[Hilfe] - Komme nicht so richtig weiter!

Diskutiere [Hilfe] - Komme nicht so richtig weiter! im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo zusammen! Bin dabei meinen Leon 1.6 16V Stella (105 PS) in silber zu tunen. Leider komme ich aber nicht so wirklich weiter. Habe mir schon...

Tobi89

Reaktionen
0
Hallo zusammen! Bin dabei meinen Leon 1.6 16V Stella (105 PS) in silber zu tunen. Leider komme ich aber nicht so wirklich weiter. Habe mir schon einige Beiträge hier im Forum durchgelesen und mir schon gedanken gemacht und auch schon bei einiges Shops nachgesehen.
Also ich habe mir folgendes überlegt/vorgestellt und wollte mal eure Meinungen hören ...

1.) Tieferlegung: H&R Cup
Kit
2.) Felgen: AEZ dark Excite 19 Zoll
3.) Heckflügel: den von JE Design
4.) Frontscheinwerfer: da weiß ich nicht genau was ich nehmen soll, wollte Angel Eyes, aber welche nimmt man da am besten aus Patrick's Shop? Eher schwarz oder normale? Weiß nicht wie das bei einem silbernen Leon wirkt mit schwarzen Leuchten?
5.) Rückleuchten: Finde ich noch nicht die gewünschten (Bild kommt noch von den die ich suche) Kennt vllt jemand ein Shop mit vielen LED Rückleuchten?
6.) Luftfilter: Was haltet ihr davon? -> http://www.shop.autohaus-stremlau.de/product_info.php/cPath/3_14/products_id/541
7.) Auspuff + Schürzen usw ...
da habe ich mal bei JE Design geschaut...
diese Frontschürze würde mir gefallen -> http://www.seat-leon.de/shop/jedesign/images/JE1M24TS.jpg
Aber was muss ich dafür noch alles bestellen? Nebelleuchten und was noch?
Dann würde mich das hier noch gefallen -> http://www.seat-leon.de/shop/jedesign/images/pp_JE1MLE62BS.jpg
Jedoch nur der Seitenschwellersatz und Heckschürzenansatz würde ich nehmen.
Die Frage ist welchen Auspuff nehme ich da am besten dazu?
8.) Nebelscheinwerfer: Mein Leon hat leider noch keine Nebelscheinwerfer? Was muss ich da alles neu für kaufen? Nur die Nebelleuchten oder komplett neue Frontschürze?

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, damit ich endlich weiterkomme und die Sachen bestellen kann!
Vielen Dank schonmal!
Tobi

20.07.2009

Anzeige

Gast

Schau mal hier: [Hilfe] - Komme nicht so richtig weiter! . Dort wird jeder fündig!
Lil_Stanky

Lil_Stanky

Reaktionen
0
1) Wenn dann nur die tiefe Version (55/40), wobei selbst diese nicht tief ist. deniz45 hat es auch im 1,6er verbaut.
2) Willst du wirklich diese schweren leistungsfressenden 19er?
3) Geschmackssache, finde Flügel vor allem beim Leon nicht schön.
4) die originalen sind ja auch schwarz. Die Chromvariante ist vor allem auf silber nicht schön.
6) von den Tauschmatten halte ich absolut nichts. Von einem offenen Luftfilter hört man wenigstens was. Vernünftig ist auf jeden Fall der originale Luftfilter.
7) Was hälst du von den originalen Cupra R Schürzen?!

Tobi89

Reaktionen
0
Was wäre denn besser in Sachen Tieferlegung? Also mit Felgen bin ich mir nicht sicher, entweder 17 Zoll aufgrund der Leistung oder 18/19 Zoll, da ist doch nicht mehr soviel unterschied, oder?
Ok dann wären die Angel Eyes in schwarz wohl das beste!
Kannst du mir sagen, wo ich die originalen Schürzen vom Cupra R finde bzw. kaufen kann?
Danke für die schnelle Antwort :)

Bauer

Bauer

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Schau in meine Gallerie, zwar ein Diesel, H&R CupKit 55/40mm mit 17 und 19 Zoll.

