Je Design Heckflügel

Diskutiere Je Design Heckflügel im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Aaaaahhhhh jetzt ja ! Ich hatte das so verstanden als wenn unter dem Wischer gebohrt werden müsste und an der Stelle konnte ich es mir echt nicht...
  • Je Design Heckflügel Beitrag #21
Aaaaahhhhh jetzt ja ! Ich hatte das so verstanden als wenn unter dem Wischer gebohrt werden müsste und an der Stelle konnte ich es mir echt nicht vorstellen ....soooooorrrryyyy :D :O

Aber jetzt is klar ! Hält das denn NUR mit 2K - Kleber ??

Greetz

Ingo (*derabundzudummerchenist *) :D

• Je Design Heckflügel Beitrag #22
hi.
weiss einer von euch wo man de je heckflügel etwas günstiger bekommt als für 439€? sogar im ebay ist der so schweine teuer. lakiert muss er ja auch noch werden.

• Je Design Heckflügel Beitrag #23
Ich habe meine Flügel bei JE Design pers. abgeholt und dann nur 375,35 € bezahlt !! War damals so ne Aktion und ich wohne ja nur ein paar km entfernt...

• Je Design Heckflügel Beitrag #24
Hi! :))

Wollte nur noch mal fragen ob du mit dem Heckflügel Probleme in der Waschanlage hast, weil das ja extra in den Heckflügel eingestanzt ist (Waschanlagenbenutzung auf eigene Gefahr!). ?(

Ciao!

• Je Design Heckflügel Beitrag #25
Servus!

Meiner hat bei H+M-Tuning 426,95 € gekostet.

• Je Design Heckflügel Beitrag #26
@Beffco,

ja es gibt probleme in der Waschanlage, meinem Kollegen hat es den Flügel aus der Halterung wo die Verstellung Street / Race ist, gedrückt.
Ich würde Dir eine Waschanlage empfelen die vor und zurück fährt und Du im Notfal die Dachbürste über den Steuerknopf anheben kannst. Niemals eine Waschstrasse nehmen.

Gruss Hardy

• Je Design Heckflügel Beitrag #27
Original von Beffco
Wollte nur noch mal fragen ob du mit dem Heckflügel Probleme in der Waschanlage hast
Nein, keine Probleme - war jetzt schon 5-6 mal drin ;)

Thema:

Je Design Heckflügel

Je Design Heckflügel - Ähnliche Themen

[ST] JE Design ESD: Hallo zusammen, ich habe die Suche bereits befragt aber nichts passendes gefunden daher versuche ich es mit einem eigenen Thread🙈. Ich habe...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Tuninganfänger mit Fragen: Hallo liebe Seat Freunde, vor kurzem habe ich einen Cupra280 erworben - und was soll ich sagen, Liebe auf den ersten Blick. So ein schönes Auto...
Tag 4: Menü Fahrzeugeinstellungen | Information: Hallo zusammen, Mit Tag 4 endet auch die Serie. Wie man an den anderen Threads lesen konnte, ging es in den Gesprächen hauptsächlich um das...
[ST] Hamburger ST: Moinsen, :wave: seit einiger Zeit Geister ich hier schon lesend herum und seit kurzem auch ein wenig schreibend. Ich bin Patrick, komme aus der...
Oben