JE Bremsanlage

Diskutiere JE Bremsanlage im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Preislich auf Movit (Porsche Niveau), Bremsentechnsich unausgereift. Würd für das Geld gleich was richtig gutes holen.
  • JE Bremsanlage Beitrag #61
Original von shoffi
Hat hier jemand Erfahrung mit dem ATE High Performance Brake Kit? Vielleicht ist das eine Alternative?

Preislich auf Movit (Porsche Niveau), Bremsentechnsich unausgereift. Würd für das Geld gleich was richtig gutes holen.

• JE Bremsanlage Beitrag #62
Hey

Ich weiß jetzt endlich was ich machen werde:

2x Sandler Spezial Bremsscheibe Typ RS Vorderachse 256€
2x Sandler Spezial Bremsscheibe Typ X Hinterachse 148€
2x Ferdo DS Performance Bremsbeläge Vorderachse 262€
2x Ferdo DS " - " Bremsbeläge Hinterachse 166€

Macht 602€ für alles rundum

Was haltet ihr davon denke mal das das meine Vorstellungen von einer Guten Bremsleistung befriedigt. Und das durchaus für 180PS ausreicht!!!

MFG TUNE OR DIE :angry: :angry: :angry:

Meint ihr ich solte noch Stahlflexbremsleitungen einbauen oder lohnt sich das nicht bei der Serien Bremszange?!

• JE Bremsanlage Beitrag #63
Hört sich gut an.... 8)

bleibt die Scheibengröße Serie ?(

Stahlflexbremsleitungen sind eine gute Sache finde Ich.....

• JE Bremsanlage Beitrag #64
Ja Scheibengröße bleibt Serie aber die Vorderen Bremsscheiben sind gelocht und geschlizt und Innenbelüftet und die hinteren gelocht und Innenbelüftet. denke mal das das schon einiges an mehr Bremsleistung in verbindung mit den Belägen bringt auserdem ist dann das Überhitzen der Bremsscheiben nicht mehr so leicht möglich!

• JE Bremsanlage Beitrag #65
öhm hinten innenbelüftet?

sicher? :rolleyes:

• JE Bremsanlage Beitrag #66
Naja.. wenn er nen Allrad hat vielleicht.. sonst sicher nicht.

• JE Bremsanlage Beitrag #67
Sorry Tipfehler nur vorne Innenbelüftet was haltet ihr denn davon?

• JE Bremsanlage Beitrag #68
Ich denke auch, dass die R32 einen sehr guten Kompromiss darstellt. Und wenn Beläge oder Scheiben verschlissen sind, muss man nicht gleich ein Vermögen für Ersatzteile zahlen. :rolleyes:

• JE Bremsanlage Beitrag #69
Original von Löwenart
Ich denke auch, dass die R32 einen sehr guten Kompromiss darstellt. Und wenn Beläge oder Scheiben verschlissen sind, muss man nicht gleich ein Vermögen für Ersatzteile zahlen. :rolleyes:

Stimmt, so nen satz Bremsscheiben kostet lediglich irgendwas zwischen 400 und 500 Euros... :D

• JE Bremsanlage Beitrag #70
Original von Cupra
Original von Löwenart

Stimmt, so nen satz Bremsscheiben kostet lediglich irgendwas zwischen 400 und 500 Euros... :D

um genauer zu sein ca. 600€

299€ pro scheibe...ohne einbau versteht sich

• JE Bremsanlage Beitrag #71
Hey Jungs ihr wisst aber schon das ich mir doch keine R32 Anlage hohle sondern das was etwas weiter oben hier steht!!!

• JE Bremsanlage Beitrag #72
  • JE Bremsanlage Beitrag #73
Die R32 Bremsanlage hört sich echt gut an, aber passen da noch 17" Felgen? Die Scheiben sind ja schon 334x32mm groß! Also noch mehr als wie das Brembo Junior Kit!

• JE Bremsanlage Beitrag #74
Original von Reservoir Dog
Die R32 Bremsanlage hört sich echt gut an, aber passen da noch 17" Felgen? Die Scheiben sind ja schon 334x32mm groß! Also noch mehr als wie das Brembo Junior Kit!

also Liquide fährt die glaub ich schon mit 17"...

vorteil der R32-Bremse ist natürlich das der Bremssattel viel kompakter ist als der von der Brembo ;)

• JE Bremsanlage Beitrag #75
Bessere Bremsleistung und kompakter? Ist doch wunderbar. Einziger Nachteil ist wohl dass die Bremsscheiben doppelt so teuer sind!

Thema:

JE Bremsanlage

JE Bremsanlage - Ähnliche Themen

Kühlsystem abdrücken 2.0 TDI (Kühlmittelverlust)?: Hallo liebes Forum! Ich habe einen Seat Leon 5f8 2.0 TDI (150 PS) von 2016. Den Wagen habe ich im Juli letzten Jahres gekauft mit 105.000km...
Frage zu Wartungsarbeiten und OE-Nummern Suche bzw. Verweis "Elektronischer Teilekatalog": Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand beim folgenden Thema helfen: Ich würde gerne bei meinem FZG (Leon 5F, Xcellence LE, Baujahr 2017...
Cupra Leon eHybrid Fahrpofil Bewertung + Allgemeine Fragen (Gebrauchtkauf): Hallo zusammen, ich habe in der letzten Woche meinen PKW verkauft. Das lag zum Einen daran, dass mein BMW 535d F10 über 250tkm auf der Uhr hatte...
DSG-Mechatronik: Moin Leute, Es ist das erste mal das ich etwas in ein Forum schreibe, somit bitte ich um Verzeihung, sollte ich mich nicht an irgendwelche Regeln...
Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
Oben