JE Bremsanlage

Diskutiere JE Bremsanlage im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hey, Also hab mir mal die anderen treads über R32 angesehen aber net wirlich was gefunden! Hab noch en paar Fragen was die R32 angeht 1. Wie...
  • JE Bremsanlage Beitrag #41
Hey,

Also hab mir mal die anderen treads über R32 angesehen aber net wirlich was gefunden! Hab noch en paar Fragen was die R32 angeht

1. Wie siehts mit dem tüv aus eigentlich ja nur über Einzelabnahme oder?

2. Was ksotet die ca. wenn ich die bei VW direkt beziehe?

3. Und hab den Supercopa der Hat ja die ATS 17" passt die da? die würde ich dann als Winterfegen nehmen und als Sommer Felgen würde ich Barracuda VR5 17" nehmen glaubt ihr das passt soweit ewtl. dann halt noch en paar 5mm - 10mm Distanzscheiben vorne!

• JE Bremsanlage Beitrag #42
Zitat Liquide

So, Facts:
Das Auto ist im Moment bei Rothe-Motorsport und die R32 Bremse passt wenn man 5mm Distanzscheiben montiert.

Liquide hat aber eine andere Felge wie Du, bei ihm ist es die Original Cupra Felge vom V6.

Gruss Hardy

• JE Bremsanlage Beitrag #43
Original von Hardy
Zitat Liquide

So, Facts:
Das Auto ist im Moment bei Rothe-Motorsport und die R32 Bremse passt wenn man 5mm Distanzscheiben montiert.

Liquide hat aber eine andere Felge wie Du, bei ihm ist es die Original Cupra Felge vom V6.

Gruss Hardy

Nicht mehr.. er hat die vom Topsport drauf.. Also SEAT 7x17 Felgen mit ET38...

Woraus sich schliessen lässt, dass mti 5mm Distanzen alle SEAT Felgen passen :)

• JE Bremsanlage Beitrag #44
So auch mal kurz meinen Senf dazu geben. Hab bei ATG Racing nachgefragt , müßte eingentlich fast die gleiche wie bei JE Design sein oder ?

33.0001.xx Leon 1.8i 20V Turbo TDI ab96KW V6 2000 > 323x28
einteilig gelocht oder geschlitzt

Laut ATG Racing:

die gewünschte Anlage passt für Ihren Leon. Die Mindestgröße der Felge beträgt 17Zoll. Eine spezielle Felge ist nicht nötig, allerdings sollte
der Abstand zwischen Felgenstern und Bremssattel ausreichend sein.
Ungeeignet sind Tiefbettfelgen. Das Set umfasst 2 Scheiben, 2 Sättel
(rot, schwarz oder silbern), 2 Stahlflexleitungen, Bremsbeläge, Adapter,
Schrauben und das TÜV-Gutachten. Die Änderung der Hinterachse ist nicht nötig.
Wir können Ihnen diese Anlage für 1299€ anbieten.

Also den Preis find ich schon mal besser wie den von JE ( 1700 TEuro).

• JE Bremsanlage Beitrag #45
  • JE Bremsanlage Beitrag #46
@ Michael 1978

Also des ist ja mal ne Sache für denn Preis mit der Anlage meinst du doch die Brembo Junior oder? Und hast du für 1.9 TDI oder 1.8T TS nachgefragt oder gibt es da keinen Unterschied?

Wenn das so ist dann werde ich mir das natürlich nochmal überlegen

• JE Bremsanlage Beitrag #47
Original von Leon_haiza
Also hab mich hier auch grad mal en bissel umgesehen was Chipen angeht (Gott sei dank) Also bin ganz ganz schnell von SKN weggekommen werde mich jetzt entweder für MTM oder Wimmer entscheiden mal sehen sagt mal wie funktioniert des eigentlich mit dem Forumsrabatt bei Wimmer? hab da was von 20% gelesen stimmt das? ....

Einfach auf gehen, auf den Shop klicken und Dich im Shop-System anmelden. Gibst Du Deine Daten zu Deinem Forumsaccount ein, siehst Du auch gleich die um 20% vergünstigten Preise. TÜV-Gutachten ist im Preis inklusive, lediglich die normalen TÜV-Gebühren für die Eintragung fallen an (Eintragung ist nur direkt vor Ort möglich).

• JE Bremsanlage Beitrag #48
Original von Leon_haiza
Mit der Anlage meinst du doch die Brembo Junior oder? Und hast du für 1.9 TDI oder 1.8T TS nachgefragt oder gibt es da keinen Unterschied?

Wenn das so ist dann werde ich mir das natürlich nochmal überlegen

Ja sollte laut Cupra und Predator ein ableger von Brembo sein ( Brembo Junior , wobei ich aber im Bremsennachrüst Beitrag gelesen hab das einige die Brembo Junior für nicht so gut halten. TS TDI und 1,8T oder V6 sollte das gleiche sein für die Bremsanlage.

Ich würd das Ding nur gerne in Gold haben , den rot bei einem Roten Auto ??? Na na schwaz scheidet aus also bleibt nur noch Silber ??? :cry: :cry: :cry: :cry:

Ich will die Goldene :cry:

Dabei dachte ich mir das JE Design unser Forum Tuner ist , hab aber im Shop nichts mit Bremsanlage gefunden und dann noch der Preis ! Sind ja fast Preise wie bei B&B ?( ?( ?(

• JE Bremsanlage Beitrag #49
Original von michael1978
.....
Dabei dachte ich mir das JE Design unser Forum Tuner ist , hab aber im Shop nichts mit Bremsanlage gefunden und dann noch der Preis ! Sind ja fast Preise wie bei B&B ?( ?( ?(

Ich frage mal nach...

