JE Design Zusatzelektronik zur Leistungssteigerung

Diskutiere JE Design Zusatzelektronik zur Leistungssteigerung im Chiptuning Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Know How ;) Ich denke eher das eh fast alles das gleiche ist nur mit anderem Namen. Und der Name bringt dann den Aufpreis.
  • JE Design Zusatzelektronik zur Leistungssteigerung Beitrag #21
Know How ;)

Ich denke eher das eh fast alles das gleiche ist nur mit anderem Namen. Und der Name bringt dann den Aufpreis.

• JE Design Zusatzelektronik zur Leistungssteigerung

Anzeige

• JE Design Zusatzelektronik zur Leistungssteigerung Beitrag #22
Da hast du sicherlich recht, alles was käuflich ist und einen Namen hat ist teuer oder teurer. Das heist aber im Umkehrschluss nicht auch auf jeden fall immer Besser . Ob das jetzt nun im Tuning ebenfalls so ist das wird hier wohl keiner wirklich wissen .

• JE Design Zusatzelektronik zur Leistungssteigerung Beitrag #23
Ganz genau Gurkensepp. Namhafte Tuner mit riesiger Werkstatt, Leistungsprüfstand, Sekretärinnen, Mechanikern und großem Marketingaufwand vertreiben ihre Dienstleistungen wiederum über Wiederverkäufer in anderen Ecken des Landes zu einem Bruchteil des Preises. Wer die Hardware an den OBD-Port oder das ausgebaute Steuergerät klemmt ist hierbei vollkommen irrelevant. Das kann die letzte Hinterhof-Klitsche sein.

• JE Design Zusatzelektronik zur Leistungssteigerung Beitrag #24
Supiplus
Dann rede doch nicht rum,sondern lass mal Taten folgen. wenn du hier offen nicht schreiben willst, dann eben per PN. Doch diese blieb bisher aus.
Es mag sein, dass das jede Hinterhofklitsche kann,jedoch hätte ich ein besseres Gefühl,würde ein namhafter Tuner an meinem Steuergerät rumtunen. Ihr geht doch auch zu einem ausgebildeten Arzt und lasst euch nicht von einem Sanitäter am offenen Herz operieren,oder?

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

JE Design Zusatzelektronik zur Leistungssteigerung

JE Design Zusatzelektronik zur Leistungssteigerung - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[5F] JE DESIGN Klappenauspuffanlage Seat Leon Cupra ST: Hi zusammen, welchen Preis könnte ich noch für die JE DESIGN Klappenauspuffanlage für einen Seat Leon Cupra ST erzielen...
[Cupra] [ST 290] Magic Mosby: Hi und Hallo an die 5F Community hier! Laut meines Registrierung bin ich schon seit 2014 ein stilles Mitglied hier und ich glaube, es ist nun der...
[Cupra] JE Design Seat Leon Cupra Widebody: Was haltet ihr davon??? JE Design Seat Leon Cupra Widebody Mit einem umfassenden Breitbau-Bodykit und einer ordentlichen Leistungssteigerung...
JE DESIGN LED-Tagfahrlichtset "Dark-Line": Hallo Community Ich habe beim stöbern im Internet das hier gefunden JE DESIGN LED-Tagfahrlichtset "Dark-Line" pass. an Seat Leon 1 P FR-Cupra...
Oben