Je-design FrontschÜrze

Diskutiere Je-design FrontschÜrze im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; hi leute... hatte vorige tage wildschaden an meinen wagen und die front nun kaputt. find die schürze von JE-DESIGN so genial...
  • Je-design FrontschÜrze Beitrag #1
Fahri im Leon

Fahri im Leon

Reaktionen
1
hi leute...

hatte vorige tage wildschaden an meinen wagen und die front nun kaputt. find die schürze von JE-DESIGN so genial

hat einer diese schürze zufällig verbaut und kann mir sagen ob das alles passgenau ist und was man zusätzliche machen muss damit diese passt??? Ich find die mit 519€ Günstig wenn man sieht was ne CUPRA R Front schon kostet. Und die ist mit TÜV Teilegutachten!!!

• Je-design FrontschÜrze Beitrag #2
Hab sie auf meinem verbaut.hat aber nicht genau gepasst.haben schon ne zeitlang anpassen müssen.aber meine ist jetzt sowieso nicht mehr original!*g*aktuelle fotos gibts nächste woche!

• Je-design FrontschÜrze Beitrag #3
Was ist denn aus den versprochenen Fotos geworden? :D

Viele Grüße

• Je-design FrontschÜrze Beitrag #4
nur keinen stress! :Dist schon seit dem culttreffen fertig.warte nur mehr auf meine felgen(kommen morgen) und dann gehts zum fotografieren. 8)

• Je-design FrontschÜrze Beitrag #5
Original von seat666
nur keinen stress! :Dist schon seit dem culttreffen fertig.warte nur mehr auf meine felgen(kommen morgen) und dann gehts zum fotografieren. 8)

was für Felgen?

• Je-design FrontschÜrze Beitrag #6
Original von SnidiX

was für Felgen?

ich weiß welche.... :D

aber das soll er schreiben. ich hab den leon (zwar mit den alten felgen) schon in natura gesehen und kann nur sagen: :respekt:

• Je-design FrontschÜrze Beitrag #7
jou hab ihn auf dem cult society treffen gesehn ... echt :respekt: ... find ich total stark das ding :D

so far
mfg

• Je-design FrontschÜrze Beitrag #8
Ich will auch wissen welche Felgen???

Du gluecklicher, ich muss noch zwei Wochen warten. Und ich warte schon 9 Wochen.

MFG Uli

• Je-design FrontschÜrze Beitrag #9
na ja.glücklich kann ich mich nicht schätzen.hab sie im jänner bestellt ;(.Barracuda Starform Evolution. Ps:freut mich das dir mein dezenter löwe gefällt,guvi! :D

• Je-design FrontschÜrze Beitrag #10
Original von seat666
Ps:freut mich das dir mein dezenter löwe gefällt,guvi! :D

dezenter gehts ja schon fast nimmer :D

hab 3 mal hinschaun müssen, um überhaupt deine tuning-sachen zu sehen :tongue:

• Je-design FrontschÜrze Beitrag #11
ich weis,obwohl ich mir soviel mühe gegeben habe ein bisschen aufzufallen :D!

• Je-design FrontschÜrze Beitrag #12
was fürn tuning?? Ich seh nix. Oder ist das nicht standard un anders bei mir ?(

:megasmile: :astonished: :megasmile:

• Je-design FrontschÜrze Beitrag #13
Du hast recht.mein motto ist: Understatement pur.:holy:

• Je-design FrontschÜrze Beitrag #14
Original von seat666
na ja.glücklich kann ich mich nicht schätzen.hab sie im jänner bestellt ;(.Barracuda Starform Evolution. Ps:freut mich das dir mein dezenter löwe gefällt,guvi! :D

Diese Lieferzeiten sind ne Frechheit bei den Preisen.

Carline faengt jetzt an das Programm zu schreiben damit die Felgen in meiner gewuenschten Groesse produziert werden koennen.

Nach 9 Wochen !!!

Absolute Frechheit.

MFG Uli

• Je-design FrontschÜrze Beitrag #15
wem sagst du das.vorige woche sind 3 paletten barracuda felgen gekommen,und welche fehlen?natürlich meine :angry:Aber so gehts mir immer.war bei frontschürze und motorhaube nicht anders.hatte jeweils das erste stück bekommen,quasi den prototypen. 8)

• Je-design FrontschÜrze Beitrag #16
wollte auch die barracuda cult chrom haben aber als sie mich auf ende juni vertröstet haben hab ich sie nicht genommen. Das ist ja unnormal von März bis juli zu warten

• Je-design FrontschÜrze Beitrag #17
@sondera

Die Meinung kann ich nicht mit dir teilen. Wenn mir Felgen wirklich gut gefallen und ich sie mir leisten kann dann nehm ich auch vieri Monate Wartezeit in Kauf.

Liebe DIE Felgen als nen Monat frueher Felgen und dann ewig nicht zufrieden.

MFG Uli

• Je-design FrontschÜrze Beitrag #18
mag sein, aber ich konnte keine 4 Monate warten. Wenn es wenigstens ein Schnäppchen gewesen wäre...

Ich bin nicht traurig das ich keine 2000 Euro ausgegeben hab, sondern nur 1300

• Je-design FrontschÜrze Beitrag #19
Was haste dir denn geholt???

MFG Uli

• Je-design FrontschÜrze Beitrag #20
Original von navysailor
Diese Lieferzeiten sind ne Frechheit bei den Preisen.

Carline faengt jetzt an das Programm zu schreiben damit die Felgen in meiner gewuenschten Groesse produziert werden koennen.

Nach 9 Wochen !!!

Absolute Frechheit.

MFG Uli

Auch bei Work hast minimum 8 Wochen lieferzeit...bis die in Japan produziert und hier her geschickt werden dauert das halt bisschen, leider

Thema:

Je-design FrontschÜrze

Je-design FrontschÜrze - Ähnliche Themen

[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Totalschaden :( Gutachten da...: Am 10.10.2010 kam es gegen 23:00Uhr geschah es. Auf einer Landstrasse Stand in der Kurve ein Reh. Ich bin zwar ausgewichen, aber durch die...
[Hilfe] - Komme nicht so richtig weiter!: Hallo zusammen! Bin dabei meinen Leon 1.6 16V Stella (105 PS) in silber zu tunen. Leider komme ich aber nicht so wirklich weiter. Habe mir schon...
JE DESIGN Frontschürze: Hallo, Habe vor einen Monat bei DTS-Shop die JE-Design Frontschürze bestellt leider warte ich immer noch drauf, das problem ist weil ich am...
Mein lieber 1P Cupra: Hey Leute, ich dachte mir grade ich sollte mich auch mal hier vorstellen und fasse mal zusammen was bisher am auto passiert ist, in meinem...
Oben