• JE Bremsanlage Beitrag #50
@ michael 1978

Hey kannst du mir mal bitte die Vollständige Bestellnummer geben? Für die Bremsanlage von ATG Pacing.

Mfg Leon_haiza

@HiJacker

Danke!

• JE Bremsanlage Beitrag #51
Original von Leon_haiza
@ michael 1978

Hey kannst du mir mal bitte die Vollständige Bestellnummer geben? Für die Bremsanlage von ATG Pacing.

das ist die einige Nummer die auf der Seite bekannt gegeben wird.

Aber wenn du die anschreibst kennen die sich sicher aus hab es auch mit der 33.0001.xx Nummer gemacht , vermute mal das das für alle VAG ist und nur die Entnummer wegen Typ anders ist !
Hoffe das hilft dir weiter ! Vielleicht gibt es ja einen Mengenrabatt wenn es mehere sind die Bestellen , bei 1100 Euro würd ich auch zuschlagen

• JE Bremsanlage Beitrag #52
  • JE Bremsanlage Beitrag #54
@ Cupra Turbo

Warum Taugen die nichts?

• JE Bremsanlage Beitrag #55
Original von RatzFatz
Original von Cupra-Turbo
Original von RatzFatz
Schaut mal hier

da bekommt man das Packet für 1259,10€

........wer bietet weniger :baby:

das geld kann man sich sparen :rolleyes:
die bremse taugt nämlich nicht die bohne....

?( ist das nicht die selbe die ATG anbietet ?(

auch wenn es dieselbe sein sollte :)

die bremse für 1259,10€ taugt nichts..da ist die R32-Bremse deutlich besser

die taugt deswegen nichts weil die bremsleistung im gegensatz zu eine "normalen" Bremsanlage absolut entäuschend ist.....für das was die bremst muss es keine brembo sein ;)..außer man will unbedingt die optik...besser bremsen tut man damit wenn überhaupt nur geringfügig

• JE Bremsanlage Beitrag #56
Original von Cupra-Turbo

die bremse für 1259,10€ taugt nichts..da ist die R32-Bremse deutlich besser

die taugt deswegen nichts weil die bremsleistung im gegensatz zu eine "normalen" Bremsanlage absolut entäuschend ist.....

Ist das auf 500 PS / 650 Nm bezogen oder auf die Normale Leistung ? :D :D :D :D

Nee Scherz bei seite gibt es die R32 mit Teilegutachten usw ? Oder irgendwo beim Händler zu kaufen ?

• JE Bremsanlage Beitrag #57
Original von michael1978
Nee Scherz bei seite gibt es die R32 mit Teilegutachten usw ? Oder irgendwo beim Händler zu kaufen ?

nein die gibts natürlich nicht mit gutachten :) ist ja ein orginal VW teil

Eintragung ist jedoch trotzdem möglich (am besten vorher mit dem TÜVler alles besprechen)...die teile gibts entweder bei ebay oder beim VW-Händler zu kaufen

• JE Bremsanlage Beitrag #58
Original von Cupra-Turbo
nein die gibts natürlich nicht mit gutachten :) ist ja ein orginal VW teil

Eintragung ist jedoch trotzdem möglich (am besten vorher mit dem TÜVler alles besprechen)...die teile gibts entweder bei ebay oder beim VW-Händler zu kaufen

Das haut in Österreich wieder nicht hin :cry: :cry:
Manchmal könnte ich echt verzweifeln bei den Mist Vorschriften. :cry:
Aber für D sicher ein guter TIP !

• JE Bremsanlage Beitrag #59
Original von michael1978
Das haut in Österreich wieder nicht hin :cry: :cry:
Manchmal könnte ich echt verzweifeln bei den Mist Vorschriften. :cry:
Aber für D sicher ein guter TIP !

warum ist das bei euch denn nicht möglich??? ?(

• JE Bremsanlage Beitrag #60
Hat hier jemand Erfahrung mit dem ATE High Performance Brake Kit? Vielleicht ist das eine Alternative?

Thema:

JE Bremsanlage

JE Bremsanlage - Ähnliche Themen

Kühlsystem abdrücken 2.0 TDI (Kühlmittelverlust)?: Hallo liebes Forum! Ich habe einen Seat Leon 5f8 2.0 TDI (150 PS) von 2016. Den Wagen habe ich im Juli letzten Jahres gekauft mit 105.000km...
Frage zu Wartungsarbeiten und OE-Nummern Suche bzw. Verweis "Elektronischer Teilekatalog": Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand beim folgenden Thema helfen: Ich würde gerne bei meinem FZG (Leon 5F, Xcellence LE, Baujahr 2017...
Cupra Leon eHybrid Fahrpofil Bewertung + Allgemeine Fragen (Gebrauchtkauf): Hallo zusammen, ich habe in der letzten Woche meinen PKW verkauft. Das lag zum Einen daran, dass mein BMW 535d F10 über 250tkm auf der Uhr hatte...
DSG-Mechatronik: Moin Leute, Es ist das erste mal das ich etwas in ein Forum schreibe, somit bitte ich um Verzeihung, sollte ich mich nicht an irgendwelche Regeln...
Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
Oben