU-Leon Beitrag #18
Habe meinen Leon auch bei J&K bestellt und nur 6 Wochen auf ihn gewartet. Vor 14 Tagen habe ich ihn abgeholt - super zufrieden. Bei den holländischen Modellen geht es schneller!!!

• Juetten und Koolen EU-Leon Beitrag #19
Tach auch

@Angus
Is ja fast RekordReimport,
Was haste denn für einen? MJ03 oder 04?

Glaub net dass wir da soviel Glück haben, denn die Werksferien sind ja auch noch da.

THX
Chaos

• Juetten und Koolen EU-Leon Beitrag #20
Original von Chaos
Tach auch

@daniel79
Hab nen TS TDI bestellt.
Extras:
Aufbereitung und Fussmatten :D
ESP
Alarm
Regensensor
Alcantara

Vielleicht strengen die sich in Spanien ja an und die kommen beide gleichzeitig, ich geb auf jeden Fall Bescheid wenn er da ist
Chaos

Ja leckeres Auto. Welche Farbe? Also ich hätte auch gerne nen TS aber ich kann ihn mir nicht leisten. Bin mit 110 PS zufrieden. Aber die Aufbereitung und die Fussmatten für insgesamt 100 Euro finde ich für übezogen. Ich sage mal so, wenn man schon einen Neuwagen kauft, sollte er auch ordentlich aussehen. Ich weiss nicht was die unter besonderer Aufbereitung verstehen. 1 mal waschen oder was???

Aber Chaos, vielleicht können wir uns ja beim Abholen noch die Hand geben, das wäre ja ein perfekter Einstieg in die Leon Community :D

Original von Angus
Habe meinen Leon auch bei J&K bestellt und nur 6 Wochen auf ihn gewartet. Vor 14 Tagen habe ich ihn abgeholt - super zufrieden. Bei den holländischen Modellen geht es schneller!!!

Das ist ja der Wahnsinn, nur 6 Wochen, wann war das denn? Das wäre schon fast zu krass :D :D :D

Thema:

Juetten und Koolen EU-Leon

Juetten und Koolen EU-Leon - Ähnliche Themen

Seat Leon aus dem schönen Spreewald: Hallo liebe Community, ich bin eigentlich schon seit 2015 stiller Mitleser. Damals noch mit einem Seat Leon ST 5F als FR mit 150 PS TDI. Nach...
Zum Glück habe ich unseren Seat Leon PHEV nur 2 Jahre geleased und er kommt bald weg...: Moin, kurze Schilderung meiner Erfahrungen nach 15 Monaten und rund 16tkm Laufleistung mit dem e-Hybrid. Das Auto ist schön und macht eigentlich...
[ST] 3 Jahre Leon ST FR 2.0 TDI DSG 184 PS: Hallo Zusammen, nachdem ich hier schon seit längerem stilles und lesendes Mitglied in diesem Forum bin, möchte ich die Gelegenheit nutzen einen...
Cupra 300 ST: Hallo zusammen, ich bin der Dennis 26 und ich fahre seit jetzt 4 Wochen einen Cupra ST als Handschalter in Nevada Weiß. Mein Vorgänger war ein...
[Cupra] Erfahrungsbericht Cupra 300 ST DSG (kein 4Drive): Hallo zusammen, wollte euch mal meine ersten Erfahrungen mit meinem Cupra mitteilen. Jeder der sich fragt warum ich einen Cupra 300 ST habe und...
Oben