[ST] Jan`s Löwe

Diskutiere Jan`s Löwe im 5F - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo ihr alle:) Nach langer Zeit des mitlesens hab ich mich heut einfach mal angemeldet.:very_hap: Mein Name ist Jan, 23 Jahre jung und komme...
  • Jan`s Löwe Beitrag #1
Jan2

Jan2

Reaktionen
0
Hallo ihr alle:)

Nach langer Zeit des mitlesens hab ich mich heut einfach mal angemeldet.:very_hap:

Mein Name ist Jan, 23 Jahre jung und komme aus dem schönen Nürnberg.

Am 28,4,14 durfte ich endlich mein ersten Löwen abholen, gewartet hab ich 8 Wochen. Ich bin SUPERGLÜCKLICH mit meinem "kleinen":) Geworden ist es ein:

Leon 5f ST 1,2 TSI DSG
Technik Grau
Stoff/Grau
Climatronic
Comfortpaket 2
Navi
Soundsystem
Voll-LED
Winterpaket
Parksensoren Vorne+Hinten
Spiegel anklappbar
Beleuchtete Einstiegsleisten

Noch zu erledigen:
Chromkappe vom G7
Fenster tönen

Ich als 2 Meterriese hätte nie gedacht mal so ein schönes Auto zu finden in das ich auch reinpasse, dazu auch noch der schön spritzige Motor mit dem Super DSG:)

Zuletzt bearbeitet:
  • Jan`s Löwe

Anzeige

• Jan`s Löwe Beitrag #2
Herzlich willkommen und Gratulation zum schönen Löwen!
Viel Spass hier im Forum und allzeit gute Fahrt wünscht

White Pearl

• Jan`s Löwe Beitrag #3
Servus aus Franken ;)

• Jan`s Löwe Beitrag #4
Servs. aus Nbg.

MfG Waldix.

Thema:

Jan`s Löwe

Jan`s Löwe - Ähnliche Themen

Patrick199's SEAT Leon 5F FR 1.8 TSI DSG 180 PS / 132 kW - Pirineos Grau: Hallo zusammen, nachfolgend möchte ich Euch auch an meinem Leon 5F, sowie den bereits umgesetzten oder geplanten Individualisierungen teilhaben...
Mein neuer weißer Löwe mit DSG (1,2 TSI ) - Ein relativ ausführlicher Fahrbericht: Kurz zu meiner Person. Bin 21 Jahre und komme aus Salzburg-Stadt und fahre hauptsächlich Stadt und Stadt-Autobahn. Bin vorher einen alten VW Polo...
Seat Leon 2.0 TDI DSG / Sport Up - Die ersten 500 km: Hallo zusammen, seit rund 30 Stunden habe ich jetzt meinen neuen Löwen und habe schon 500 km gerissen. Meine vorherigen Fahrzeuge waren ein...
Oben