Je-design FrontschÜrze

Diskutiere Je-design FrontschÜrze im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; aber da versteh ich es weil die extra für dich produzuiert werden. Nur das sind ja standard felgen bei barracuda
  • Je-design FrontschÜrze Beitrag #21
Original von SnidiX
Original von navysailor
Diese Lieferzeiten sind ne Frechheit bei den Preisen.

Carline faengt jetzt an das Programm zu schreiben damit die Felgen in meiner gewuenschten Groesse produziert werden koennen.

Nach 9 Wochen !!!

Absolute Frechheit.

MFG Uli

Auch bei Work hast minimum 8 Wochen lieferzeit...bis die in Japan produziert und hier her geschickt werden dauert das halt bisschen, leider

aber da versteh ich es weil die extra für dich produzuiert werden. Nur das sind ja standard felgen bei barracuda

• Je-design FrontschÜrze Beitrag #22
am culttreffen hatte ich die barracuda cult auf meinem löwen.fand sie gar nicht so schlecht.hätte ein foto,kann es aber nicht verlinken.

• Je-design FrontschÜrze Beitrag #23
Apropos Cult-Treffen... kann mir da jemand gezippte Pics zukommen lassen ? Alles her !! --> [email protected]

• Je-design FrontschÜrze Beitrag #24
Franzz hat ne ganze menge gemacht

auch auf die fotos wart :wave:

• Je-design FrontschÜrze Beitrag #25
Will Fotos :cry:

Viele Grüße

• Je-design FrontschÜrze Beitrag #26
von was?

• Je-design FrontschÜrze Beitrag #27
isch öch!!! Fötös här :D. Verdammt darf auf meine Räder auch noch 3Woche oda so warten. Warte schon seit 3 Wochen. Ich halte es nicht m,ehr aus. Grrrrr X(. Aber was will man machen:dontknow:
Und von wegen ist die Vorfreude das Schönste!#

EDIT: Von deinem ungetunten Löwen :D

• Je-design FrontschÜrze Beitrag #28
other%20p...AT666-Front.jpg
hab aber jetzt aber andere felgen drauf.das sind die cult-barracuda.schönere fotos kommen demnächst.

• Je-design FrontschÜrze Beitrag #29
  • Je-design FrontschÜrze Beitrag #30
Sau stark!

Jetzt müsste man nur noch was sehen :D

Viele Grüße

• Je-design FrontschÜrze Beitrag #31
  • Je-design FrontschÜrze Beitrag #32
HA! nu sacht keiner mehr was hm? des hatse alle umgehaun nu is schicht im schacht! da boxt der papst! ma im ernst sieht echt perfekt aus!

• Je-design FrontschÜrze Beitrag #33
Hui... Heftig heftig !! Nur die "halben" JE Blenden gefallen mir net so. Ist das die JE Motorhaube ? Oder selber nachgebaut ? Blech oder GFK ?
Aber besorg dir bitte gleich große Rückspiegel... das sieht irgendwie... "misshandelt" aus von vorne ;)
Ansonsten... sehr schick !!! Was hat denn der Lack insg. gekostet ?

• Je-design FrontschÜrze Beitrag #34
Hi!

Kann es sein, dass du mir am mo am nachmittag im 10. Bezirk entgegen gekommen bist? Habs nicht genau gesehen, aber der leon hat zumindest ne ähnliche farbe gehabt und ziemlich unserienmäßig ausgesehen.

• Je-design FrontschÜrze Beitrag #35
Servus!

Echt Fett dein Teil!!

Bitte schreib von wem du die Motorhaube her hast!

Danke

Berni

• Je-design FrontschÜrze Beitrag #36
Motorhaube???

Von wem.

• Je-design FrontschÜrze Beitrag #37
Da Mario sich anscheinend nicht meldet, versuch ich mal zu beantworten:

das mim 10.bezirk kann leicht sein. von dort ist er was ich weiß auch ;)

Motorhaube ist die originale von JE. einer der allerersten, sprich ein Prototyp was er mir so erzählt hat :astonished:

• Je-design FrontschÜrze Beitrag #38
bin wieder da.die motorhaube ist von je.ein bisschen geändert und verlängert.sie ist aus gfk.mit den scheinwerferblenden muss ich mir noch was einfallen lassen.ist noch nicht ganz fertig.die haube ist das allererste stück(prototyp).und wegen den kosten:über geld spricht man nicht! :Dnur eines,sehr sehr teuer.

• Je-design FrontschÜrze Beitrag #39
Original von seat666
mit den scheinwerferblenden muss ich mir noch was einfallen lassen.ist noch nicht ganz fertig

Ganz einfach den Kotflügel verlängern

OT an:

wenn ich meine zukünftigen Felgen an deinem anschau komm ich echt ins schwärmen. Freu mich tierisch drauf. Müssten heute beim Händler ankommen. Freu Freu

OT aus

• Je-design FrontschÜrze Beitrag #40
Original von sondera181
OT an:

wenn ich meine zukünftigen Felgen an deinem anschau komm ich echt ins schwärmen. Freu mich tierisch drauf. Müssten heute beim Händler ankommen. Freu Freu

OT aus

Grrrrrrrrr :angry:

MFG Uli

Thema:

Je-design FrontschÜrze

Je-design FrontschÜrze - Ähnliche Themen

[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Totalschaden :( Gutachten da...: Am 10.10.2010 kam es gegen 23:00Uhr geschah es. Auf einer Landstrasse Stand in der Kurve ein Reh. Ich bin zwar ausgewichen, aber durch die...
[Hilfe] - Komme nicht so richtig weiter!: Hallo zusammen! Bin dabei meinen Leon 1.6 16V Stella (105 PS) in silber zu tunen. Leider komme ich aber nicht so wirklich weiter. Habe mir schon...
JE DESIGN Frontschürze: Hallo, Habe vor einen Monat bei DTS-Shop die JE-Design Frontschürze bestellt leider warte ich immer noch drauf, das problem ist weil ich am...
Mein lieber 1P Cupra: Hey Leute, ich dachte mir grade ich sollte mich auch mal hier vorstellen und fasse mal zusammen was bisher am auto passiert ist, in meinem...
Oben