Ist das normal?

Diskutiere Ist das normal? im KL - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 4; Hiya. Ich habe gestern mein Auto fuer ein Oelwechsel/service bei einem Cupra service center abgegeben. Gestern wurde damit nicht gefahren. Aber...
  • Ist das normal? Beitrag #1

boogiedownberlin

Reaktionen
0
Hiya. Ich habe gestern mein Auto fuer ein Oelwechsel/service bei einem Cupra service center abgegeben. Gestern wurde damit nicht gefahren. Aber heute schon und zwar 4km. Wenn man den Verbrauch ansieht dann waere die normale sclussfolgung dass die damit richtig Gas gegeben haben. Sollte ich es erwaehnen wenn ich das Auto abhole?

ist ein 245 hyrid cupra kombi

Anhänge

• Screenshot_20230908_140347_CUPRA CONNECT.jpg
    Screenshot_20230908_140347_CUPRA CONNECT.jpg
    115,2 KB · Aufrufe: 50
  • Ist das normal? Beitrag #2
Connect ist normalerweise deaktiviert bei Werkstattaufenthalt, die Daten können also fehlerhaft sein.

2,5h sollen sie für 4km gebraucht haben? Das alleine ergibt ja schon keinen Sinn.

• Ist das normal? Beitrag #4
ich habe die gebeten aus SW 1940 upzudaten. Vielleicht musste der Motor deswegen im Stillstand so lange an gewesen sein.

• Ist das normal? Beitrag #5
Kenne das von meiner Werkstatt auch, es wird immer eine Probefahrt gemacht und durch die Waschanlage gefahren! Ist allerdings noch eine Skoda Werkstatt, da ich auf meinen Seat ja schon seit 19 Monate warten muss.

• Ist das normal? Beitrag #6
Vielleicht wurde das Auto zum Ölwechsel mal irgendwo in der Ecke ein wenig warmlaufen lassen.
Dann kommen so utopische Verbräuche schnell mal zu stande.

Thema:

Ist das normal?

Ist das normal? - Ähnliche Themen

Harter Start/Nachdrehen Seat Leon Cupra 1P BWJ Motor 2007: Moin Moin zusammen, ich wende mich solangsam verzweifelt ans Internet. Ich habe von meinem Bruder vor 4 Monaten seinen Cupra bekommen (davor bin...
Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
Kein Ruckeln mehr um 30km/h. Warum?: Achtung liebe Leute, gestern habe ich mein Auto von der Inspektion abgeholt. Hinterher wusste ich. Irgendwas ist anders. Nur was? Heute bin ich...
Cupra Leon 1.4 Hybrid - erster Ölwechsel nach nur 8 Monaten / 8000 km?: Hallo zusammen, habe es in ähnlicher Form zwar schon in anderen Threads gelesen aber kann dort nicht antworten. Das Auto meine Frau (Cupra Leon...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Oben