Je Design Wide Body Verbreiterung

Diskutiere Je Design Wide Body Verbreiterung im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Ich habe vor mein Auto zuverbreitern. Jedoch fragt sich wie? firstIch habe gesehen das JE -Design eine Verbreiterung anbietet, brauche ich dazu...

detroit18

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Ich habe vor mein Auto zuverbreitern. Jedoch fragt sich wie?
Ich habe gesehen das JE -Design eine Verbreiterung anbietet, brauche ich dazu das Komplette Set ,oder kann ich die Kotflügelverbreiterung ohne die JE Design Komponenten kombinieren. Und wie befestige ich die?
 
17.02.2006
#1

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Gast

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LeonT

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Ich glaub die Kotflügelverbreiterungen sind geklebt.
 
Cupra

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Verwenden kannst du alles einzeln, ist immer ne Frage wie es danahc halt aussieht :rolleyes:

Und ja, sind geklebt.
 

Leon6000

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hey Jungs , was meint ihr sind 17zoll zu klein wenn man die je verbreiterung dran hat?
 
LeonT

LeonT

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Also ich sag mal, dass du zumindest eine 8,5 x 17 Felge haben solltest um die neue Breite auszunutzen. Oder aber du nimmst Distanzscheiben die den Freiraum ausfüllen. Die Felgenhöhe sollte kein Problem sein, es sei denn du nimmst 16 Zoll...
 

Reb

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naja also find da 17zoll schon etwas arg klein...da musst du ja fast bis zum boden gehen.
hab vor meinem umbau 8*18zoll mit 225ern gehabt und den per gewindefahrwerk vorne ca 60 runtergeholt...und das war erst mit 5er vorne und 15-20er platten hinten richtig ausgefüllt....also mit den verbreiterungen solltest du schon auf 18-19zoll gehen...
bye
chrise
 
djnicolastar

djnicolastar

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Muss man noch andere karosseriearbeiten machen oder nur drauf kleben ?

Ich hätte die verbreitung für hinten sehr nötig weil ich 10x17' ET 25 mit 245 drauf habe.

Ich wollte nur die verbreitung hinten kleben, und vorne original lassen. Was denkt ihr, wird das gut aussehen ? ?( ?(
 

goravr6

Gast
sieht schon ******* aus wenn du alle 4 dran hast. mit 2 erst recht. du mußt soviel ich weiß die kotis wegschneiden
 

Reb

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Verarbeitet hab ich die noch nicht,
Aber mein auch das die Kotis zumindest angesäbelt werden müssen.
Verkleben würd ich dann mit Sikaflex oder mit sonem KlebePolyesterharz...damit macht das der GFK-Betrieb immer, bei dem ich mein Zeugs kauf...ist voll gut..hab mir zum Stoßstangen anlaminieren erstmal nen Pott mitgenommen :D

Ansonnsten versuchs doch einfach mal mit ziehen...entweder mitm Hammer (aber bitte nur wenn du nen Karosseriebauer, oder sonstwen der sich damit auskennt an der hand hast), oder beim karrosseriebetrieb um die ecke mitm Bördelgerät...damit kann man, je nachdem wie gut der ist...so 3-4cm rausholen (ohne das sich die Spaltmaße groß ändern ;) )...und du glaubst auch garnicht, was schon 1cm ausmacht...hab bei mir hinten 1,4 ca gezogen...und das ist echt schon heftig wenn man von hinten draufschaut :).
greetz
 

goravr6

Gast
naja bei 4 cm mit nem hammer mußt du schon ganz schön aufzinnen damit die spaltmaße stimmen. ich hab jetzt 6,3 cm draufgelegt an breite
 

Reb

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ja...aber möglich ist es :)...und meinte ja auch "ohne größartig die spaltmaße zu verändern)....
was anbrutzeln wie du gora wollte ich nicht...sollte ja nur mit 18ern + spurplatten (inkl option auf 19er) 20er kommen da nicht dran...nicht in dieser umbauphase ;) ...nebenbei 5 monate sachste hats gedauert bis du wieder dran warst :)
 

goravr6

Gast
du mußt auch nicht anbrutzlen. beste möglichlkeit wäre einschnieden und dreiecke einschweißen
 

Reb

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hast du das so gemacht?
naja wie auch immer...über das wie genau hab ich ja garnicht nachgedacht, da ich halt keine so breiten brauchte

bye
 

goravr6

Gast
nein ich hab einen radlauf aus blecht gebaut (handgedengelt) , dann einstück vom original abgesägt und den radlauf höher wieder angeschweißt. der radlauft ist um die 6 cm breiter und über nen cm höher. jetzt ist alles wieder angetrennt und ein neuer radlauf wird gebaut. noch breiter und noch höher angesetzt . breiter damit ich das rad richtig drin versenken kann
 

Reb

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ja so hat ich mir das auch gedacht..also sprich die orginale kante abzutrennen und weiterzunutzen.

hehe...dann kommste auch mit 20" schön tief sachste :D

denke die plastikradinnenläufe haste raus oder? hast dir da was gebastelt oder fährste ganz ohne rum?
 

goravr6

Gast


und das ist noch der alte radlauf. wenn der neue dran siehts noch tiefer aus. denn der ist höher angesetzt damit das rad federn kann. gewinde ist auf dem bild ganz unten. eventuell wird der konterring weggelassen, dann habich nochn stück. unterm auspuff sinds 6 cm

plastikradlauf ist nur die hintere hälfte drin. mehr geht nicht und das reicht auch
 

SnidiX

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@ detroit

lass die Finger von so schrott und lass dir wie bei gora richtigige Radläufe machen...die JE ******** ist einfach unter aller sau
 

goravr6

Gast
er hat schon in nem anderen thread gesagt er läßt ziehen
 

Reb

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find die schon richtig gut...wenn du dann die neuen dran hast...hui :D
ich sach mal überhaupt :respekt: für deinen umbau.
hoffe ich kann qualitativ da mithelfen und begeister auch die leute hier mal n bissel :D

bye
chrise
 
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