JE DESIGN Frontschürze

Diskutiere JE DESIGN Frontschürze im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo, Habe vor einen Monat bei DTS-Shop die JE-Design Frontschürze bestellt leider warte ich immer noch drauf, das problem ist weil ich am...

herri

Reaktionen
0
Hallo,

Habe vor einen Monat bei DTS-Shop die JE-Design Frontschürze bestellt
leider warte ich immer noch drauf, das problem ist weil ich am 25Mai beim
Lacker einen Termin habe der aber im Ausland ist, kennt vieleicht einer wo man diese Schürze noch kaufen kann.

Persönlich bei JE-design haben die die schürze da zum verkauf nur mom keine Gitter, würden es mir auch ohne ausliefern wegen dem Lackieren, meine frage wäre ob mir einer sagen kann ob ich auch fürs erste ohne Probleme irgendwelche anderen gitter drannschrauben kann, die kann man ja in jeden tuning shop kaufen.

danke im voraus.

gruß
herri

07.05.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: JE DESIGN Frontschürze . Dort wird jeder fündig!
Reservoir Dog

Reservoir Dog

Reaktionen
0
AW: je-design Frontschürze

Ja natürlich, warum sollte das nicht gehen?

herri

Reaktionen
0

habe bei DTS angerufen ob die nicht die Schürze erstmal ohne das Gitter liefern könnten, wurde vor paar min zurück angerufen und es würde nicht gehen müsste ich halt noch 2 Wochen warten aber obs dann wircklich dann auch kommt, kann keiner genau sagen, werd das stonieren und persönlich bei JE bestellen, vieleicht bekomm ich ja noch in der zeit die gitter und so kann ich ohne problme das auto lacken lassen, weil dazu brauch ich die gitter ja nicht.

wie sieht es den mit Tüv aus bekomm ich das ohne die gitter eingetragen oder ist das egal ?

gruß
herri

Reservoir Dog

Reservoir Dog

Reaktionen
0

Denke schon. Solange das Gitter nicht im Gutachten steht gibts kein problem. Ältere Fahrzeuge wie z.b. Astra GSi habe auch ne offene Schürze ohne Gitter!

HiJacker

HiJacker

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Warum bestellst Du nicht bei uns im Shop ?

herri

Reaktionen
0
Bin nicht sehr oft hier im Forum, hab jetzt gerade das im shop gesehen wo dus erwähnt hast, ist das den hier vorrätig ? wäre doch super .

danke

gruß
herri

sondera

sondera

Ehrenmitglied
Reaktionen
8
das geht direkt über JE. Wenn die es da haben, gehts auch im Shop ;)

pussy-hunter

pussy-hunter

Clubmember
Reaktionen
0
Kannst jedes andere Gitter nehmen.
Würde dir sogar empfehlen, ein anderes reinzumachen, da das originale aus Stahl und nicht aus Alu ist.
Muss meins demnächst austauschen, weil teilweise der Lack abplatzt und es zu rosten anfängt.

pvc

Reaktionen
0
hab die auch dran mit einem anderen Gitter. Problem ist nur, das der Lufteinlass ca. 20 cm hoch ist und es soweit ich weiß (schwarze) Gitter nur in 20cm höhe lieferbar sind... also ich hab noch keine anderen gesehen...

Beim ersten mal war somit das Gitter bei mir nach 2 Wochen angerissen und nach 4 Wochen wars ab...
Jetzt hab ich nochmal eine Verstrebung aus Kunstoff dahinter gemacht (hochkant, auch schwarz, sieht man nicht arg) und grössere Unterlegscheiben an den Schrauben, bis jetzt hält das auch :)

Thema:

JE DESIGN Frontschürze

JE DESIGN Frontschürze - Ähnliche Themen

• Maxpower / Tese-Design

Maxpower / Tese-Design: Weiss jemand was bei denen los ist, sind nicht mehr erreichbar und alle Shops sind auch down. ?( http://www.maxpower.de/index.php...
  • Storm Frontschürze von AW Car-Design

Storm Frontschürze von AW Car-Design: Hi leute, bin neu hier... :wave: also folgendes, habe an meinem Leon die Storm Frontschürze...
  • Nebellampen mit JE Design Frontschürze

Nebellampen mit JE Design Frontschürze: hi zusammen, mich nimmt wunder, ob das funktionieren würde da ich irgendwo gelesen habe das es nicht funktioniert. wie seht ihr das??
  • Hilf zur Frontschürzen um Design

Hilf zur Frontschürzen um Design: Hallo, ich hab die Serienschürze und will sie modivizieren. Aber weis nicht genau wie ich anstellen soll. Die Schwarzenleisten will ich ab...
  • ABE für JE-Design Frontschürze

ABE für JE-Design Frontschürze: Hab mir ne JE-Design Frontschürze und Seitenschweller geholt. Da ich die Teile gebraucht gekauft hab, war keine ABE, Teile- oder Materialgutachten...
  • ABE für JE-Design Frontschürze - Ähnliche Themen

• Maxpower / Tese-Design

Maxpower / Tese-Design: Weiss jemand was bei denen los ist, sind nicht mehr erreichbar und alle Shops sind auch down. ?( http://www.maxpower.de/index.php...
  • Storm Frontschürze von AW Car-Design

Storm Frontschürze von AW Car-Design: Hi leute, bin neu hier... :wave: also folgendes, habe an meinem Leon die Storm Frontschürze...
  • Nebellampen mit JE Design Frontschürze

Nebellampen mit JE Design Frontschürze: hi zusammen, mich nimmt wunder, ob das funktionieren würde da ich irgendwo gelesen habe das es nicht funktioniert. wie seht ihr das??
  • Hilf zur Frontschürzen um Design

Hilf zur Frontschürzen um Design: Hallo, ich hab die Serienschürze und will sie modivizieren. Aber weis nicht genau wie ich anstellen soll. Die Schwarzenleisten will ich ab...
  • ABE für JE-Design Frontschürze

ABE für JE-Design Frontschürze: Hab mir ne JE-Design Frontschürze und Seitenschweller geholt. Da ich die Teile gebraucht gekauft hab, war keine ABE, Teile- oder Materialgutachten...