Je Design Wide Body Verbreiterung

Diskutiere Je Design Wide Body Verbreiterung im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; och ich denke schon. das liest sich ales richtig gut bei dir. ein paar details da bin ich nicht so der fan von aber ansonst spitze. das einzige...
  • Je Design Wide Body Verbreiterung Beitrag #21
och ich denke schon. das liest sich ales richtig gut bei dir. ein paar details da bin ich nicht so der fan von aber ansonst spitze. das einzige was ich mich nur die ganze zeit frag warum du GFK spachtel auf die kotflügel geschmiert hast.

• Je Design Wide Body Verbreiterung Beitrag #22
danke, danke.
ham die seitenblinker entfernt.
von hinten n blech gegengebrutzelt, zugezinnt und dann nochmal ne dünne schicht mit spachtel abgezogen...ist halt echt nicht viel.

• Je Design Wide Body Verbreiterung Beitrag #23
mensch junge da nimmt man doch zinn ;)

gfk und blech verbindet sich sehr sehr schlecht. es kann zu rissen kommen bzw. irgendwann kommen die umrisse des blinkers wieder durch.

• Je Design Wide Body Verbreiterung Beitrag #24
mensch weiß ich doch ;)

ne mit zinn ist da schon genug gearbeitet...will garnicht wissen wieviel kg das auto am ende dadurch schwerer ist LOL

ne der spachtel ist auch nur nen ganz dünner abzug...die konturen sind alle aufgezinnt und abgeschliffen.

wenn ich meine alte festplatte noch retten kann, sieht man das auch auf den fotos.

• Je Design Wide Body Verbreiterung Beitrag #25
na denn ist ja gut. an spachtel gibts da aber dann auch noch ne bessere möglichkeit. das gibts richtigen metallspachtel. denke aber das kennst du

• Je Design Wide Body Verbreiterung Beitrag #26
jaja den kenn ich.
ich, bzw wir (mein kollege mit dem ich das mach hats ja ursprünglich mal gelernt (kfz-mechaniker, dann karoseriebauer mit lackiererlehrgängen und dem 1.meisterlehrgang...und nun rettungsassistent, kann hilfreich sein ;) )) arbeiten gerne mit dem faserspachtel von Knoblauch .... muss dir nicht unbedingt n begriff sein....ist n lackierbedarf center in essen...der spachtel ist dermaßen gut und fein...da können die feinspachtel ausm baumarkt vonner feinheit und streichfähigkeit nicht annähernd mithalten...und dann gibts (für den innenausbau später interessant) von knoblauch auch noch feinspachtel :rasta:

aber ansich lässts sich mit dem faserspachtel von denen echt super arbeiten.
greetz

• Je Design Wide Body Verbreiterung Beitrag #27
das ist ja mal nen klasse tipp. ich brauch nämlich demnächst wieder was für innen

• Je Design Wide Body Verbreiterung Beitrag #28
Thema:

Je Design Wide Body Verbreiterung

Je Design Wide Body Verbreiterung - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[ST] JE Design ESD: Hallo zusammen, ich habe die Suche bereits befragt aber nichts passendes gefunden daher versuche ich es mit einem eigenen Thread🙈. Ich habe...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
JE Design Zusatzelektronik zur Leistungssteigerung: Mich würde interessieren ob jemand der aktuellen Cuprareihe 5f das in seinem Auto verbaut hat ?? Wenn ja wie sind die Erfahrungen...
[Cupra] JE Design Seat Leon Cupra Widebody: Was haltet ihr davon??? JE Design Seat Leon Cupra Widebody Mit einem umfassenden Breitbau-Bodykit und einer ordentlichen Leistungssteigerung...
Oben