Jetta 1 LowBudget

Diskutiere Jetta 1 LowBudget im VAG-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Will auch so eine haben :sabber: Sieht mit UND ohne Dachgepäckträger gut aus!
  • Jetta 1 LowBudget Beitrag #61
Will auch so eine haben :sabber:
Sieht mit UND ohne Dachgepäckträger gut aus!

• Jetta 1 LowBudget

Anzeige

• Jetta 1 LowBudget Beitrag #62
Dachgepäckträger - NEIN!

Der Hype ist echt lästig und verunstaltet in meinen Augen mittlerweile nur noch die Form eines Klassikers und macht nervige Windgeräusche.

Sei anders als die anderen und fahr ohne. :]

• Jetta 1 LowBudget Beitrag #63
Also von weiter weg ist der Gepäckträger noch ok, aber von nah gefällt er mir absolut nicht.
Ich würde ihn an deiner Stelle runternehmen.

• Jetta 1 LowBudget Beitrag #64
Gefällt mir gut mit dem Dachgepäckträger:]
In schwarz oder in wagen Farbe wäre er bestimmt der Hammer.

• Jetta 1 LowBudget Beitrag #65
würde auch sagen nein.

Was für eine Kamera hast du verwendet?

• Jetta 1 LowBudget Beitrag #66
Danke fürs Feedback!!!

@ chris Ja stimmt schon, wird echt zum Hype :p,ich finds auch cool aber es ist halt nicht der Dachgepäckträger den ich wollte, wollte so einen wie du ihn fährst aber war halt en Geschenk :rolleyes:.
So richtig brutal mit anfreunden kann ich mich auch noch net...... mal schauen.

Bilder wurden mit ner Canon EOS 1100D 18-55mm Objektiv und Stativ gemacht. Bilder sind leicht nachbearbeitet. ;)

• Jetta 1 LowBudget Beitrag #67
Dachgepäckträger würde ich auch runter machen.

Und ansonsten, echt cooles Projekt. Das gefällt mir sehr gut das Auto, die Farbe, einfach der Knaller.

• Jetta 1 LowBudget Beitrag #68
Hier gibts auch im Moment nix neues, der Jetta macht Winter-heija.... war heut mal da und hab ne Runde gedreht, sprang 1A an und sonst keine Vorkomnisse =) . Dieses Jahr bekommt er die H-Zulassung :very_hap: .

• Jetta 1 LowBudget Beitrag #69
Dieses Auto ist auf den Bildern einfach nur ein Traum. Wenn er wirklich so gut da steht wie auf den Bildern zu erahnen ist, dann kann ich nur sagen: Respekt. Alles richtig gemacht

• Jetta 1 LowBudget Beitrag #70
Nen Dachgepäckträger ist cool, aber nur wenns nen alter ist der auch zu so einem Fahrzeug passt.
2m4p3df.jpg

• Jetta 1 LowBudget Beitrag #71
Danke für die Blumen !! Ich könnt ihn auch nicht mehr hergeben, irgendwie hängt man jetzt schon dran :heart:, obwohl ich selten damit fahre :( .
Also er steht so wie auf den Bildern da, nur am Scheibenrahmen hab ich jetzt Rost entdeckt :evil: .Suche als noch ne neue Sitzgarnitur aber das ist schwer zu finden.

Der Dachgepäckträger ist im moment ab und bleibt es wahrscheinlich auch, gefällt mir doch bissl besser.;)

...........................................................

Nochmal was anderes.....

War heute beim TÜV und hab mich erkundigt zwecks H-zulassung weil ich wissen wollte ob das datum der Erstzulassung oder das Jahr gilt und er meinte das es bis vor kurzem noch das Jahr galt und jetzt sei es Bundesland bzw. Kreis abhängig, d.h. überall in Deutschland ist es verschieden.

Jetzt muss ich im Mai eh HU und AU machen lassen und der Jetta ist EZ September 83 , d.h. im September müsste ich wieder HU und AU machen lassen weil sie mit in der H-Zulassung dabei ist :cursing: .

Gibts denn sowas wie freie Gutachter die ne H-Zulassung machen wo das nur Jahresabhängig ist bzw. kann ich in nen anderes Bundesland fahren und dort ne H-zulassung machen lassen?
.............................................

Nächste Frage: Wie ist das eigentlich .... mein Gewindefahrwerk ist ja eingetragen, wenn ich ne H-zulassung bekomme bleibt das dann drin stehen oder wirds ausgetragen? Und wenn ich die H-Zulassung haben, kann ich es ja nicht mehr eintragen lassen weils kein Originalzustand mehr ist gell?

Wie machen das alle anderen?

• Jetta 1 LowBudget Beitrag #72
Durch zeitgenössisches Tuning. Also alles was es damals gab, kann man auch heute noch anbauen und man darf die H behalten.

• Jetta 1 LowBudget Beitrag #73
Die meisten machen im Originalzustand das H drauf und bauen danach das Gewinde ein und gehen zu nem gut bekannten Prüfer. ;)

• Jetta 1 LowBudget Beitrag #74
Wäre zeitgenössisch eigentlich Federn absägen?

Ist zwar schade wenn es ein H gibt, würd ihn aber dann trotzdem so lassen. Mauscheln würd ich da nicht, das gibt nur Ärger

• Jetta 1 LowBudget Beitrag #75
Ich denke Federn absägen ist egal wann absolut verboten. ;)

• Jetta 1 LowBudget Beitrag #76
Naja eingetragen ist eingetragen.... ich muss eh nächste Woche mitm LCR Hu und AU machen lassen, dann frag ich ihn gleich mal ob er mir das Gewinde nochmal in meinen Jetta einträgt wenn er H hat. ;)

• Jetta 1 LowBudget Beitrag #78
Hey danke Lling :wave: , das ist ja schonmal was, anscheinend gibts da echt derbe Unterschiede, dennoch haben viele es eingetragen bekommen weil es Gewindefahrwerke damals schonn gab, ich werd mal fragen und seh weiter.

• Jetta 1 LowBudget Beitrag #79
Bitte nicht mit Dachgepäckträger rumfahren. Egal ob der Träger in die Zeit passt oder nicht...

Echt ein schönes Projekt! Wirklich klasse was du daraus gemacht hast.
Wird man richtig neidisch... :D

• Jetta 1 LowBudget Beitrag #80
Danke danke, ja ich lass ihn jetzt ab, hab mich satt gesehen :] .

fahr gleich zum TÜV, dann weiss ich mehr zwecks H-Zulassung.

Thema:

Jetta 1 LowBudget

Jetta 1 LowBudget - Ähnliche Themen

ACC - Tempomat mit Selbstheilungskräften?: Hallo, folgendes ist passiert. Habe einen Tempomat mit nachgerüstetem ACC. Hat bisher immer recht gut funktioniert. Hatte nur einmal ne heftige...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Batterie geht nach paar Tagen leer trotz Austausch: Moin, erstmal finde ich dieses Forum wirklich sehr gut strukturiert. Sehr übersichtlich! Bei dem seat-forum hab ich es ungelogen nicht geschafft...
Der Seat Leon von Marie :): Hi allerseits, bin ja seit ein paar Wochen hier angemeldet und möchte mal den Seat Leon meiner besseren Hälfte Marie vorstellen. Sie hat sich den...
[ST] Der ST Cupra 4Drive mit dem kaputten Differenziallager.: Kleine Zusammenstellung zu meinem 2017 ST 4Drive ohne Opf und 6 Gang DSG Anfang des Jahres sollte es nur ein kleiner Umbau werden, mit Eibach...
Oben