Die Stoßstangen bekommste entweder in Teilemarkt, Ebay oder beim Händler;)

Lil_Stanky

Lil_Stanky

Reaktionen
0
Bei Felgen auch auf das Gewicht achten... OZ Ultraleggera sind hier begehrt aber kosten auch ein bischen mehr. 19er haben keinen Komfort mehr.
Für Tieferlegung und Fahrdynamik ist ein Gewindefahrwerk besten. Bitte kein Schrott. Sondern von einem führenden Hersteller. Zum Beispiel ein H&R Monotube oder KV V1.
Schürzen gibts entweder hier im Teilemarkt, bei ebay und ansonten beim VW/Seat Händler. Beim Händler kosten die natürlich sehr viel. Vielleicht mal beim Roman (Forumsshop) anfragen.

Petzi

Petzi

Reaktionen
0
ich hab 19er auf meinem und fahre jeden tag mim leon und finde es sehr komfortabel!
das empfindet jeder anders!

Tobi89

Reaktionen
0
So habe Roman mal angeschrieben!
Wollte mir evtl die LED Rückleuchten aus Patrick's Shop in rot oder schwarz holen! Welches sieht beim silberen Leon besser aus? Hat vllt wer Fotos? :)

MikeDC

MikeDC

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Bitte bedenke, dass der seat-leon.de Shop derzeit umzieht und daher nicht mit umgehender Bearbeitung gerechnet werden darf! Näheres dazu sagt dir aber der Shop-Bereich.

jumper01

Reaktionen
0
bedenke bitte das wenn du dein offenen luftfilter eintragen lässt das du dann keinen sportauspuffanlage mehr eingetragen bekommst.

Thema:

[Hilfe] - Komme nicht so richtig weiter!

[Hilfe] - Komme nicht so richtig weiter! - Ähnliche Themen

• Seat Leon 1m Angel Eyes HILFE!!!

Seat Leon 1m Angel Eyes HILFE!!!: Hallo, Und zwar habe ich mir vor kurzem über einen bei Ebay Scheinwerfer mit Angel Eyes gekauft. Nun habe ich leider keine Anleitungen...
  • Aus 2 endrohren eins machen bitte um hilfe

Aus 2 endrohren eins machen bitte um hilfe: Hallo zusammen Ist es möglich an den orginalen endtopf ein ovales endrohr anzuschweißen Aus 2 rohren 1 machen ?
  • Devil Eyes Leon 1M

Devil Eyes Leon 1M: Hallo Seat-Fans! Ich bin neu hier und hoffe sehr auf eure Hilfe! Ich habe mir die Devil Eyes bestellt. Nun sind die da und es geht um die...
  • Hilfe bei Xenon Kit Einbau gesucht

Hilfe bei Xenon Kit Einbau gesucht: Hallo Leon-Freunde, kann mir jmd. beim fachgerechten Einbau des kürzlich von Patrick erstandenen Xenon Kits behilflich sein? Ich möchte die VSG...
  • Hintere Scheibe tönen tipps oder hilfe

Hintere Scheibe tönen tipps oder hilfe: Hi. So nachdem ich nun seit 4 Monaten Nachwuchs im Haus habe :baby: muss ich für unsere Fahrt nach Sizilien die Scheiben für die kleine Maus mit...
  • Hintere Scheibe tönen tipps oder hilfe - Ähnliche Themen

• Seat Leon 1m Angel Eyes HILFE!!!

Seat Leon 1m Angel Eyes HILFE!!!: Hallo, Und zwar habe ich mir vor kurzem über einen bei Ebay Scheinwerfer mit Angel Eyes gekauft. Nun habe ich leider keine Anleitungen...
  • Aus 2 endrohren eins machen bitte um hilfe

Aus 2 endrohren eins machen bitte um hilfe: Hallo zusammen Ist es möglich an den orginalen endtopf ein ovales endrohr anzuschweißen Aus 2 rohren 1 machen ?
  • Devil Eyes Leon 1M

Devil Eyes Leon 1M: Hallo Seat-Fans! Ich bin neu hier und hoffe sehr auf eure Hilfe! Ich habe mir die Devil Eyes bestellt. Nun sind die da und es geht um die...
  • Hilfe bei Xenon Kit Einbau gesucht

Hilfe bei Xenon Kit Einbau gesucht: Hallo Leon-Freunde, kann mir jmd. beim fachgerechten Einbau des kürzlich von Patrick erstandenen Xenon Kits behilflich sein? Ich möchte die VSG...
  • Hintere Scheibe tönen tipps oder hilfe

Hintere Scheibe tönen tipps oder hilfe: Hi. So nachdem ich nun seit 4 Monaten Nachwuchs im Haus habe :baby: muss ich für unsere Fahrt nach Sizilien die Scheiben für die kleine Maus mit...