JE DESIGN LED-Tagfahrlichtset "Dark-Line"

Diskutiere JE DESIGN LED-Tagfahrlichtset "Dark-Line" im 1P - Tuning Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo Community Ich habe beim stöbern im Internet das hier gefunden JE DESIGN LED-Tagfahrlichtset "Dark-Line" pass. an Seat Leon 1 P FR-Cupra...

wosjack

Reaktionen
0
Hallo Community

Ich habe beim stöbern im Internet das hier gefunden
JE DESIGN LED-Tagfahrlichtset "Dark-Line" pass. an Seat Leon 1 P FR-Cupra Mod.09

Kann mir einer von euch vielleicht zeigen wie das aussieht ??
Leider
hat JE DESIGN keine Bilder dazu Online stehen !!

Ist das von JE DESIGN ein ganzer Scheinwerfer oder nur ein Tagfahrlicht Modul oder so was wie unten auf dem Bild das beim Nebler rein kommt ! Aber eben passend für FR und Cupra ??

Da ja die hier

nicht für FR und Cupra sind

Sag schon mal Danke für eure Hilfe

20.11.2012

Anzeige

Gast

Schau mal hier: JE DESIGN LED-Tagfahrlichtset "Dark-Line" . Dort wird jeder fündig!

blackracer

Reaktionen
0
Soviel ich weiß ich das der komplette Satz mit Gitter

DerMega

DerMega

Reaktionen
2
so viel ich weiss bekommt man bei JE-Design auch nur die TFLs und muss wieder selber basteln.
In irgendeinem TFL Thread hier wurde das mal besprochen. Musst du mal suchen.

wosjack

Reaktionen
0
Hallo naja 299€ für nur TFL zum selber basteln ist schon ein heftiger preis

wenn es wie mein Bild da oben nur eben für den FR wäre, wäre mir es das wert !

ich hab gehofft das vielleicht einer aus der Community die schon hat bzw schon verbaut hat und mir ein Bild zeigen könnte und was dazu sagen kann wie das Verbauen war ob es passt oder eher nicht !

Leider antwortet mir JE DESIGN nicht ob sie ein Bild dazu hätten :-(

Thema:

JE DESIGN LED-Tagfahrlichtset "Dark-Line"

JE DESIGN LED-Tagfahrlichtset "Dark-Line" - Ähnliche Themen

• H7 Led Nighteye

H7 Led Nighteye: Hallo, Ich wollte mal ein Thema neu aufgreifen. Bestimmt wurde es auch schon öfter diskutiert. Nach langem Überlegen habe ich mich dazu...
  • Probleme mit LED-Kennzeichenbeleuchtung

Probleme mit LED-Kennzeichenbeleuchtung: Hallo, habe seit 5 Monaten eine - wie ich finde - sehr schöne LED-Kennezeichenbeleuchtung von led4car.de im Einsatz. Müsste von Seitronic sein...
  • MS design bodykit?

MS design bodykit?: ich hab einen seat leon 1p 1.6 baujahr 2007 also kein facelift wo bekomme ich dieses bodykit her bzw kann man das überhaupt noch kaufen ? und...
  • Je-Design Tuning für den Leon II FR Facelift

Je-Design Tuning für den Leon II FR Facelift: Hallo zusammen, im Link ein Bericht über das Tuning-Paket für den Seat Leon II FR Facelift, für alle die, die es interessiert: Je-Design für FR FL
  • Leon 2-Fragen zu Design und Tuning

Leon 2-Fragen zu Design und Tuning: 1) Weiß wer ob nächstes Jahr eine Bicolour-Lackierung kommt, wie beim Toledo?? Wäre sehr schick für den Leon. 2) Ob schon irgendwer Infos hat...
  • Leon 2-Fragen zu Design und Tuning - Ähnliche Themen

• H7 Led Nighteye

H7 Led Nighteye: Hallo, Ich wollte mal ein Thema neu aufgreifen. Bestimmt wurde es auch schon öfter diskutiert. Nach langem Überlegen habe ich mich dazu...
  • Probleme mit LED-Kennzeichenbeleuchtung

Probleme mit LED-Kennzeichenbeleuchtung: Hallo, habe seit 5 Monaten eine - wie ich finde - sehr schöne LED-Kennezeichenbeleuchtung von led4car.de im Einsatz. Müsste von Seitronic sein...
  • MS design bodykit?

MS design bodykit?: ich hab einen seat leon 1p 1.6 baujahr 2007 also kein facelift wo bekomme ich dieses bodykit her bzw kann man das überhaupt noch kaufen ? und...
  • Je-Design Tuning für den Leon II FR Facelift

Je-Design Tuning für den Leon II FR Facelift: Hallo zusammen, im Link ein Bericht über das Tuning-Paket für den Seat Leon II FR Facelift, für alle die, die es interessiert: Je-Design für FR FL
  • Leon 2-Fragen zu Design und Tuning

Leon 2-Fragen zu Design und Tuning: 1) Weiß wer ob nächstes Jahr eine Bicolour-Lackierung kommt, wie beim Toledo?? Wäre sehr schick für den Leon. 2) Ob schon irgendwer Infos hat...